Beiträge von Chacarita
-
-
-
Wie wichtig wird die Meinung der Ligen dazu denn sein?
Es ist eine Schande, dass die Qualifikation, ein wesentlicher Bestandteil des internationalen Fussballs, einfach so abgeschafft wird und es interessiert niemanden.
Eigentlich halte ich gar nichts von apokalyptischen Vorhersagen, aber diese Reform wird das Ende des Clubfussballs darstellen, zumindest dessen was wir unter Clubfussball verstehen. Und zum 12.Mal in der Saison Man.City vs Chelsea zur chinesischen Prime Time werde ich nicht mitmachen, dafür gibt es Millionen andere Idioten die schon gespannt darauf warten und nur um die gehts.
-
Kann nur von meinen Erfahrungen in Bezug auf Rio berichten, waren meine bisher einzigen Olympischen Spiele.
Grundsätzlich hat man mehr oder weniger alles gekriegt, was man wollte. Gab natürlich Ausnahmen wie Eröffnungsfeier, USA-Basketball etc.
Das Problem werden mMn in Tokio die Ticketpreise sein, beispielsweise werden beim Schwimmen Kat.A Tickets über 1000 EUR kosten bei DER, finde ich schon ziemlich happig. Bin gespannt wie gross der Andrang auf Tickets dieser Preisklasse sein wird.
-
Finde es ebenfalls extrem bedenklich für die anderen (Russland und Kanada vor allem, aber auch Schweden), dass eine vom Spielermaterial her vergleichsweise sehr bescheidene Truppe den Titel holt. Und dann auch noch mit dieser hässlichen Spielweise...Kein Vorwurf an die Finnen, sie haben mit viel Herz gekämpft, aber eben es ist schon bedenklich, dass man so die WM gewinnen kann.
-
Voraussichtlich Mitte Juni geht der Verkauf los.
-
Einzelkarten in A+B hätt ich übrigens noch
Für das Finale? Falls noch zu haben würde ich die gern nehmen, suche immer noch zwei.
-
DER hat die Preise veröffentlicht. "Normale" Zuschläge wie immer eigentlich.
-
Sollte jemand aus irgendeinem Grund noch zwei Tickets für das Finale haben würde ich die sehr gerne nehmen. Kategorie egal.
Bin leider leer ausgegangen bisher.
-
Absolut irres Spiel und die Stimmung bei allen Spielen scheint ausgezeichnet zu sein, so macht die WM Spass.
-
Weiss jemand evt. ob Kategorie D Tickets nur für Japaner vorgesehen sind oder ob DER die auch anbieten wird?
-
Schwimmen Final-Sessions Kat. A 877 Euro
-
Ich werde wahrscheinlich noch Sapporo mitnehmen und 1-2 Fussballspiele dort schauen. Fussball beginnt ja immer ein paar Tage vor dem Rest, werde mal schauen wie man das am besten kombinieren kann.
-
Weiss jemand ob der Afrika Cup im Free-TV zu sehen sein wird dieses Jahr?
-
Auf hotel.com zeigt es für diese Zeitspanne ein paar Hotels an, die man schon buchen kann, Auswahl ist aber nicht wirklich attraktiv.
-
Wäre ebenfalls gerne dabei.
-
Nehme an dafür wird man eine japanische ID oder Adresse haben müssen?
-
Chelsea HC -1.5 morgen gegen Slavia Prag finde ich noch sehr interessant zu einer 2,07 Quote.
-
-
Katar oder Red Bull, Pest oder Cholera.