https://twitter.com/Tomcat1984Wien…1889157121?s=19
Puh. Würde mich umhauen falls es stimmen sollte, gerade da er sich ja mit seiner Stiftung um Kinder und Jugendliche kümmert.
https://twitter.com/Tomcat1984Wien…1889157121?s=19
Puh. Würde mich umhauen falls es stimmen sollte, gerade da er sich ja mit seiner Stiftung um Kinder und Jugendliche kümmert.
Mit Schröder und Theis gewinnste zwar jede Marketingveranstaltung aber keinen sportlichen Wettkampf.
Genau so eine Blamage wie 2015 und abermals, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, Olympia ohne den DBB.
zufällig jemand am Eröffnungs-Samstag unterwegs?
Und hat wer am Eröffnungsabend noch Plätze am Tisch für ein paar Tooor User übrig? Oder gar einen kompletten Tisch? Diverse sind vorher noch im Stadion zugegen.
Quizmaster, halt schon mal das Taschentuch für dein Schneeflöckchen bereit
Ich küsse deine Augen
3. Spiel!
3. Sieg!
Möchte jemand Rebic haben?
Wo siehst du das?
Ich sehe bislang nur den 2. Spieltag ausgewertet.
wenn man den Auftritt gesehen hat ist es aber natürlich auch absolut verständlich
Wenigstens haben die Herthaner gestern 2 Tore geschossen. Die Lönigsblauen haben erst kurz vor Schluss ihren ersten Saisontreffer erzielt...
Dem Neuen bitte keine Tipps mehr geben ja?!
![]()
Weil schaut: Ich glaube er will uns an Nase führen. An ersten zwei Tagen die 0 Tore.![]()
Und nun wen hat er heute in Sturm?! Von Union die beiden Bülter und Andersson.![]()
![]()
Mir wär's auch lieber gewesen die beiden hätten kein Tor geschossen...
Wer spielt eigentlich aktuell gegen mich?
Man kann das ja am Handy nicht einsehen.
AS Coma.
Geht problemlos auf dem Handy, vgl. Screenshot
Hat jemand noch nen Autoplatz am Freitag nach Hamburg ab Ecke Ruhrgebiet frei?
Jedes Jahr die gleiche Scheiße: Verteidigung bei Standards, insb. bei Ecken.
Spieltag komplett für die Tonne
, ich kann ja nicht immer Recht haben.
Solange andere 99%er (Vaterschaftstest etc) hinhaun ist doch alles tutti.
99% Ziggo Dome.
Glückwunsch Mr. 99%...
Wäre Buer nichts für'n Gaustl?
Lecker und gut essen kannste da. Dann mit der Bahn die 5 Minuten zur Arena tuckern oder bei gutem Wetter zu Fuß mit ein oder zwei Fläschchen Bier.
".....und baute erfolgreich seine eigenen Unternehmen auf....."
Was sind das für Unternehmen?
U.a. "Goalplay", "Titaneon Media AG" und "Oliver Kahn International Academy". Zudem wird er seine Auftritte sicher auch über ne eigene Firma laufen lassen. Und natürlich seine Stiftungen und sonstigen Beteiligungen
Könnte das Derby gegen S04 wohl auch auf sonntags fallen
wenn man mittwochs in Mailand ran muss
Nein. Blau spielt am darauffolgenden Dienstag im DFB Pokal
das wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich
Und wenn sehr teuer. Siehe die verkauften Tickets bei eBay und die tauschangebote hier im Forum
das mache ich nicht, ich freue mich auf Gemüse oder Schmalhans oder sonstwen zum Finale
Weißt Du eigentlich welcher Kelch letzte Woche knapp an Dir vorbeigegangen ist?
Heute vor 20 Jahren feierte Claudio Pizzaro sein Bundesligadebut.
Hotels der Kat. 1-4 sind aber z.B. in Wien keine Burner!?!
Imperial Riding School war ich mal ne Nacht, das war schon ganz nett. Liegt auch strategisch günstig an ner S-Bahn zim Flughafen.
Das Renaissance kennt @xiaxue glaube ich.
Aber sind halt beide nicht das Bristol oder das Ritz-Carlton.
Es gibt bei denen in der Hierarchie noch jemanden unter Brazzo?
![]()
![]()
Ach jetzt erst gesehen, wen Du zitiert hast, passt schon so.
Der Kaffeekocher darf doch bis zu 25 Millionen frei entscheiden.
Rob hat sehr gute Connections zu Kaffeeanbaugebieten. Wahrscheinlich vertickt er dem Brazzo die edlen Bohnen zu nem Freundschaftspreis und darf im Gegenzug über Investitionen bis zu 20 Millionen frei entscheiden.
Und dafür gibt's dann nen Götze.
Es gibt bei denen in der Hierarchie noch jemanden unter Brazzo?
![]()
![]()
Ach jetzt erst gesehen, wen Du zitiert hast, passt schon so.
Der Kaffeekocher darf doch bis zu 25 Millionen frei entscheiden.
Rob hat sehr gute Connections zu Kaffeeanbaugebieten. Wahrscheinlich vertickt er dem Brazzo die edlen Bohnen zu nem Freundschaftspreis und darf im Gegenzug über Investitionen bis zu 20 Millionen frei entscheiden.
Und dafür gibt's dann nen Götze.