Wünsche allen Tooorlern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
Bleibt alle gesund
Wünsche allen Tooorlern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
Bleibt alle gesund
Terminierung ist raus
Also einmal VIP mit Kickers irgendwo steht auch noch auf meiner „100 things to do before you die“ Liste
Das habe ich auf meiner Liste schon abgehakt
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?
Letztes Jahr war es im Ticketshop problemlos möglich, Sitzplätze am ersten offiziellen Verkaufstag zu bekommen. Ich hatte hier die 75€ Plätze auf der DSV VIP-Tribüne ohne VIP-Zugang, die wollte ich mir dieses Jahr wieder holen, war Top-Sicht und Zugang zu dem Special-Guest Bereich. Ob das dieses Jahr natürlich wieder so entspannt wird, kann dir aktuell keiner sagen.
OK, dieses Jahr nicht so entspannt
Ja egal haben jetzt Steher genommen passt auch
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?
Diese Saison muss man sich glaube ich Sorgen um den VFL machen.
Da bin ich anderer Meinung denke es wird eine relativ entspannte Saison in der man es schafft sich weitestgehend aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.
Tippe schwer auf irgendeinen Beraterflüsterer im Hintergrund... das passt eigentlich so gar nicht zu Jego
Sowas ist halt absolut frech und spiegelt den aktuellen Profifußball sehr gut wider. Am einem Tag schwafeln sie irgendwas von Vereinsliebe und wie wichtig ihnen der Verein ist und am nächsten Tag wenn es ums Geld geht, rammen sie einem das Messer in den Rücken.
Ticketvorverkauf Infos für Aalen gg Schalke
Flick hatte aus ihm noch 3 späte Siegtreffer für die Meisterschaft rausgekitzelt. Die Trainer danach konnten mit seinem Charakter nicht umgehen. Talent hätte er gehabt. Mal schauen, ob er es mit United unter die Top4 schafft, alles andere würde keinen Sinn machen.
Für Bayern zwar kein gutes Geschäft (eine Verwendung wäre profitabler gewesen) aber wenigstens noch ein paar Millionen kassiert.
Wieso kein gutes Geschäft für Bayern? Wo hätte er denn bei uns spielen sollen?
Alles anzeigenDas Derby zwischen Jena und Erfurt wurde neu angesetzt. Es findet jetzt am Mittwoch 04.09.2024 um 17 Uhr statt.
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-prof…rby-neu-an.html
Mal wieder sehr fanfreundlich
kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht bewusst so gemacht wurde...
Die basteln den Spielplan, gefühlt gibts in der ganzen Liga vllt ne Handvoll Partien, die wirklich brisant sind - und dann legen sie ausgerechnet die, bei der es am meisten knallt, auf das Wahlwochenende?
Um dann einen Tag später zu merken: "Upsi, schade - da müssen wir wohl unter der Woche kicken"
Ja da bin ich ganz bei dir, denke auch dass es bewusst so gemacht wurde
Das Derby zwischen Jena und Erfurt wurde neu angesetzt. Es findet jetzt am Mittwoch 04.09.2024 um 17 Uhr statt.
NOFV setzt Derby neu an - FC Carl Zeiss Jena
Mal wieder sehr fanfreundlich
Falko Ochsenknecht (Ole ohne Kohle von Berlin Tag und Nacht) ist mit grad mal 39 plötzlich und unerwartet verstorben.
Erschreckend wie häufig man in letzter Zeit "plötzlich und unerwartet verstorben" lesen muss
Hab ich heute morgen auch schon gelesen, einfach unheimlich traurig
Servus
PS: Nein ist nicht mein Zweitaccount trotz gleichem Namen, gleichem Alter und gleichem Lieblingsverein
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
Mit dem Unterschied dass es bei Lahm keine KO für Stuttgart gab
Und auch hier wäre ein Datum sinnvoll
Vielleicht wäre es sinnvoll mit anzugeben für welche Tage du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst
Uschi hat bei Get your Guide gebucht, hat alles super geklappt und waren sehr schnell drin