Der war aber nie bei Mainz und ist daher kein Heiliger
![]()
Überraschend isses natürlich dennoch, den hatte man eigentlich für einen guten gehalten.
Gebürtiger Leipziger. 6 Jahre bei den österreichischen Bullen. Passt doch eigentlich genau.
Der war aber nie bei Mainz und ist daher kein Heiliger
![]()
Überraschend isses natürlich dennoch, den hatte man eigentlich für einen guten gehalten.
Gebürtiger Leipziger. 6 Jahre bei den österreichischen Bullen. Passt doch eigentlich genau.
Ein großes Dank von @Tigerziege und @sugar an alle Spender!
Thread/Saison damit endgültig abgeschlossen
Also für meine Länderpunkte zählen solche nicht, bei denen ich Transportmittel oder Transitgebäude (Flughäfen, Bahnhöfe, oder in diesem Fall Taxis) nicht verlassen habe.
Ich hadere immer noch ob ich mir Nordkorea nun selbst zähle oder nicht.
In der bekannten mittleren Baracke im Panmunjeom - dort wo der Tisch genau auf der Mitte der Grenze steht und auf der einen Tischseite Nord- und auf der anderen Südkorea ist.
Ich muss aber schon sagen, dass ich mich fast etwas erschrocken habe, als ich den süle beim dritten Tor gesehen habe. Ist ja immerhin auch ein gewichtiger Spieler
für die wm.
Hab es mal für Dich korrigiert.
„nichtmal unverdient“ ist jetzt aber sehr großzügig ausgedrückt
![]()
Das war ein grottenschlechtes Spiel vom BVB, einzige wirkliche Chancen dann bei den Toren durch Distanzschüsse. Und ehrlicherweise waren die ersten beiden Siege ja auch schon sehr glücklich.
Es war gar nichts vom BVB heute. So ehrlich muss man sein.
Bezeichnend die ~82. Minute als auf der Anzeigentafel aufleuchtete dass Dahoud die meisten Torschüsse des BVB hatte. Genau einen. Und Dahoud wurde in der 18. ausgewechselt.
Ich finde 25 auch etwas knapp. Das ist ein Engländer, der geht natürlich irgendwann in die Premier League. Selbst wenn es nicht für das oberste Reagl reichen sollte, wird es so kommen. Dann geht er halt zu Everton oder West Ham.
Finanziell lohnen dürfte sich das für uns auch so. Aber was die sportlichen "Fruchtziehung" angeht, muss die eigentlich jetzt schon in der Hinrunde beginnen. Aber gut, Freiburg war da ja schon ein mehr als ordentlicher Anfang.
Who knows, evtl. hat der BVB ja auch die Option auf ein weiteres Jahr. Bei Sancho war es ja meine ich auch so.
Nach der EM 2024 für 50+x Millionen auf die Insel.
Und vorher noch Reyna für eine ähnliche Summe, nur wohl ein Jahr eher.
und übermorgen erscheinen noch otze und henri fuchs zurück
pps... was machen eigentlich ralf sturm und holger gaißmaier??
Du bist so 90er Brasi.
Sei doch mal ein bisschen realistisch - Lilian Laslandes, Stefan Maierhofer, Bard Finne oder Deyverson wären u.a. noch verfügbar
Es fehlen aktuell noch ein paar EInsätze.
Sowohl von alten wie auch neuen Spielern...
Bitte bis spätestens zum Ende des zweiten Spieltages nachholen. Danke!
Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen
![]()
Klar
Eine wichtige Sache:
Da ich morgen Abend busy bin bitte bis ca. 19 Uhr anmelden, dann schalte ich frei. Geld kann dann auch noch später gezahlt werden
Willkommen @luki94 und an den Sohnemann vom dabeiseier
Freigeschaltet, PN ist raus. Viel Glück
Herzlich willkommen @KayserSoze
Anmeldung bestätigt, PN ist raus
Daniel Passarella , Zozimo , Pietro Ferraris...
Sind aber sicher noch mehr
Als Land kann es wegen der Finalrunde doch nur Uruguay gewesen sein. 1950 gab es ja kein richtiges Endspiel.
Als Spieler fielen mir da noch der dicke Ronaldo ein - hat 1994 ja nicht gespielt. Und diverse Brasilianer zw. 1958 und 1970 kann ich mir auch vorstellen
Herzlich Willkommen User @norwegerr
Michael Nushöhr
(die Frage kam schon zweimal beim Quiz im Fußballmuseum).
Und als Kind der Achtziger is der Name natürlich ein Begriff
Falsch!
Der erzielte seine Tore in der 37., 63. und 67. Minute.
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/198…tgart-hannover/
Aber Öke liegt mit dem Jahrzehnt absolut richtig. Denn das Karriereende des Gesuchten war im Sommer 1990.
Wir befinden uns also in den 1980er Jahren. Und auch seine Vereine sind irgendwie typisch 80er Jahre Westfussball.
Wobei: der Gesuchte spielte immer nur bei Vereinen in NRW...und in der deutschen Nationalelf...
Herzlich willkommen an folgende neue User
@Addi2004
@meisi.mevo
@Olli88
@Piefke
Freischaltung und PN mit Infos sind erledigt
Dann gibt es noch einen User namens "Holland" den ich aber hier im Forum nicht finde und daher auch nicht freischalte
Oder kennt jemand einen Ar... Verh... ?