1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. luki94
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von luki94

• FC Bayern München

• luki94
    • 5. Juli 2022 um 13:51
    Zitat von fchtim

Bin gespannt ob er wirklich auch noch kommt!? Vielleicht mit den Lewa-Millionen?

https://www.fussballtransfers.com/a6573468525107…e-in-der-tasche

Ist nicht abhängig von Lewandowski sondern viel mehr von Pavard. Verlässt er den Klub könnte de Ligt durchaus kommen.

• FC Bayern München

• luki94
    • 5. Juli 2022 um 10:30
    Zitat von DesertWolf

Naja ich denke da war man dies Jahr schon sehr nah am Maximum. Sicherlich kann der C12 bzw. die Ultras noch paar Leute mobilisieren aber in Summe auf was kommt man dann 2000 Leute? Davon werden auf Grund der räumlichen Verteilung in Deutschland und dass nicht alle die Meinung mittragen (aktuelle Umfrage beim C12 waren meine ich 3/4) nicht 100% anwesend sein.Wenn man jetzt noch die Allesfahrerszene reinrechnet wären es sicherlich noch einige mehr, aber ich denke da ist vielen das Thema auch relativ egal.

Hängt dann halt viel davon ab wieviele Mitglieder in Summe da sind da unsere Zahlen je nach Lage mit einem interessanten Heimspiel etc. ja auch schon ziemlich schwanken wie groß der Einfluss dort wirklich ist.

Aber gut das Thema präsent zu halten bzw. den Verein dort weiter in die Pflicht zu nehmen bei grundsätzlichen Themen etwas bodennäher zu bleiben und die Mitgliedermeinung etwas zu berücksichtigen ist sicherlich gut.

Sehe ich ähnlich, glaube bei einem Klub wie Hertha ist es einfacher. Aber ich denke wie du beschrieben hast einige aus dem C12 die letztes Jahr nicht vor Ort waren einschließlich mir selbst, wären noch zu mobilisieren. Aber darum geht es mir auch nicht. Du hast selbst beschrieben dass es vielen aus den Fanclubs egal ist aber ihnen ist auch egal wenn die Ultras dort lautstark auftreten. Und darum ging es mir dass ich glaube dass die Ultras auf einer JHV in Zukunft dann nicht verstummen werden.

• FC Bayern München

• luki94
    • 5. Juli 2022 um 09:23
    Zitat von DesertWolf

Naja muss man abwarten, der Anteil der aktiven Szene war auf dieser JHV sicherlich höher als auf JHV unter nicht Coronasituation und mit Freibier.Und ich glaube das Interesse der meisten "normalen" Fanclubs liegt mehr an Freibier und Karten für ihre Fanclubtouren als an Qatar.

Man hat es zuletzt sehr gut an der JHV von Hertha BSC gesehen wenn es wirklich um etwas geht sind die aktiven Fanszenen sowie die Sympathisanten in großer Anzahl vertreten. Ich glaube nach der letzten JHV geht es einfach darum zu zeigen wir sind da und wir geben so schnell nicht auf.

• FC Bayern München

• luki94
    • 5. Juli 2022 um 08:47

Habe gerade das hier gefunden, waren die Aussagen von Herrn Hainer nachdem er Präsident des FC Bayern wurde:

Der neue Präsident blickte bereits in die Zukunft: „Der FC Bayern ist kein kickender Konzern und das darf er auch nie werden. Unserer Seele müssen wir uns immer bewahren. Der FC Bayern steht für Weltoffenheit, Toleranz, Respekt und soziales Engagement. Der sportliche Erfolg darf nie auf Kosten unserer Identität gehen."

https://fcbayern.com/de/news/2019/1…bayern-gewaehlt

Und gestern hat er gefragt warum wir uns über das Sponsoring von Katar überhaupt beschweren und warum Bayern dafür überhaupt so in die Kritik gerät andere Unternehmen haben ebenfalls Geschäftsbeziehungen zu Katar wie VW etc. und Bayern hat ja nur ein "Sponsoringvertrag"

• FC Bayern München

• luki94
    • 5. Juli 2022 um 08:41
    Zitat von hasardeur79

https://www.google.com/amp/s/amp.aben…ment-art-826845

Das kommt einen so vor, als das ein besser dotierter Anschlussvertrag schon unterschrieben ist. Aber man hat seine Schuldigkeit ja getan und sich mit dem Pöbel, wie bei der JHV versprochen und auch, wenn es lästig war, an den Tisch gesetzt.

