gebt ihr götze noch ab
Bekundest Du in Brazzos Auftrag Interesse?
Würde Goetze abgeben und wenn möglich mit Guerreiro verlängern. Im ner Woche wissen wir mehr.
gebt ihr götze noch ab
Bekundest Du in Brazzos Auftrag Interesse?
Würde Goetze abgeben und wenn möglich mit Guerreiro verlängern. Im ner Woche wissen wir mehr.
Gut dass wir nen großen Kader haben, der erste ist schon mal raus.
https://www.kicker.de/756498/artikel…hen-ohne-hazard
Rippe kann dauern. Eventuell schafft er es schon gg Leverkusen, im schlimmsten Fall sind die angegeben "nächsten Wochen" 5-6 Wochen und wir sehen ihn erst nach der übernächsten Länderspielpause Mitte Oktober wieder auf dem Platz.
Meinst Du, dass es schlau ist, öffentlich zu posten, dass Du sie auf den Transfermarkt setzt?
So kommt das Gift schneller als du denkst.
Neue Spieler auf dem Transfermarkt meinte ich, Xiaxue bleibt hier.
Etwas Gutes hatten meine 0 Punkte: TGR United blieb ohne Gegentor und die Schneeflocken sind somit Dank der schlechteren Tordifferenz nur auf Platz 2.
Freue mich schon auf's Kellerduell mit Traktor Spinne nächste Woche.
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!
Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d226851597.html
Schalke verpflichtet scheinbar @miranda. Was @George wohl dazu sagt?
Muss spontan an "Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal" aus der Al Bundy Serie denken
Und: Lassmiranda Dennsevilla...
Drittanbieter spielt keine Rolle, sofern alles auf einem Ticket ist. Das dürfte hier bei dem *A Ticket aber ganz klar der Fall sein.
Ich meine aber auch das von den Metasuchmaschinen gelisteten Anbietern einzig Kiwi ab und an so unseriös vorgeht und falsches suggeriert. Oft betrifft es das 1. oder letzte Flugsegmebt mit einen LowCostCarrier. Vielleicht weiß @Quizmeister noch mehr.
Alles richtig. Kiwi bietet dann eigene Kombinationen an bei denen man obendrein manchmal das Gepäck noch abholen und neu einchecken muss.
Hier dürfte aber alles auf einem Ticket und ziemlich safe sein
Legit.
MCT DUS I->I ist <50 Minuten (35 um genau zu sein).
Nehme an Du fliegst mit OS52 NRT-VIE und weiter mit OS8807 op by LX nach ZRH?
MCT VIE I->I ist bei OS-LX genau 25 Minuten.
Airline wird dich problemlos und kostenlos auf den nächsten Flug umbuchen. Dein OTA hat alles richtig und korrekt gemacht.
Beim Rückflug kannst Du im Notfall noch auf OS567 umgebucht werden, der geht um 20.05 raus. Wenn nicht erst am nächsten Tag, Hotelgutschein gibt's von OS an Infoschalter. Dann aber auch mit 600 € mehr in der Tasche - sofern die etwaige Verspätung im Rahmen der Verschuldung von OS liegen.
Hinflug ist logistisch etwas problematischer, da Du im schlimmsten Fall 1 kompletten Tag verlierst. Solltest Du den ANA Flug abends verpassen geht danach nichts mehr und Du kannst erst am nächsten Tag fliegen. Alternativ am Folgetag mittags via FRA oder MUC.
Auch für SWISS gilt EG261 Fluggastrechteverordnung. Die Schweiz hat die Regelung voll aberkannt und unterzeichnet. Also ebenfalls 600 € für Dich wenn Swiss zu spät ist, Du deinen Flug nach Tokyo nicht kriegst und die Schuld bei Swiss liegt. Hotelzimmer abermals on top zu Lasten der Airline.
Bedenk bitte dass das Hotel in Tokyo Stress machen könnte falls Du nicht am ersten Buchungstag dort auftauchst. Im schlimmsten Fall stornieren sie dein komplettes Zimmer, die erste Nacht musst Du (je nach gebuchtem Tarif) dennoch zahlen.
sexismus und lassismus
§ 185 StGB
der hat wahrscheinlich seine ganze Kohle für EM-Tix rausgehauen!?
