Beiträge von Quizmeister
-
-
-
Ich habe nachgeschaut. Den Club kannte ich gar nicht, also wäre ich eh nicht drauf gekommen. Aber lustige Geschichte.
Wenn es lustig ist, sind Kriegshandlungen natürlich ausgeschlossen.
Bleibt Disqualifikation - ich hab irgend ein südeuropäisches Team (Franzose oder Spanier? Italienier?) in den 1990er Jahren im Kopf, weiß es aber nicht mehr. Oder war es wegen Doping?
-
OK. dann mal zu den völlig ungeschlagenen Teams im EC. davon gibts nur wenige. mit ner positiven Bilanz noch weniger.
Aber ein Verein hat die ungwöhliche Bilanz von 3 Siege, 1 Remis und 0 niederlagen. wer ist das?
(kein intertoto cup oder ähnliches, kein debütant in der aktuell laufenden Saison)
Schwierig. Kriegsausbruch (1990er Ex-Jugoslawien) oder laufender Krieg (Russland, Ukraine, Weißrussland) oder aber Disqualifikation wegen irgendwas kann ich mir da nur vorstellen.
-
-
31 Spiele international.
Portman Road ist das Stadion. Treffer!Dazu noch folgende Teams / Stadien:
Millwall, The Den. Millwall hatte nur ein internationales Spiel in der Vereinsgeschichte. 2004 gegen Ferencvaros. 1-1
Queens Park Rangers, Loftus Road. In beiden Europa-Pokal-Saisons die sie hatten nie zu Hause verloren und dabei u.a. den FC Köln zu Hause besiegt.
-
Mal wieder eine spannende Frage für die Experten hier.
Welches britische Stadion ist im Europacup ungeschlagen? Also in welchem britischen Stadion hat die Heimmannschaft noch nie ein Europapokalspiel in einem der offiziellen Wettbewerbe verloren? Club und Stadion bitte.
Für die ganz jungen Hirsche hier unter uns: Es gab Fußball tatsächlich schon vor Championsleague und Premierleague. Klingt irre, ist aber so.
Heute hab ich aber die Stoppuhr am Start. Es sollte bitte schnell gehen.
Gerade mal geschaut - es sind (mindestens) drei Vereine aus England die noch kein Heimspiel in einem der drei offiziellen Wettbewerbe (CL+Vorläufer, Pokal der Pokalsieger, Uefa-Cup + dessen Nachfolger) verloren haben...
-
-
Hat bestimmt einer die Karriere in Hückelhoven ausklingen lassen.
Vielleicht verwechselt @Brasi auch einfach nur "Stefan Simon" mit "Steffen Simon".
Mir waren von damals auch nur noch Lewe und Mirwald ein wenig geläufig. -
"Dein Bett hat eine Funktion: Schlaf!"
Diesen netten Spruch gab es vom DFB in allen Zimmern/Betten während des WM-Quartiers. Unfassbar wer sich so etwas ausdenkt.
-
trägst du Schals???
Schlüpfer schreibt man anders @sugar@luisa099 Herzlich willkommen!
Kollege Sugar meint übrigens den TOOOR-Schal, Details unter
TOOOR SCHAL Volume III -
Nehmen wir Heute mal Gil Ofarim, der, der den Hotelmitarbeiter als „Antisemiten“ bezeichnet hatte.
Er hat vor Gericht gelogen - ARSCHL….!
Soll bloß nie wieder irgendwo öffentlich auftreten der Kerl.
Damit einhergehend sind auch alle diejenigen Menschen/Aktivisten/Spinner die vor zwei Jahren direkt nach dem Video auf die Straße gegangen sind und in den (a)sozialen Netzwerken gegen Ossis im allgemeinen und das Hotel sowie das Personal im Speziellen gepöbelt haben für mich die "Trottel des Tages".
-
weltklasse
Schick Deine Frau nun mal zum Endspiel, so dass Tooor wenigstens indirekt vertreten ist.
-
Übrigens anscheinend schon wieder mediale Untergangsstimmung bei unserem Verein… Gerade wurde im Radio (auf 1Live) den BVB-Fans prognostiziert dass es keine besinnliche Weihnachten geben wird, die Fans Stark sein müssten und es zu Weihnachten bereits eine Titellose Saison sein könnte. Schönes Stimmungsbild
Färbt natürlich ab auf einige Anhänger.
Wird schon werden
Den Schund hört man im Regelfall auch nicht.
Nur leider stimmt es durchaus: Bei der derzeitigen Leistung denke ich sind 3 Niederlagen in den nächsten drei Spielen nicht unrealistisch - und dann kommen auch noch Leipzig und Paris. Wird knackig werden.
-
Wenn heute zufällig um 16 Uhr etwas weltbewegendes passieren sollte, wäre das auch in theologischer Hinsicht schon hochinteressant. Dann könnte man diskutieren, ob die Fans der Mannschaften, die heute um 15:30 spielen, irgendwie den Fußballgott erzürnt haben.
Frag ihn doch direkt
-
wenigstens die Ruhrpottler haben Kultur
Sugi, in einem Monat ist Heiligabend! Schon alle Geschenke zusammen?
-
Solltest du es dir primär wegen den Meilen holen, finde ich es nicht sooooo spannend. Amex Punkte sind nicht immer einen Cent wert wie bei anderen Karten.
Ich habe die Business Platin und nutze alle Benefits aus, kostet aber einiges im Jahr, schlechte Kurse im Ausland etc.Leider ist der Umrechnungskurs von Amex in M&M sowie viele andere Partnerprogramme recht schlecht.
Aktuell gibt es 8fach Punkte bei Rewe für Geschenkkarten. Heißt du bekommst 8 Cent pro Euro den du ausgibst.
Payback geht 1:1 in M&M. Im Optimalfall dann noch mit Amex / anderer CC bezahlen und da die Punkte mitnehmenRechne zum Jahresende mit einer +25 Prozent-Aktion. Vielleicht auch wieder +30% wegen 30 Jahre Miles and more
-
Ich kauf mir ein Baguette
Mon dieu!
-
maca und seine keule
Gleich fragt @Jaywieder ob auch das ein Code-Wort für was versautes sei
-
Keine VIP im Angebot, Ab 120€ plus Steuer.
Kannst Du hier anfragen.
https://www.rot-weiss-essen.de/sponsoring/vip/zeche-hafenstrasse/
Wobei Assindia schon besser ist. Hafenstraße kam mir vor wie ein Kellerloch.
Werde in 2024 wohl mit ein paar Freunden erneut dort hingehen und gebe dann Bescheid wenn wir noch ein, zwei Plätze übrig haben.