Kurze Frage zum Verständnis du hast die ganze Runde getippt 424 Punkte ertippt aber in der falschen Tipprunde

Tooor Kicktipp 22/23
-
-
Was ist denn das für eine Tipprunde?
-
woher sollen wir das wissen....es kann doch jede x-beliebe person eine tipprunde eröffnen die tooor heißt -
Ja klar, ich hab den Link für die Gruppe aber von hier. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl dachte ich, es ist die "offizielle"
Bin da schon etliche Jahre drin und find jetzt auch den Thread nicht dazu.In der nächsten Saison bin ich klüger
-
Evtl. versteckte Werbung für die eigene Tipprunde. Wer weiß das schon
-
Ja klar, ich hab den Link für die Gruppe aber von hier. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl dachte ich, es ist die "offizielle"
Bin da schon etliche Jahre drin und find jetzt auch den Thread nicht dazu.In der nächsten Saison bin ich klüger
wohin hast du denn die startgebühr überwiesen?
-
Diese Internet-Abzocker werden echt immer dreister.
Jetzt wird schon mit tooor-Fake-Accounts Geld gemacht. -
Sachen gibts die gibt's gar nicht @derhubbe
Hast du dich nicht mal gewundert dass dort kein User dabei ist den man von hier kennt?!
-
Hast du dich nicht mal gewundert dass dort kein User dabei ist den man von hier kennt?!
Naja, Bratlappen, Guru und Torfabrik usw. hört sich schon sehr nach tooor an
-
-
-
Torfabrik kann nur user @jpf sein, der seinen grandiosen Cup-Erfolg bei Anmeldung schon geahnt hat.
-
@hobel, wir Kölner sind raus.
-
das ist wieder mal weltklasse
-
tooor.de
-
Naja, ich dachte eigentlich schon das der ein oder andere Name hier im Forum auftaucht. Es sind ja in der Tippgruppe ca. 60 Mitglieder. Ich hab jetzt mal dem Spielleiter geschrieben, mal schauen was kommt.
Für die nächste Saison möchte ich aufjedenfall hier dabei sein, also wenn du mich aufnimmst .-)
-
Bin jetzt auch endlich dabei
Hätte ja nicht gedacht das fast 100 Leute da sind
-
Ebenfalls Dubai
@Quizmeister Bitte nochmal um ein Update der Einstiegs-Zahlungsmodalitäten, ansonsten verfahre ich so, wie in Post 1 erklärt
-
Ebenfalls Dubai
@Quizmeister Bitte nochmal um ein Update der Einstiegs-Zahlungsmodalitäten, ansonsten verfahre ich so, wie in Post 1 erklärt
Kommt gleich in einem neuen Thread mitsamt PN an alle Mitspielenden
-
Wann werden eigentlich die Bonuspunkte addiert? Hab das letzte Saison schon verpennt.
immer zum Saisonende, oder direkt wenn das jeweilge Ereignis eintritt?
Beispiel: 1. Trainerentlassung
-
Wann werden eigentlich die Bonuspunkte addiert? Hab das letzte Saison schon verpennt.
immer zum Saisonende, oder direkt wenn das jeweilge Ereignis eintritt?
Beispiel: 1. Trainerentlassung
Direkt wenn das Ereignis eintritt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!