Wie gehts Maca?
Kann nur hoffen dass er nach Samstag nicht alle Tabletten in seinem Geschäft gefuttert hat.
Wie gehts Maca?
Kann nur hoffen dass er nach Samstag nicht alle Tabletten in seinem Geschäft gefuttert hat.
Idealbesetzung wäre eine starke, finanziell unabhängige Persönlichkeit mit Führungserfahrung mindestens in der mittleren Managementebene eines großen Unternehmens, der sowohl Amateur - als auch Profifussball am Herzen liegt. Vielleicht fällt euch jemand ein, der diesem groben Anforderungsprofil gerecht werden könnte?!
Helmut Hack wenn er 10 Jahre jünger. Wobei als Übergangslösung könnte ich ihn mir schon für 3-4 Jahre vorstellen
Die fränkische Jugend von heute
Aber bitte keine fremden Koffer vom Kofferband am Flughafen klauen
![]()
Weltklasse!
Wir müssen bald nochmal das Thema CL hochholen
Bei CL denkt man in Stuttgart doch eh nur an die schönen Coupes aus dem Mercedes Werk.
Im Nachgang absolut bittere Saison. Nach dem Sieg in München am letzten Spieltag der vergangenen Saison war man 7. und fühlte sich im internationalen Wettbewerb. Dem machte Frankfurt im Pokalfonale einen Strich durch die Rechnung. Dann die viel zu schnelle Trainerentlassung und die katastrophale Leistung vom Weinzierl der sich dadurch wohl für lange Zeit aus dem Geschäft verabschieden wird.
Wären 96 und der Club doch nur ein klein wenig besser....Aber so gibt's die 2. Chance in der Relegation.
Spielen die nicht morgen in Freiburg?
Remy schreibt doch "im Strobels gucken". Strobels ist die Gaststätte direkt zwischen Roter Erde und Westfalenstadion.
14 Uhr spielen die Amas in der Roten Erde anschließend direkt zur TV Übertragung ins Strobels. Könnte mir schlechtere Ostersonntage vorstellen.
VfB
![]()
Gibt es dann nächstes Jahr wieder die Schwaben im Volksparkstadion?
Alle im Osterurlaub?! Gibt doch gerade spannende Zwischenstände...
20. April 2019, 15.30 Uhr
Bayern München - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
FC Augsburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf
20. April 2019, 18.30 Uhr
Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig
20. April 2019, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
21. April 2019, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Borussia Dortmund
21. April 2019, 18.00 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96
22. April 2019, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 20.30
Stuttgart wird bei dieser Nichtleistung direkt absteigen.
Das Ortsschild ist mir zu sauber und ich meine es ist immer ( Oder ) ausgeschrieben - trotzdem lustig
Ich hab's auch nicht geglaubt aber guck dir seine Timeline an, da sind Videos drin, inkl. der Autobahn FFO.
Klingt aber dennoch konstruiert, IG Account noch sehr frisch vom 01.04.
das Schild sieht aber auch so aus, als sei es in das Video rein geschnitten worden
Fotos waren original, ebenso die Autobahn. Dennoch ein klarer Fake, handelt sich um einen Schauspieler aus Berlin.
Instagram.com/marcelo.rod
Aufgrund des aktuellen Posts vermute ich es war von 11 Freunde inszeniert.
Schön zu sehen wie diverse Medien es gestern ungeprüft übernahmen und mehrere Journalisten gestern auf seinem Account rumschleimten "Dürfen wir das bitte übernehmen auf unseren Portalen".
Das Ortsschild ist mir zu sauber und ich meine es ist immer ( Oder ) ausgeschrieben - trotzdem lustig
Ich hab's auch nicht geglaubt aber guck dir seine Timeline an, da sind Videos drin, inkl. der Autobahn FFO.
Klingt aber dennoch konstruiert, IG Account noch sehr frisch vom 01.04.
Skibbe wird neuer U19-Trainer.
Haben wir auch gleich den Nachfolger im eigenen Stall wenn Favre mal kein Bock mehr hat
![]()
![]()
"Thomas Häßler ist ein großes Talent" (Michael Skibbe, 1998/99).
Er erkennt anscheinend Talente sofort, ideale Voraussetzungen als U19 Trainer. Im Nachhinein war die Jugendarbeit in den 90ern unter seiner Regie doch nicht besonders ertragreich. Außer Kringe und Ricken kamen doch nur Spieler wie Timm, Bugri, Schäper oder Gambo in den Profibereich (vereinsübergreifend). Und das trotz fünffacher A-Jugendmeisterschaft hintereinander.
Wayne Hennessey (Torwart von Crystal Palace), alleine wegen der Urteilsbegründung
https://m.tagesspiegel.de/sport/torwart-…n/24229586.html
Co-Preis an Max "Weltklasse" Meyer der den Hitlergruß postete.
Apropos Ablösesummen, was werden die beiden Weltmeister IV am Ende noch einbringen.
Zusammen 60 Mio.
Lass es zusammen 35-40 sein. Wenn Ihr überhaupt beide abgeben solltet. Durch die recht frühzeitigen Einkäufe habt Ihr Euch in keine gute Verhandlungsposition gebracht.
Kein Stadion, Probleme mit den eigenen Fans und der Identifikation, eigentlich gute Einzelspieler aber leider kein funktionierendes Team Play. Und nun noch die Entlassung der Berliner Identifikationsfigur schlechthin. Schade.
Müssen aufpassen dass es im nächsten Jahr nicht Richtung 2 Liga geht. So schwache Absteiger wie dieses Jahr mit Nürnberg und Hannover wird's nächstes Jahr wohl nicht geben.
der wird Nachfolger von Manuel Neuer
Meinste bei den Bayern oder in der Nationalelf?
Muss am schlechten Einfluss der Frankfurter Bad Boys Truppe liegen, Fall ist vom März 2018.
Was für ein Riesen Vollidiot. Sinnlos und gefährlich für Dritte.
so übersichtlich war das ja noch nie
Musste mich hierdran orientieren. Das fand selbst Brasi gut damals.
was soll das denn? also so ordentlich waren die partien noch nie aufgeführt..
Freitag, 12.04.2019
20:30 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
Samstag, 13.04.2019
15:30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
15:30 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach
15:30 Werder Bremen - SC Freiburg
15:30 RB Leipzig-VfL Wolfsburg
18:30 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Sonntag, 14.04.2019
13:30 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
15:30 Fortuna Düsseldorf - Bayern München
18:00 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Pele fühlt sich und ganz Cottbus als Mensch von allen benachteiligt. 5. Wahl, Straftäter, Osten usw.
Das nenn ich mal Wutrede. Kommt im Video richtig gut rüber.
https://www.welt.de/sport/fussball…-behandelt.html
@spock Teilt man seine Sichtweise in Cottbus?