Beiträge von Quizmeister
-
-
Falls jemand kurzfristig einen Termin mit Biontech oder Moderna braucht:
Potsdam hat für die kommenden Tage diverse Termine - kurzfristig und offen für alle über 18 Jahre. Bundeslandunabhängig.
Einfach unter 116117.de registrieren, Codes kommen dann sofort via Handy und Mail.
-
Zur Info:
Ein nicht ganz neuer/unbekannter User hat gestern zeitliche und fusballbedingte Engpässe gehabt und die Bonus-Tipps nicht mehr geschafft.Sollten bis morgen um 13:00 Uhr keine Beschwerden von den Teilnehmern kommen, trage ich seine Tipps nach.
-
Bis auf einen User haben alle die Bonusfragen ausgefüllt.... Sehr schön!
Allen viel Erfolg beim Tippen.
Eine Quote zum Auszahlen folgt noch. Es warten aktuell über 1000 Euro im Pott.
-
Denkt an Eure Bonustipps bis heute Abend um 21:00 Uhr...
-
Absolut richtig, ist nun korrigiert und wie bei der Bundesliga. Danke für den Hinweis!
-
Kann das jm. bitte in den Thread "Trottel des Tages" verschieben?
-
Aktuell übrigens 45 Teilnehmer beim TOOOR EM Kicktipp.
Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen!
-
Alles anzeigen
Tippspiel der BASI
https://www.kicktipp.de/basi-gmbh/mitgliedwerdenPreise:
1. Platz: 1 Sony Playstation 5 mit FIFA 21 (Gutschein - Versand, sobald verfügbar)
2. Platz: 1 Tischkicker
3. Platz: 1 offizieller EM-Ball Adidas Uniforia
4. Platz: 1 BASI mySafe Premium
5. Platz: 1 BASI mySafeIm ersten Augenblick dachte ich dass sei unser @Brasi
-
War das nicht das "DIVI-Gate" vor ein paar Wochen?!
Als ganz schnell die bekannten Faktenchecker das negierten bzw. als nicht korrekte Behauptungen darstellten? -
Ich spende meinen Gewinn an Ziege nach Afrika

Gute Info. Du hattest aber leider nichts gewonnen Maca.
-
Alle Gelder (630 €) derjenigen Gewinner die sich bis vorhin eingetragen hatten sind soeben via PayPal überwiesen worden.
Falls jm. trotz Eintrag nichts bekommen hat bitte ne PN senden.
Nächste Auszahlungsrunde folgt am Sonntag.
-
Ist der eigentlich verwandt mit der stadtparfümerie Pieper?
Nein.
https://www.markus-pieper.com/index.php?ka=2&ska=-1
Auf diesem katholischen Background beruht auch der Vorname Amos.
-
Heute erneuter Familienausflug für die Zweitimpfung Biontech.
Immer noch erschrocken dass man am Ende alle Papiere kopiert, tackert und in eine große Kiste legt. Diese würden dann an die Stiko weitergeben. Nicht einscannen und digital speichern. Sondern kopieren. 5-6 Seiten. Pro Termin.
Antworten zum digitalen Impfpass: jeder sagt dir was anderes. Von "wird von der Versicherung im Spätsommer, wahrscheinlich im August per Post zugeschickt" über "wahrscheinlich nachträglich via Arzt oder Apotheker, aktuell ist es vom Bund und Ländern noch nicht entschieden" bis hin zu "keine Ahnung, es gibt noch kein Konzept" alles dabei.
Deutschland, Musterland und Vorreiter der Digitalisierung.
-
200,- die nacht. da bekomm ich nen luxusbunker in doha bestimmt. vorraussetzung das schiff ist ausgebucht. die haben ja n treffer
Bekommst Du eben nicht. Bzw. nicht während der Weltmeisterschaft.
Qatar hat weniger Hotelzimmer als Moskau zur Verfügung. Jeder "Luxusbunker" würd für Veranstalter, Presse, VIPs und für die 48 Mannschaften selbst gebraucht werden
-
-
auch dabei! Kann man den Einsatz mit dem Gewinn vom Buli Tippspiel verrechnen?Da mache ich zwar generell zwei getrennte Kassen, bei den 14 Gewinnern wie Dir dürfte ich das aber hinkriegen.
-
Wie immer:
Tippername = Tooor-User-Name. -
Das Tooor Kicktipp-Spiel zur EM ist online und freut sich auf Teilnehmer!
https://www.kicktipp.de/tooor-em21
Wichtig:
Kicktipp-Bundesligateilnehmer sind nicht automatisch zugeordnet.Bitte unter o.g. Link separat anmelden.
Regeln:
4-3-2 Punkte, analog Bundesliga
Ergebnis gilt nach Elfmeterschießen
9 Standard-Bonusfragen zu je 3 Punkten
Keine Spieltagssieger Gewinne bei der Auszahlung, es zählt nur das GesamtrankingEinsatz:
20 €
(1 € davon für die bekannten sozialen Projekte vom @sugar)Zahlbar:
Via PayPal Friends. Sollte jm meine PayPal-Adresse nicht haben, bitte eine kurze PN.Viel Spaß!
-