Ich glaube wenn man tatsächlich einen Anschlussvertrag unterzeichnet wird es in Zukunft auf der JHV nicht ruhiger.

• FC Bayern München

• luki94
    • 24. Juni 2022 um 11:35
    Zitat von fchtim

Alleine schon, dass mich nach dem Anfangspost alle für verrückt halten macht mich der Gedanke richtig nervös :biggrin:

dann noch die Aussage auf der mane PK: Wir haben noch Ideen...

Ronaldo ist doch keine Idee! Er ist das Einfallsloseste was man sich nur vorstellen kann. Er ist 37 Jahre alt, das Gehalt ist gigantisch hoch und er ist eine richtige Diva wie man sie mit Lewandowski aktuell hat. Es sollte die Mannschaft im Vordergrund stehen und nicht ein einzelner Spieler. Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir Lewandowski diesen Sommer abgeben und keinen CR7 als Ersatz verpflichten.

• FC Bayern München

• luki94
    • 24. Juni 2022 um 11:31

https://sport.sky.de/fussball/artik…/12639542/34130

Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass an diesem Gerücht etwas dran sein sollte!

• Bild+ Serengeti Park

• luki94
    • 20. Juni 2022 um 17:27
    Zitat von wolfenstein

ach das geht!? Dachte immer, dass ist ein Jahresabo. Das wäre dann natürlich immer noch eine Win-Situation. Danke!

Ja genau ist möglich hab es mir letztens geholt da gab es sogar ein Angebot für monatlich 1,99 €.

https://offers.bild.de/info.html

• Bild+ Serengeti Park

• luki94
    • 20. Juni 2022 um 17:25
    Zitat von saschku

Hatte mich auch damit befasst. Also ist kein Coupon. Musst dich vor Ort mit der App ausweisen.

Gibt es eigentlich noch das Bild plus Ticket, was in der Zeitung drin ist? Dann hat man für einen Tag Bild plus. So könntest Du es auch probieren.

Gibt es meines Wissens nach nicht mehr früher konnte man online auch die Tagescodes finden.

• Bild+ Serengeti Park

• luki94
    • 20. Juni 2022 um 16:09
    Zitat von wolfenstein

Dann wirds ja eher schwierig wenn man sich vor Ort bei Bild+ einloggen soll und dann evtl sogar noch der Name abgeglichen wird. Schade, aber trotzdem vielen Dank euch beiden!

Könntest maximal Bild + für einen Monat für 3,99 € holen und dann direkt danach wieder kündigen.

• Bild+ Serengeti Park

• luki94
    • 20. Juni 2022 um 16:06
    Zitat von wolfenstein

„Familie“ ist ja leider nicht näher definiert. Steht da noch irgendwo was genaueres?
    Danke für eure Hilfsbereitschaft!

BEDINGUNGEN:
    * Eine Aktion des Serengeti-Park Hodenhagen exklusiv mit BILDplus. Gegen Vorlage des digitalen Coupons (auf dem Smartphone) an der Kasse erhält eine Person (verifizierter BILDplus-Kunde z.B. durch App-Login) und seine familiäre Begleitung an den Aktionstagen ab 13:30 Uhr freien Eintritt (Nachmittagstickets regulär 31,50 € Erwachsener/21,50 € Kinder). Einlösbar nur im Serengeti-Park Hodenhagen durch Scan des QR-Code. Ausdrucke werden nicht berücksichtigt. Der Coupon muss auf dem Smartphone vorgezeigt werden (BILDplus-Verifizierung). Coupon nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Mehrwert von Serengeti-Park Hodenhagen, Am Safaripark 1, 29693 Hodenhagen. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

• Bild+ Serengeti Park

• luki94
    • 20. Juni 2022 um 15:41

Das sind die genauen Bedingungen könnte dir am 25. oder 26. sobald der Coupon da ist einen Screenshot schicken in der Hoffnung dass es so funktioniert.

