22. mai is nicht unbedingt glücklich ausgewählt, da gibt es noch eine runde zu spielen

FC Bayern München
-
-
"nicht unbedingt glücklich ausgewählt" ist doch das Rückserienmotto des FC Bayern.
-
22. mai is nicht unbedingt glücklich ausgewählt, da gibt es noch eine runde zu spielen
Da wird die Meisterschaft für Dortmund doch vermutlich schon entschieden sein, wenn es so weiter geht.
Also gut gewählt, denn dann kann Uli zur eigenen Krönung nach Köln reisen.
-
laut Bericht soll Hoeneß mehr zu sagen haben als hainer
Na der Hainer gibt ja bisher auch eine mehr als unglückliche Figur ab. Bei dem wirkt das immer so, als wenn er vom operativen Alltag wenig bis gar nichts mitbekommt. - Immer gut, wenn man diesen dann aber trotzdem kommentiert.
-
Da wird die Meisterschaft für Dortmund doch vermutlich schon entschieden sein, wenn es so weiter geht.
Also gut gewählt, denn dann kann Uli zur eigenen Krönung nach Köln reisen.
Hainer Lauterbach
-
Na der Hainer gibt ja bisher auch eine mehr als unglückliche Figur ab. Bei dem wirkt das immer so, als wenn er vom operativen Alltag wenig bis gar nichts mitbekommt. - Immer gut, wenn man diesen dann aber trotzdem kommentiert.
hainer, Brazzo und angeblich auch Kahn waren alles Uli-Leute...
Wäre natürlich top, wenn er nach dem Triple-Flop (höhöhö) nun selbst zurück käme
-
Sowas ist doch albern!Tuchel ist in dieser Situation genau der Richtige und Einzige, der den FCB in der neuen Saison wieder in die Spur bringen kann und wird. Er hat`s in der PK nach dem Spiel doch zielrichtig analysiert, die letzten Spiele und nicht erst seit er da ist plätscherten in allen Phasen des Spielverlaufs so einfach dahin. Das Problem ist tiefer liegend und eher von emotionaler Art bei den Spielern.
Und wenn der FCB diese Saison mal nicht Meister wird die (Schaden-) Freude und Häme sei allen gegönnt. Der "Wurm " war schon länger drin und der Ast ist nun halt mal gebrochen.War uebrigens nicht Ernst gemeint. Eher versucht naechsten Schritte den Managements vorherzusehen
-
Weiter geht es beim FC Hollywood
Nach Mainz Pleite Hernadez und Pavard beim AC Milan Zuschauer, mit Kabinenbesuch -
Nach Mainz Pleite Hernadez und Pavard beim AC Milan Zuschauer, mit KabinenbesuchWie war das nochmal mit Ruhe einkehren und aufs sportliche konzentrieren?
-
Nach Mainz Pleite Hernadez und Pavard beim AC Milan Zuschauer, mit Kabinenbesuchwie bei Gnabry - freier Tag, können also fast alles machen, was sie wollen
Ob das aber jetzt in Ordnung oder komplett panne ist, kann einzig und allein Gemüse bewerten
-
-
Ich finde, Ihr seit Euch hier alle viel zu sicher, dass Ihr die Schale nicht holt. Das Ding ist noch lange nicht durch
-
Ich finde, Ihr seit Euch hier alle viel zu sicher, dass Ihr die Schale nicht holt. Das Ding ist noch lange nicht durch
richtig ist, dass der bvb gar nicht alles gewinnen muss, weil Bayern auch nicht alles gewinnen wird
-
richtig ist, dass der bvb gar nicht alles gewinnen muss, weil Bayern auch nicht alles gewinnen wird
davon gehe ich aus aus...Frage ist nur, ob der BVB mehr liegen lässt. Ich behaupte aber: Wenn der BVB 4 der 5 Spiele gewinnt, reichts für die Schale. Bei dem Restprogramm DIE Chance auf die man jetzt 10 Jahre lang gewartet hat. Mal schauen, ob man die Nerven behält, denn man hat jetzt schon auch was zu verlieren...
