Moin aus Schwerin
Beiträge von Tobi05
-
-
Ich glaube nicht, dass man das ausschalten kann (kann mich aber auch irren). Aber ich glaube, das erste besuchte Spiel wird einem nur bei Usern angezeigt, mit denen man befreundet ist. Und bei Usern, mit denen man nicht befreundet ist, wird das letzte Spiel und - sofern eingetragen - das beste Spiel aller Zeiten angezeigt.
Danke, Du hast recht. Da habe ich tatsächlich nie drauf geachtet
-
Wo kann man in der App die Anzeige des ersten besuchten Spiels ausschalten? Bei einigen Usern wird das nicht angezeigt. Ich habe dazu aber nichts gefunden.
-
https://www.hsv.de/news/hsv-startet-dauerkarten-vorverkauf
"Moderate" Preisanpassung von 7,69 - 13%... wir waren ja bisher so günstig
-
Moin aus Schwerin
-
Schon mal die Vorhersage für Montag
Montag Rückspiel in Hamburg. Der HSV biegt das Spiel um und führt 4:0. In der 93. Spielminute fällt ein Stuttgarter im Hamburger Strafraum, im Umkreis von 10 Quadratmeter kein HSV'ler. Schiedsrichter gibt Elfmeter. 15 Minuten prüft der VAR ob es eine Berührung gegeben hat. Über den frisch verlegten Rasen gestolpert... Schiedsrichter bleibt beim Elfmeter weil der Rasen in Hamburg liegt.
Das 4:1 Verlängerung.
Kurz nach Wiederanpfiff macht der VfB das 2. Tor. Als keiner damit mehr rechnet macht Glatzel in der 133.+15+9 Spielminute das vielumjubelte 5:2. VAR prüft diesmal 20 Minuten. Kein Tor, Abseits. Ein Haar von Glatzel im Abseits. Glatzel moniert das er gar kein graues Haar hat und der Schiedsrichter schickt ihn mit gelb/rot vom Platz.
Tim Walter das ganze Spiel schon auf 180, diesmal bei 240. Eine Ader im Kopf platzt und Walter liegt Bewusstlos am Boden.
Im Hintergrund sieht man wie Maskottchen Hermann von der Polizei abgeführt wird. Er wollte dem Schiedsrichter an den Kragen.
Tim Walter steht wieder und hat plötzlich einen Plan B. Leider 36 Spiele zu spät.
Schiedsrichter gibt Walter gelb wegen Zeitspiel.
Walter bekommt nichts mit weil Walter sieht keine 2. Bundesliga.
Auf der Videoleinwand wird per Videoschaltung der Stadionsprecher des SV Sandhausen eingeblendet wie er dem HSV erneut zum Aufstieg gratuliert.
Die eine Hälfte der Fans singt "Oh wie ist das schön", die andere Hälfte "Oh wie schön ist Panama".
Die Stuttgarter schon beim Duschen, Klassenerhalt gesichert.
Unter Polizeischutz fährt der Schiedsrichter mit einem nagelneuen Mercedes-Benz und Stuttgarter Kennzeichen aus dem Stadion.
Uwe Seeler dreht sich im Grab um und denkt sich, gut das ich das nicht mehr miterleben muss.
1.01 Uhr, Habeck schaltet das Flutlicht aus.
Die ersten gehen nach Hause. Viele wissen gar nicht wie das Spiel nun wirklich ausgegangen ist. Die, die bleiben, warten auf Elfmeterschießen. Aber alle denken, 1. oder 2. Liga, egal. Hauptsache HSV(Geklaut - Das einzig Abwegige ist die These mit der 4:0 Führung. Sonst aber sehr wahrscheinlicher weiterer Ablauf.)
-
Moin aus Schwerin
-
Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
bei ner Kapazität von 15.300 nicht ganz so schlecht
-
Van Drongelen sollte ein Denkmal geschaffen werden.
Weltklasse wie er sich den Helm lackiert hat
Da kann man ja nur hoffen, dass gestern trainingsfrei war
aber ein geiler Typ - mochte den schon damals beim HSV
-
"Thanks. This had been added by one of our volunteers. Fixed now!"
Das Landespokalfinale Sachsen sollte jetzt korrekt drin sein. Nur weil es Amateurfussball ist, muss man nicht amateuerhaft irgendwelche Grütze an die beiden Norweger melden
.
Was stand denn da vorher drin?
-
Moin aus Schwerin
-
Glückwunsch nach Lübeck zum Aufstieg!
Hier noch ein guter Artikel zum Aufstieg: Der VfB Lübeck hat den Aufstieg in die 3. Liga finalisiert. Ein Erfolg, der auf vergleichsweise vielen Säulen fußte und der mit einem Triumph gegen Hansa Rostock endgültig an Fahrt aufnahm. https://www.kicker.de/948591/artikel…-rostock-spiels
-
Ist dieser Klassiker vllt ne Alternative: https://www.prestwichheys.com/news/heys-to-f…al-2777839.html
Und da sind wir tatsächlich auch gelandet
-
Falls das Spiel nicht hinterlegt ist und manuell eingetragen wird, kann man sich den Badge auch nachträglich eintragen lassen…
-
War jmd in den 4 sonderländern unter "Welt" schonmal? Zahlen die ganz normal dort mit badge als Länderpunkt? Also Nordzypern, Isle of man, Grönland und Krim meine ich...
Ich war selbst nicht auf der Isle of Man, habe bei Anderen in der App aber den Länderpunkt, als Badge gesehen. Zählt somit dort als Länderpunkt.
-
Danke für die Info. Ich habe mal per Mail bei United angefragt, ob das Spiel mit Zuschauern stattfindet. Update folgt
@jpf: wie von Dir vermutet, wird das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden
-
Moin aus Schwerin
-
Zu deiner Manchesterfrage im anderen Fred: in dieser älteren Meldung https://www.manutd.com/en/news/detail…tional-cup-ties sieht es so aus, als würden die Spiele in Carrington hinter verschlossenen Türen stattfinden. Da ist ja euer Spiel auch angesetzt afaik
Danke für die Info. Ich habe mal per Mail bei United angefragt, ob das Spiel mit Zuschauern stattfindet. Update folgt
-
Für mich und einen Kumpel geht es am Wochenende nach langer Zeit mal wieder auf die Insel.
05.05. Manchester United U21 – Leicester City U21 (sofern Zuschauer erlaubt sind)
06.05. Liverpool FC – Brentford
07.05. Sheffield Wednesday – DerbyGroßen Dank an @eltren und @Salito0794 für die Unterstützung bei den Tickets
-
Moin aus Schwerin