Da bleibt nur der Abstieg.
Die Kölner geben alles! Hinten zwar offen wie ein Scheunentor aber vorne agil und spritzig wie junge Hüpfer.
Da bleibt nur der Abstieg.
Die Kölner geben alles! Hinten zwar offen wie ein Scheunentor aber vorne agil und spritzig wie junge Hüpfer.
Richtig gut weggeflankt!
Nimmt er da etwa die Hand zur Hilfe?!
Er wartet nun schon sehr lange auf einen Dreier!
Noch fünf Minuten. Eine lange und harte Zeit für beide!
rob könnte mal die Infos für München rausgeben. Bei der sinkenden Inzidenz sollte da doch was gehen
Ruf am besten Mal unter (089 für München) zwounddreißig sechzehn acht an.
Ansonsten, der Fragesteller bei T-Online ist auch schon wieder in Hochform
Freu mich schon wenn der aktuelle Lockdown beendet ist und ich direkt im Anschluss mit der Familie Weihnachten feiern darf.
So war dich der Deal als der jetzige Lockdown begann, oder täusche ich mich?
Dieses freudige Ereignis war's mir und nem Bochumer Kollegen doch glatt wert dem königsblauen Chef eine Jubiläumskarte mitsamt Collage zu basteln.
Was war das für ein Jubel am 19.05.01 in Dortmund:e eigenesSpiel gegen Köln ein 3:3 sommerlicher Spaßkick, dann die Meldung aus Hamburg, die Süd ist ruhig und ziemlich down. Eigenes Spiel ist bereits zu Ende, ganz komische und bedrückte Stimmung.
"Jetzt werden die Blauen wohl sogar Double-Sieger, verdammte Scheiße. Union Berlin schlagen die nächste Woche problemlos."
Dann kurze Zeit später von Leuten mit Knopf im Ohr bzw. kleinen Radios die in der Nähe standen wirre Meldungen: "Hamburg ist noch nicht Schluss" "Doch, WDR sagt Schalke ist Meister" "Nein Elfmeter Bayern" "Nein kein Elfmeter" "Indirekter Freistoß"
Dann auf einmal die ersten Jubelschreie die sich ganz schnell im ganzen Stadion verbreiten. Tor für Bayern?! Ja, Tor und 1-1. Die Südtribüne brodelt und jubelt. Gänsehautmoment.
Abends im TV die Ereignisse aus Gelsenkirchen gesehen. Wahnsinn.
das ist so nicht richtig.In Berlin kannst du buchen. Hatte heute extra geschaut.
siehe: https://impfstoff.link/
Dann Versuch da Mal etwas durchzubuchen. (So gut wie) Keine Chance.
Und nun kommen da bald Millionen an Leuten hinzu die das gleiche probieren. Prost Mahlzeit.
Das ist ja das was ich vor ein paar Wochen sagte: das gibt ein Hauen und Stechen wenn die Priorisierung fällt.
Deine Beurteilung ("Blödsinn"/"Volksverarschung") unterstreiche ich ganz dick.
In Berlin kannste gar nichts mehr buchen, in NRW auch nicht. Da guckt sehr bald ganz Deutschland blöd aus der Wäsche wenn ihnen in 8-10 Wochen ein Termin für die Erstimpfung angeboten wird.
Und einige wundern sich dass sie gar nicht das Angebot erhalten was ihnen versprochen wurde.
Ist auf jeden Fall absolute Volksverarschung.Ich stehe jetzt seit 4 Wochen in NDS mit Prio 2 auf der Warteliste, zwischenzeitlich wurden alleine bei uns in der Firma 4 Leute von der freiwilligen Feuerwehr geimpft (20-29 Jahre alt), Prio 3 wurde freigegeben und VW, Rossmann und co fangen wohl diesee Woche an zu impfen...
Und dann stehen noch die ganzen 2.Impfungen an.
Keine Ahnung, wer sich den Blödsinn überlegt hat
"Niedersachsen macht halt einen auf CL-Final-Ticketvergabe, während NRW..."
Alles anzeigenJemand Welt+?
https://www.welt.de/politik/deutsc…iche-Dinge.html
https://www.welt.de/debatte/kommen…it-bleiben.html
Das mit der drohenden Überlastung des Gesundheitssystems war möglicherweise doch nicht so wild, wie von KL und Co im Dauerfeuer hinaus posaunt wurde
Edit:
Hier die Zusammenfassung: http://www.welt.de/bin/Intensivstationen_bn-231171899.pdf
War die "dramatische Lage" auf den Intensivstationen nicht einer der Hauptgründe für die politischen Reaktionen der letzten Monate?
Es wurde doch von verschiedensten Politikern und Medizinern diese Schreckensszenarien herausgetrommelt, flankiert von "über 1000er-Inzidenz" & "über 40000 Neuinfektionen pro Tag".
Szenarien die alle nicht eingetreten sind.
Auch die Aussage vom Lauterbach mit dem Durchschnittsalter der Patienten auf den Intensivstationen mit 48 Jahren von Mitte April: vollkommen falsch, keine Datengrundlage, eine rein persönliche Vermutung.
Warum machen wir den ganzen Lockdown-Quatsch eigentlich dann noch?
Ich sehe das Szenario:
Wir holen nen Punkt in Berlin und schlagen Schalke.
Gladbach schenkt am letzten Spieltag in Bremen ab und dadurch erwischt es uns weil Bielefeld noch zwei Remis ergattert aufgrund der schlechteren Tordifferenz.
Bevor sich hier ein Gladbacher aufregt:
Das wäre das klassische Karma aufgrund der letzten Saison![]()
![]()
Ich leg mir das dann auf Wiedervorlage
https://www.spiegel.de/panorama/gesel…41-1f0d1e39fc65
Der Spiegel wird auf den Enkeltrick aufmerksam
Bringt nur nichts. Zumindest in NRW kannst Du über die KVWL-Seite keine Termine buchen. Je nach Impfzentrum wird so dir irgendwann im Juni der Ersttermin angezeigt, bei Auswahl erhälst Du aber keinen zweiten Termin. Und nur mit Auswahl vom ersten und von zweiten Termin gelangt man überhaupt weiter... Profis am Werk. Mal wieder...
Ein Schalker Sieg heute wäre noch das I-Tüpfelchen auf die Saison der Blauen
Mal nicht übertreiben. Unentschieden reicht
dass ein ausländischer Spieler, der nicht in der Bundesliga spielt, gewählt wird, ist doch extrem selten. Wurde da außer Ibra überhaupt schon mal einer für das TdM ausgezeichnet
Öfters. Z.b. bei internationalen Turnieren, auch wenn es nicht gg ein deutsches Team ging. Zico glaub ich. Auch Van Basten im Finale 88.
Bernd Schuster hätte ich für 1994 gedacht.
Da er aber erst im Sommer 1993 nach Leverkusen kam, scheidet er dir mich für 1993 aus. Daher sage ich einfach Mal Stefan Kuntz.
Irgendwo hab ich im Hinterkopf abgespeichert dass er danach auch bei der Nationalmannschaft debütierte und man Vogts vorwarf ihn nur mitzunehmen weil er zwei schöne Tore gemacht hat und wieso man nicht besser auf jüngere wie Karsten Bäron setze.