• Bild+ Serengeti Park

• luki94
    • 20. Juni 2022 um 15:39

Die Aktion gilt ausschließlich für BILDplus-Kunden. Loggen Sie sich ein und los geht's!

• Klicken Sie auf das folgende Bild, dann sehen Sie Ihren digitalen Coupon inkl. QR-Code
    • Behalten Sie diese Seite geöffnet (Verifizierung Ihres BILDplus-Abos)
    • Zeigen Sie diesen digitalen Coupon auf Ihrem Smartphone an den Aktionstagen an der Kasse des Serengeti Park vor (auf dem Smartphone)
    • Schon erhalten Sie mit Ihrer Familie freien Eintritt ab 13:30 Uhr an den Aktionstagen (25.+26.06.2022) im Serengeti-Park (Am Safaripark 1, 29693 Hodenhagen).

HIER FINDEN SIE AB DEM 25.06. DEN COUPON, AM BESTEN SEITE ABSPEICHERN!

• FC Bayern München

• luki94
    • 18. Juni 2022 um 21:08
    Zitat von Norton51

es hat mit Díaz nichts zu tun. Wenn sie Darwin Nunez nicht bekommen hätte, wäre die mane Nummer weit schwieriger geworden.
    Mane hat die ganze Rückrunden nahezu gar nicht mehr links gespielt, sondern zentral und ich bin mir recht sicher, dass er dort auch bei Bayern spielen wird

Ich glaube da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Der Markt für Mittelstürmer ist derzeit sehr überhitzt und Bayern hat nicht wie Liverpool für Mane bereits den perfekten Nachfolger in den eigenen Reihen mit Luis Diaz. Bei Thiago und Bayern war es ja auch anders als jetzt mit Lewandowski man dachte man kann ihn gut ersetzen.

Zitat von Norton51

es hat mit Díaz nichts zu tun. Wenn sie Darwin Nunez nicht bekommen hätte, wäre die mane Nummer weit schwieriger geworden.
    Mane hat die ganze Rückrunden nahezu gar nicht mehr links gespielt, sondern zentral und ich bin mir recht sicher, dass er dort auch bei Bayern spielen wird

Hätten sie Darwin bekommen und Luis Diaz nicht wäre Sadio sicherlich auch nicht gegangen. Sadio Mane im Zentrum war für Liverpool eine Übergangslösung weil einfach Sadio, Luis Diaz und Salah am stärksten performt haben. Mit der Verpflichtung von Nunez hätte sich Klopp jetzt allerdings zwischen Sadio und Luis Diaz entscheiden müssen. Außerdem wird er bei uns sicherlich nicht als einzelne zentrale Spitze agieren maximal in einem 3-5-2 in einer Doppelspitze.

• FC Bayern München

• luki94
    • 18. Juni 2022 um 17:07
    Zitat von spock

Es ging mir nicht um Thiago, sondern um Lewandowski. :winke:

Ja das ist mir klar. Ich habe ja geschrieben dass Bayern nur auf eine so hohe Ablöse pocht weil sie keine adäquaten Ersatz haben und der Markt für Mittelstürmer völlig überhitzt ist. Er hat noch einen Jahr Vertrag also. Liverpool hat mit Luis Diaz bereits den perfekten Ersatz in den eigenen Reihen also fällt es ihnen auch nicht so schwer einem verdienten Spieler wie Mane den Wechselwunsch zur erfüllen.

• FC Bayern München

• luki94
    • 17. Juni 2022 um 22:26
    Zitat von spock

100...
    Aber ist natürlich ein guter Vergleich. Liverpool läßt einen verdienten Spieler gehen, ohne die Ablöse in die Höhe zu treiben, senkt noch die Forderung. Bayern behandelt ablösewillige Spieler wie einen Volksverräter und will noch den letzten Rubel rauspressen. Was sagt das über die handelnden Vereine? :gruebel:

Ich glaube da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Der Markt für Mittelstürmer ist derzeit sehr überhitzt und Bayern hat nicht wie Liverpool für Mane bereits den perfekten Nachfolger in den eigenen Reihen mit Luis Diaz. Bei Thiago und Bayern war es ja auch anders als jetzt mit Lewandowski man dachte man kann ihn gut ersetzen.