-
davon gehe ich aus aus...Frage ist nur, ob der BVB mehr liegen lässt. Ich behaupte aber: Wenn der BVB 4 der 5 Spiele gewinnt, reichts für die Schale. Bei dem Restprogramm DIE Chance auf die man jetzt 10 Jahre lang gewartet hat. Mal schauen, ob man die Nerven behält, denn man hat jetzt schon auch was zu verlieren...
ich glaube die haben jetzt Momentum. Ganz einfach weil sie diese Situation ja nicht mehr erhoffen konnten.
der bvb wird die chance nutzen. Gerade weil sie so einmalig ist und sie noch 3 heimspiele haben. Die fliegen jetzt und es geht nicht bis zum letzten Spieltag in meinen Augen. -
Bei den Heimspielen gegen Hertha und S04 fehlt mir trotz aktueller Bayern-Form jede Fantasie wie sie das verkacken wollen - wird vllt am Ende zweimal nur ein 1:0 Sieg, aber die sechs Punkte rechne ich fest ein. In Bremen musst du eigentlich auch gewinnen, hat aber sicher Stolperpotential.
Muss natürlich trotzdem alles erstmal gespielt werden (Fünfer ins Phrasenschwein), aber die Chance für den BVB ist um ein Vielfaches größer als 2019...
-
Bei den Heimspielen gegen Hertha und S04 fehlt mir trotz aktueller Bayern-Form jede Fantasie wie sie das verkacken wollen - wird vllt am Ende zweimal nur ein 1:0 Sieg, aber die sechs Punkte rechne ich fest ein. In Bremen musst du eigentlich auch gewinnen, hat aber sicher Stolperpotential.
Muss natürlich trotzdem alles erstmal gespielt werden (Fünfer ins Phrasenschwein), aber die Chance für den BVB ist um ein Vielfaches größer als 2019...
wobei man sagen muss, die Heimspiele sind dann Selbstläufer, wenn es sowieso gut läuft. Wenn es so gar nicht läuft und die nur im Ansatz 90 Minuten mit 100% dagegen halten, sind das in der aktuellen Verfassung auch keine Selbstläufer mehr. Aber klar, grundsätzlich darf da nix anbrennen.
Das Spiel gegen Leipzig hat Potenzial und auch die Spiele in Bremen und Köln können blöd laufen. Aber Dortmund in Bochum ist kein sicheres Ding.
Also von daher, viel besser hätte es gar nicht kommen können, wenn man mal Spannung zum Ende will. Die ist oben wie unten absolut geboten.
-
wobei man sagen muss, die Heimspiele sind dann Selbstläufer, wenn es sowieso gut läuft. Wenn es so gar nicht läuft und die nur im Ansatz 90 Minuten mit 100% dagegen halten, sind das in der aktuellen Verfassung auch keine Selbstläufer mehr. Aber klar, grundsätzlich darf da nix anbrennen.
Das Spiel gegen Leipzig hat Potenzial und auch die Spiele in Bremen und Köln können blöd laufen. Aber Dortmund in Bochum ist kein sicheres Ding.Also von daher, viel besser hätte es gar nicht kommen können, wenn man mal Spannung zum Ende will. Die ist oben wie unten absolut geboten.
Sehe ich auch so. Ein Unentschieden Freitag Abend in Bochum ist leider absolut kein unvorstellbares Szenario. Wenn dann der Rekordmeister sein Heimspiel gewinnt, wovon ich fest ausgehe, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Im Fussball kann ja bekanntlich immer alles passieren. Es bleibt spannend - gut so!
-
Wer könnte Nachfolger von Tuchel werden?
-
also ich wäre bereit!
-
Wer könnte Nachfolger von Tuchel werden?
Peter bocz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!