Danke für die Orga

tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2020/2021
-
-
TOP 14 - Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid unter den 14 besten der diesjährigen Tipprunde!Tragt bitte Eure Auszahlungswünsche in folgender Tabelle ein:
@bluesky5877 , @chief55 , @Dolly , @eltren , @F2dP @religius , @Sh1v0r ,
@Stef_an , @svede09 , @Tedesco , @Terrortroll , @Thrasher09 , @werderxl und @wumplIst eingetragen + Vermerk für das EM Tippspiel.
Vielen Dank für die erneute Orga!
-
Alle Gelder (630 €) derjenigen Gewinner die sich bis vorhin eingetragen hatten sind soeben via PayPal überwiesen worden.
Falls jm. trotz Eintrag nichts bekommen hat bitte ne PN senden.
Nächste Auszahlungsrunde folgt am Sonntag.
-
Ich spende meinen Gewinn an Ziege nach Afrika
-
werden ziegen in afrika nicht direkt gerissen? meist vom löwen...
-
Gute Info. Du hattest aber leider nichts gewonnen Maca.
-
Gute Info. Du hattest aber leider nichts gewonnen Maca.
warum leider?
-
-
Ich bedanke mich mal wieder für die Unterstützung der Community. Gerade in letzem/ diesem Jahr sind wir mehr als je zuvor auf Spenden angewiesen da unsere Sommerfeste ausgefallen sind. Desweiteren sind wir natürlich auch immer nach der Suche nach Sachpreisen für unsere Tombola..
Vielen lieben Dank an alle Tipper der Community und auch natürlich ein dickes Lob an QUIZMASTER der sich für uns alle die Nächte um die Ohren schlägt, vielen Dank
-
Könnten die Geldgewinner @Gazelle und @amoroso1001 und @werderxl sich bitte noch in die Excel eintragen?
Ist dieses bis zum 20.07. nicht geschehen geht's Geld an @sugar
-
-
Soeben 327,77 € an die Hochwasser-Hilfe von Sugars e.v. überwiesen.
Mit dieser letzten finanziellen Transaktion ist die Kicktipp-Saison 2020/21 somit abgeschlossen.
In den nächsten Tagen starte ich die neue Saison, dafür gibt's dann wie immer einen Extra-Thread.
Danke fürs Mitmachen!
-
ich hab den dfb geschmiert und es hat geklappt
-
ich hab den dfb geschmiert und es hat geklappt
0:6 getippt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!