• Bitte um Abstimmhilfe für Heimatverein (Netto-Aktion)

• luki94
    • 3. Juni 2022 um 10:12

+1

• FC Bayern München

• luki94
    • 30. Mai 2022 um 18:53
    Zitat von podollski92

:shock: macht denn dann außer Manu und den drei Franzosen-IVs noch irgendwer hinten mit...?

Das wird man in Zukunft dann sehen aber eine 4-er Kette mit Mazraoui und Davies außen wäre ja noch offensiver.

• FC Bayern München

• luki94
    • 30. Mai 2022 um 18:34
    Zitat von Bollinger7

Wir müssen hier ja nicht zwingend einer Meinung sein. Ich gehe davon aus, dass Mane für Gnabry kommt und Lewandowski die Freigabe erhält, wenn zusätzlich ein neuer MS verpflichtet werden kann, was schwierig genug werden dürfte.
    In ein paar Wochen wissen wir mehr! Inwieweit der FCB sich von Lewandowski und seinem Berater "erpressen" läßt, lässt sich doch seriös gar nicht feststellen, Stand heute.

Dass Mane offensiv vielseitig einsetzbar ist, ist mir nicht entgangen, aber er ist halt nur 1,74 groß.

:winke:

Bayern wird nächste Saison sehr wahrscheinlich sowieso agieren wie nie bzw. selten zuvor. Ich denke Nagelsmann wird ab der nächsten Spielzeit mit Dreierkette spielen weswegen auch Pavard als RIV geplant wird. Mit Mazraoui und Davies hat man zwei offensivstarke und schnelle Außenbahnspieler. In dem Fall bräuchte man auch keinen klassischen Mittelstürmer.

• FC Bayern München

• luki94
    • 30. Mai 2022 um 15:35
    Zitat von fchtim

sollen ihn verkaufen! Reisenden soll man bekanntlich nicht aufhalten...

Das wird sicherlich auch passieren. Ich glaube nach solchen Aussagen wäre es für beide Seiten von Vorteil das Kapitel so schnell wie möglich zu beenden.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticketalarm Bayer 04 Leverkusen

DennisHopper 11. August 2025 um 00:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 11. August 2025 um 00:50
  • Jupiler League - Belgien

markus84 10. August 2025 um 23:49
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 10. August 2025 um 23:22
  • Ligue 1 Ticketthread

Sturmi74 10. August 2025 um 23:03
  • Streaming Tipps

Augsburger 10. August 2025 um 22:18
  • FA-Cup

peksim 10. August 2025 um 22:04
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 10. August 2025 um 21:56
  • Tooor Kicktipp 25/26

Hampabvb 10. August 2025 um 21:53
  • Tennis-Fred

hda 10. August 2025 um 21:45
  • MSV Duisburg

mmh46vr 10. August 2025 um 21:35
  • Electric Callboy World Tour 2025/2026

Alstadener 10. August 2025 um 20:53
  • Crystal Palace Football Club - The Eagles from London

peksim 10. August 2025 um 20:30
  • Urlaubsinspiration

rob077 10. August 2025 um 20:24
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

Tobi05 10. August 2025 um 20:03
  • Championship, League One oder drunter

öke 10. August 2025 um 20:01
  • 1. FC Köln

sugar 10. August 2025 um 19:58
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 10. August 2025 um 19:57
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

shark60 10. August 2025 um 19:35
  • V_West aus Düsseldorf

SoccerFreak 10. August 2025 um 19:11

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

254 Antworten, 17.029 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.944 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

0 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

0 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Neues Mitglied

27 Antworten, 613 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.532 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.356 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 145 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

52 Antworten, 2.639 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 276 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • BayernBest
  • buddybs
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • Golgolgol
  • grillmeister
  • GWK2
  • Hagelkorn
  • hulk85