Deutschland-Polen?!
Im Sommer? In Frankfurt?!
Fände ich (ja, weiß wg. Stadion etc.) nicht unpassend. Eines der bekannteren deutschen Heimspiele der Historie. Wasserschlacht 1974
Deutschland-Polen?!
Im Sommer? In Frankfurt?!
Fände ich (ja, weiß wg. Stadion etc.) nicht unpassend. Eines der bekannteren deutschen Heimspiele der Historie. Wasserschlacht 1974
ein wahrer fan gibt nie auf! und das meine ich ernst
p.s. egal ob bundesliga oder regionalliga!
Sind das die letzten lebenden Vertreter die eine Deutsche Meisterschaft des ruhmreichen Gelsenkirchener Vor-Ort-Vereins persönlich miterlebt und wahrgenommen haben?
Wer Immigration als einen Lösungsansatz bei der Ausbildungsmisere sieht, sollte sich einfach mal den in dieser Woche von der Bundesregierung veröffentlichten Migrationsbericht für 2021 durchlesen. Anschließend kommt er/sie vielleicht mal in der Realität an.
2021 war Corona-Jahr, da war ja noch nicht viel mit Reisen...und Geflüchtete aus der Ukraine gab es noch nicht. Dennoch kamen über 1,3 Millionen neu nach Deutschland.
705 Tausend waren Menschen aus Nicht EU-Ländern.
Und davon kamen 5.345 zu betrieblichen Aus- und Weiterbildungen.
Überhaupt kamen von den o.g. 705 Tausend nur 40k zum Arbeiten nach Deutschland.
Und darunter waren dann Sportler, Au-Pairs, Künstler, Spezialistenköche und Binnenschifffahrer. Und 6558 waren Fachkräfte mit beruflicher oder akademischer Ausbildung. Und es gab sogar 21 Hochqualifizierte (= Professoren oder sehr gute Wissenschaftler). Ach ja, und natürlich 624 Immane/Rabbiner/Priester.
Kurzum, zur Arbeit oder beruflichen Ausbildung kommt kaum keiner. Steuern und Abgaben zu hoch, keine richtige Willkommenskultur, schlechte Infrastruktur, Wetter, keine Leistungskultur.
Der Großteil kommt hier in das sehr enge soziale Netz und wird da wohl auch über Generationen bleiben, Familiennachzug und deutschen Pass nach 8 Jahren gibt's dann noch oben drauf.
Kamerun-Eklat! 21 von 30 Spielern wegen Altersbetrugs rausgeworfen | Goal.com Deutschland
sind allerdings gleich 21, die sich da vermacht haben
Wie sagte schon Otto Pfister über Toni Yeboah:
"Bein aufschneiden, Jahresringe zählen"
2022. Was für ein Jahr.
Ein Jahr das sehr viel verändert hat und uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.
An dieser Stelle wünsche ich allen Tooorlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und bedanke mich für die vielfältige Unterstützung - auch abseits des Sports.
Auf ein neues, glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr.
Was wohl bzgl. Boykott-Aufrufen passieren mag wenn Trump abermals Präsident werden sollte?!
Der Vorwurf wurde von Maradona persönlich bestätigt. Habe ich damals live im argentinischen Fernsehen gesehen, bei der ersten Folge seiner Show "Noche de Diez". Er sagte damals: ich gestehe das Verbrechen, sage aber nicht wer es begangen hat.
Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat: ein Argentinier hat es geschafft, dem brasilianischen Spielmacher Branco zur Halbzeit ein Beruhigungsmittel in seinen Pausentee unterzujubeln.
War doch brachialer Linksverteidiger oder?
Sag ja gegen Schalke wäre der alleine aus Tradition gepfiffen worden.
Dass man bei einem WM Finale diesen Verein thematisiert hätte ich nun nicht erwartet
Gerne, nehm ich so.Aber noch ist die Messe nicht gelesen. Siehe 1986.
So wer macht jetzt bitte den Burruchaga
P.S.: sch. Franzosen, schon immer
Spiel jetzt entschieden
Trotzdem wieder fader Beigeschmack, hab keinen Elfmeter beim 1:0 gesehen bzw. keinen entscheidenden Kontakt, auch wenn Dembele sich dumm anstellt. Warum es nicht überprüft wird? Soll es nicht überprüft werden? Die Fragen muss man sich zumindest gefallen lassen als FIFA. Versteh nicht warum man nicht zumindest alle technischen vorhandenen Mittel bei solch entscheidenden Momenten in einem WM-Finale nutzt und dann auf der Basis so eine knifflige Szene entscheidet....
Unabhängig davon: miserabler Auftritt von Frankreich, sportlich verdienter Sieg für Argentinien.
Gerne, nehm ich so.
Aber noch ist die Messe nicht gelesen. Siehe 1986.
Kommentar von Bob Hanning
Treffend. Und ja, die Welt lacht leider nicht nur beim Fußball über uns.
Wollen nur viel zu wenige wahrhaben. Bei fast allen aktuellen Themen ist es ja mittlerweile so.
Italien: Weltmeister, Vorrundenaus, Vorrundenaus, nicht qualifiziert, nicht qualifiziert
Deutschland: Weltmeister, Vorrundenaus, Vorrundenaus... to be continued
Jetzt sollen se wenigstens Costa Rica gewinnen lassen
Und dann gleicht Spanien in der 97. Aus..
Hätte Flick noch einen Bayern Spieler auf der Bank gehabt hätte er ihn wohl für Gündogan gebracht. Wie man Müller immer noch drauf lassen und Gündogan runter nehmen kann. Kapier ich nicht.
neuer wie im vf rio … deutschland wird weltmeister
![]()
![]()
Damals ja auch nen Nordafrikaner im AF
Sane und Gnabry,oje was will er mit den beiden, die beiden hätt `ich in jeden Fall in so einem Spiel draußen gelassen. Black boxes, keiner weiß was heute drin steckt.
Hehe, aber ich weiß ja wie Du es meinst.
Kapiere die Aufstellung nicht. Hauptsache alle Bayern untergebracht. Und ja, ich hätte beide auch draußen gelassen.
Abwarten ob es schief geht.
zumal sich auch die Frage stellt, was man da groß taktieren will am Donnerstag - man muss gewinnen, idealerweise auch höher als 1:0, das Ganze gegen das wohl zweitharmloseste Team der WM gegen das man auf jeder Position doppelt besser besetzt ist.
Wunschaufstellung: Neuer - Raum, Rüdiger, Süle, Egal (würde es da mit Hofmann probieren) - Kimmich, Gündogan - Sané, Musiala, Gnabry - FüllkrugGoretzka wäre der Härtefall, könnte man ggf. statt Gündogan nehmen.
Hat hier jemand gerade Südkorea (2018), Portugal (2000) oder Tschechien (2004) gesagt?!
da musst du schon genauer werden
![]()
![]()
Alles Kimchi irgendwie
Sehe ich das richtig dass kein einziger Lee dabei ist? Dann kann das ja auch nix werden.