Ich fahre am WE zu meiner Schwester, die hat 3 Kids... da wird bestimmt was abfallen
Meinste nicht die ham schon genug Kinder dort in Afrika?
Ich fahre am WE zu meiner Schwester, die hat 3 Kids... da wird bestimmt was abfallen
Meinste nicht die ham schon genug Kinder dort in Afrika?
Heute Grünkohleintopf oder lieber die Currywurst in der Kantine?!
Zum Mittagessen gab's in der Kantine erstmal lecker Schnitzel. Vernünftiges Essen zu Hause kann ich mir wg Kicker Manager Ergebnis ja erstmal lange Zeit abschminken...
Rüdiger & Kehrer
ich schick Dir die Familie vorbei
Termin hab ich notiert. Uschi wollte eh mal wieder ans Meer. Nur Uschi, ich geh zum Fussball.
mir ist grade eingefallen ich bin am sonntag gar nicht zu hause
Zu spät...
Am besten, Du ziehst gleich in den Rohbau
Macht Brasi alleine mit dem Rohbau nen Upgrade zur IST-Situation?
Kann jemand bei der Flugprämienbuchung für einen One-Way-Flug die Suche starten?
Bei mir funzt es nicht, egal ob IE, Chrome, Firefox, Smartphone, M&M-App ...
Versuch mal auf "buche für eine andere Person" umzustellen. Dann kriegst zumindest Ergebnisse angezeigt. Mit den Ergebnissen dann im Callcenter anrufen.
Alternativ bei Ana oder United suchen...
Wer diese Homepage gebaut hat gehört eh geteert und gefedert.
FlyingBlue hat übrigens gerade sehr günstige Meilenpreise nach Nordamerika. AmEx MR können getauscht werden. Ähnelt den Meilenschnäppchen.
Buchungsfenster bis 20.10.
So schnell kriegst den Transfer nicht von AMEX rüber
ich lass es mir gut gehen...apropos...hab mir eben noch mal fummels videos angeschaut
Prosit "Leidensgenosse". Meine ist auch ausgeflogen.
Am Sonntag wird sie dann aber falls sie diesen Thread findet direkt vom Kölner Flughafen zu Dir nach Hückelshoven kommen.
Durasil, eigentlich könnte ich sie auch zu Dir schicken im Anschluss. Bereite mal nen paar Spare Ribs vor für Sonntag und lad die in ihr Auto.
Fotos reichen manchmal auch aus.
@Quizmeister Bekommst du mit Vorlauf (Ende Januar) über M&M noch TG F aus C2 gebucht? Ich finde (über das Portal & Expertflyer (Gratisaccount)) nichts. Eigentlich auch nichts in C (CA bis PEK und dann TG ist keine Alternative). Zur Not wäre OS kein Problem, aber ich würde gerne noch ein paar Steuern & Gebühren sparen und plane mal wieder „one night in Bangkok“. Anschlussflüge nach DPS lassen sich hingegangen darstellen. Wurde die Verfügbarkeit so krass gekappt? Rückweg geht mit SQ/LO ex CEB und Stopover in SIN in C glücklicherweise gebührenarm. Falls du noch einen Tipp hast, nähme ich den gerne
Spontan fällt mir BR ex AMS/VIE ein. Gucke am WE
jetzt wird bei mir Nachweis gefordert, der nicht erbringbar ist (März 19)
Buchungsbestätigung oder Rechnung?
Koffer?! Hab noch nen paar alte im Keller stehen....PN?
Zu Israel etc:
Ihr könnt problemlos einen Zweitpass bei Eurem Einwohnermeldeamt beantragen. Als Grund gebt ihr genau diese Problematik an.
Sehr hilfreich wenn man kurzfristig nen Visum für Land X braucht welches etwas dauert und man gleichzeitig aber in ein anderes Land reisen muss. Auch hilfreich für eventuelle Fragen etwaiger Partner...
vor der WM ? Hät ich nit gedacht
Ja das Sinnlosspiel als Draxler Kapitän war.
Sportsfreund Günter vom Sportclub wurde damals obendrein eingewechselt. Allerdings für Sorg, so dass der Rekord mit 2 Freiburgern zur gleichen Zeit auf dem Platz Bestand hält.
gab es jemals 2 Freiburger in der Startelf???
Gg Polen im Mai 2014:
Matze Ginter & Oliver Sorg
Naja, wenn Favre im Oktober/November scheitert, dann ist zum einen die Saison im Arsch und zum anderen bedeutet das, dass wir eine Stöger/Röber lameduck Lösung bis Saisonende mit Skibbe oder einem externen Idioten oder gar einen Wahnsinn mit Mourinho erleben werden.
Und ja, ich wage die Prognose, dass dann weiterhin NICHT ALLE glücklich sind.
Du kannst, dank der aktuellen engen Tabelle, auch noch nach den nächsten zwei Spielen (bei denen ich mit einem bis maximal drei Punkten rechne) ganz gut die Saisonziele erreichen. Problematischer wäre ein Aufschub bis zur Winterpause.
Dennoch bleibt die Frage "Was kommt dann". Bin ziemlich zwiegespalten. Angst macht mir die zu beobachtende Rückwärtsentwicklung. Insb. nach einer guten Saisonvorbereitung mit allen Spielern.
Was soll dann los sein? Dann kann man es wohl nicht ändern, oder?
Und dass dann ALLE glücklich sind ist doch nach Adam Riese allein schon dadurch ausgeschlossen, dass allein hier in diesem Thread schon mehrere user die Hoffnung geäußert haben, dass es mit Favre weitergeht...
Auf Wiedervorlage zum 27.10. und 31.10. gelegt.
Hatte die Modesünden und den Ausrüster Kappa schon verdrängt...
Ist es das neue EM Trikot?
Queerstreifen?!
Gilt nicht der Spruch: "Queerstreifen machen dick!" ?! Das wär's dann endgültig mit der Nationalmannschaft für Götze gewesen.
Gab's schonmal irgendeinen bekannten Verein oder ein Land welches mit solchen dünnen Queerstreifen gespielt hat?
Falls wer gerade Zeit und Lust hat...
Krombacher sucht Biertester im Ruhrgebiet und im Frankfurter Raum
Stellenbeschreibung
Qualifikationen
https://jobs.smartrecruiters.com/Krombacher1/74…hrgebiet-m-w-d-
https://jobs.smartrecruiters.com/Krombacher1/74…rankfurt-m-w-d-
Bitte, Adamyan wird dann im nächsten Spiel aufgestellt und dann liefert der wieder Minuspinkte …
Dem Adamyan wünsche ich beim nächsten Spiel alles gute. Möge er sämtliche Rekorde der Herren Lewandowski, D. Müller Und Bellarabi brechen