Geht mir etwas zu wenig in die Selbstkritik und Deeskalation, auch wenn natürlich viel richtiges drin steht
Ich glaube an diesem Wochenende wird es endgültig eskalieren. Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Deeskalation erwartet und finde auch den Schritt richtig weiterzumachen, sonst hätte man ja fast nichts bezweckt.