Wollte letztens den Schuldtitel mit gepanschtem Kräuterlikör zahlen...
wo wir gerade beim Möpse-vergrößern sind - wie gehts deiner Bambusratte?
Sitzt beim Anwalt. Irgend son Halunke aus dem Bergischen zahle anscheinend unregelmäßig. Erwirkt nen Pfändungsbescheid.
abgerutscht, kann passieren....
Ganz schön lange abgerutscht. Brauereipferde sind neidisch auf die dicken Hintern
jenachdem wie deine Frau aussieht, kann ichs auch erstmal mit Handauflegen versuchen. Habe da schon erstaunliche Erfolge erzielt!
![]()
Gewissen Fotos nach hast Du aber oft an falschen Stellen deine Hand aufgelegt...
Guten Morgen ihr Spitzbuben!
Guten Morgen anne Ostsee
Ganz korrekterweise muss man sagen, dass es diese Formate in anderen Sportarten schon eine Weile gibt. Der Fußball ist halt sehr verschlossen, daher ist es da eher neu. Man City war da erster und in meinen Augen ist das eine sensationelle Produktion. Mit das beste, was ich in dieser Art Sport zu durchleuchten je gesehen habe.
Aber bei Amazon gibt es unter all or nothing aber noch weitere Serien aus dem American Football und zB auch eine über die All Blacks. Auch sehr sehenswert.
Wie sind denn die Abrufzahlen des Man City Formats? Musst du ja wissen, denn sonst könnte man sowas ja absolutes überhaupt nicht behaupten.
Das Man City Teil ist eine weltweite Produktion, die Amazon auf der ganzen Welt massiv helfen wird. Das hat nichts mit dem deutschen oder englischen Fernsehmarkt zu tun.
Deutschland ist bei solchen Produktionen generell weit hinter den US Sportarten hinterher. Und auch die Engländer sind uns meilenweit vor.
Nimm doch nur mal die ganzen Saisonrückblicke der Premier League Teams die bspw. in den Kanälen der internationalen Airlines laufen.
Jahrelang hattest Du bei den asiatischen, europäischen und den Big3 Fluglinien aus dem mittleren Osten entweder die Möglichkeit Dir nen Saisonrückblick von einem Premier League Team oder von Barca oder Real anzugucken. Erst mit zig Jahren Verspätung kommen deutsche Teams langsam aber sicher in den Angeboten vor.
Letztens erst bei der Thai auf dem Weg nach Kopenhagen eine Doku über Mönchengladbach gesehen.
https://de.onefootball.com/%F0%9F%93%B8-b…ahn-nach-hause/
Unglaublich geerdet der Subotic. Passt m.M.n. als Typ richtig gut zu Union.
Saarbrücken?
Hat Durasil ja endlich nen Grund um sein Portemonnaie von der dortigen Aral abzuholen.
Frage an die Ames-Experten: Kumpel von mir möchte seine Amex Gold kündigen und hat noch ca. 18400 Punkte. Kann man damit für ihn und seine Partnerin irgendwelche Flüge günstig abstauben?
Transfer zu BA im Verhältnis 5:4
Macht 14720 Avios.
DUS-LON rt liegt bei 8000 Avios zzgl 42 € an Gebühren. Avios Anteil kann man manuell senken und Gebühren entsprechend erhöhen.
Alternativ in Asien mit CX oder MH oder in den USA mit AA über BA Avios 1-2 Awards buchen.
Wichtig: Erst transferieren, dann AMEX kündigen
Alternativ kann man zu Payback transferieren und sich die 92 € auszahlen lassen
Ich habe 4 Becher im Kofferraum
Na wenn das nicht mal nen romantisches Geschenk zu Deinem speziellen heutigen Tag ist...
2 € Pfand für'n Becher?! Ernsthaft?
Die groß beworbenen Zahlmöglichkeiten (Karten, Google Pay, Apple Pay) funktionieren nur teilweise.
Könnte u.a. daran liegen dass man die Großtante von @Jules Rimet als verantwortliche Kassenkraft (Ost Unterrang) einteilt...
1. Saisonspiel vom BVB...Gegentor
14/15 leverkusen in der ersten Minute
18/19 Leipzig in der ersten Minute
19/20 Augsburg in der ersten Minute
Nächstes Jahr steh ich besser bis zur 3. Minute am Bierstand