Wahrheit ist ein dehnbarer Begriff. Kennste ja
Es sprach ein Anhänger des FC Meineid
Wahrheit ist ein dehnbarer Begriff. Kennste ja
Es sprach ein Anhänger des FC Meineid
Willkommen zurück Modeste. Was ein Einstand, keine 5 Minuten auffem Platz und er netzt.
Der beste Torhüter der Welt is back.
![]()
![]()
Diese Worte sprach diese Woche auch Gott als er Gordon Banks zu sich hochholte.
Wünsche Manuel Neuer gute Gesundheit und dass er noch lange gesund und in Form bleibt.
Xia und Schoko würden auch ganz gut zusammenpassen
Wie kann ich Schocko kontaktieren?
gebucht? Schoko esse ich nur
Termin kann ich hier nicht reinschreiben, sonst begrüßt mich vor Ort "du weißt schon wer"
![]()
San Franciso war ich noch nicht, daher diesmal nur dort.
Steht aktuell ohne Visum da. Oder meinst Du Christian? ![]()
Dabei
![]()
Termin? Von da aus weiter nach Hawaii oder lieber Vegas?
wenn maca nach Regensburg oder Ingolstadt muss lässt sich da bestimmt was machen
Reutlingen-Nürnberg(-Cheb) beginnt ab 9 €.
Verbindungen nach Krefeld checke ich die Tage.
https://travel-dealz.de/blog/fluege-san-francisco/
Das ist ein wahnsinniger Preis!!
Kann San Fransisco jedem empfehlen
![]()
Sogar als Direktflug und mit Gepäck. Sehr gut!
United bietet zusätzlich zwei gute Optionen: Kostenloses Storno innerhalb von 24h und Status Challenge.
Direkt im Ausland buchen. https://www.cd.cz/de/spojeni-a-jizdenka/ Bspw. bei der CZ Bahn. Als Ziel suchst du dann eine Großstadt bspw. Prag oder eine Grenzstadt bspw. Cheb und nutzt nur den ersten Teil, bspw. DUS/CGN-München/Nürnberg und verzichtest dann auf den Teil ins Ausland. Gleiches geht auch nach Polen oder Frankreich.
Mein Lieblingstrick auf Fahrten von Dortmund nach Frankfurt oder Bayern.
Das Einsparpotential ist klasse:
Dortmund-Nürnberg, direkter ICE, morgen um 09:42
Deutsche Bahn verlangt 114 €. Bucht man bei der Tschechischen Bahn Dortmund-Nürnberg-Cheb für den gleichen ICE zahlt man nur 31,67 €.
Oft findest Du sogar 19 € Tickets für die schnelle Strecke zum Frankfurter Flughafen während die Deutsche Bahn nur noch den Flexpreis von 90 € anbietet.
Copacanana
Windsor Hotel
Dann passt es doch. Tausche die 17000 AMEX Punkte in 13600 Avios und buche den Flug. Kostet 92 € und 13200 Meilen.
Aber unter uns: Es gibt höherwertige Einlösungen. Bei Gepäck wiederum sieht es anders aus. Im Award enthalten, bei regulärer Buchung wärest Du bei 355 € mit Iberia.
es besteht aber noch Hoffnung. @Durasil hat am Sonntag zumindest eifrig nach Ersatz gesucht
Für mich oder für sie?
Danke für das Mitleid ML und Kartenfahnder! Donnerstag bin ich dann der Trottel des Jahrzehnts. Jahrestag ![]()
Sehr aktiv. Vor allem bei Stempeln und Firmenpapier.
Mir ist aber kein zentraler Anlaufpunkt wie an der Khao San bekannt. Vieles läuft über Netzwerke.
Brasi, weil ein Neuling nicht gleich wie ein Holzfäller rumschlagen muss
Hast Du ja auch Recht.
Da ich mir aber seit zehn Jahren das Leben mit ihr teile und viele hier im Forum auch persönlich kenne kann man ruhig ein Auge zudrücken.
Zum Jahreswechsel gab es noch in den Seitenstraßen diverses. Vom TOEFL Test über Arbeitszeugnisse bis hin zu Studenten und Presseausweisen.
Ihr habt Recht, es ist nicht mehr wie vor fünf oder zehn Jahren. Die großen Werbeschilder sind verschwunden, allerdings liegen werden dem Kunden gerne Kataloge unter der Hand gezeigt. Ich bin nächste Woche wieder da und kann mich mal umhören.
In manchen arabischen Ländern muss man aufpassen, da braucht man schön für einfache Migränemedikamente nen Attest vom Arzt auf Arabisch, auch für den Transit
U.a. deswegen meidet man die auch im Normalfall.
Klare Niederlage seitens Lufthansa, ist im VFT sehr gut beschrieben.
ML welchen Bahntrick meinst Du denn? An der Khao San gibt es wirklich jedes Zertifikat, Ticket und Urkunde. Empfehle den Presseausweis.
Nee, du bist das Blasebalg
Etwas mehr Respekt einer Dame gegenüber bitte. Obwohl: mach weiter ![]()
Bin ich Linkschleuder oder wie bitte?!
![]()
Das bist Du Schon immer gewesen ![]()