Spiele sind zeitgenau angesetzt
DFB-Pokal
DFB-Pokal: Alle Infos zu Spielplänen, Ergebnissen und Highlights des DFB-Pokals. ✔️ Jetzt entdecken!
www.dfb.de
Spiele sind zeitgenau angesetzt
Wie viele Spieltage wurden die letzten Jahre da immer Fix Terminiert? Waren immer nur die ersten beiden oder
Würde gern so viel DB TikTok Gutscheine wie möglich einsetzen
,
Wann? Bei Veröffentlichung des Spielplans gar keine
Kamen die nicht immer paar Tage später?
Letztes Jahr am 4.7.2024 die Spielpläne und die fixe Terminierung der Spieltage 1-5 erfolgte in KW29 (15.-19.7.2024)
Kann jemand mit Tickets gegen die Bayern im DFB-Pokal helfen?
Ein guter Freund von mir würde gerne mit seinem Sohn hin (beide sind große Bayernfans).
Ich glaube hier gibt es auch genügend Tooorler die auch zum Spiel wollen ![]()
Servus,
da ich es zum Tooor Cup leider auch nicht schaffe, kann ich ein Doppelzimmer im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss anbieten, das ich ursprünglich mal gebucht hatte.
Das Zimmer kostet für 2 Nächte für 2 Erwachsene zusammen 140,94€.
Bei Interesse bitte hier rein!
Falls sich bis Ende der nächsten Woche niemand meldet wird das Zimmer storniert!
Gruß Lukas ![]()
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben
Davon abgesehen hat er noch einen Vertrag bis 30.06.2028 und Milan will ihn nicht abgeben. Dementsprechend tief müsste man in die Tasche greifen, dass sie ihn doch abgeben würden. Der Transfer macht für uns keinen Sinn!
Die SZ greift die Situation nochmal auf. Hoffentlich ändert sich was.
Arminia bekommt nächste Saison einfach die Ostkurve, dann läuft der Einlass auch etwas reibungsloser
Ich glaube nicht dass Hertha bei einem Heimspiel die Ostkurve abgibt ![]()
Hab heute mal 11 Stück mitgenommen lagen bei uns im REWE einfach so zum mitnehmen rum.
PN kommt die Tage ![]()
Nimmt man bei Freibier das "F" und zieht es ans Wortende, dann ergibt es rückwärts gelesen wieder "Freibier"!
gibt es das am Samstag bereits in der Arena für diese Saison?
Nein, in einem der ersten Heimspiele der neuen Saison ![]()
Geht jemand nach Eppingen?
Da zieht es uns heuer hin
Ja werde wahrscheinlich auch nach Eppingen gehen ![]()
Interesse an Hotel 2 für meinen Bruder ![]()
Interesse an dem Zweibettzimmer für meinen Bruder ![]()
Hätte noch Ibis München City Süd (80,10 EUR), Ibis Budget München Ost Messe (72 EUR) und B&B München Airport (64 EUR) jeweils nen Zweibettzimmer vom 31.05.-01.06. im Angebot. Und nen EZ im besagten B&B für 55 EUR
Vllt ja für irgendwen interessant
Danke für den Fred luki94
Alles anzeigenServus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Gruß Lukas
Vielen Dank!
Würde ich gerne nehmen!
Dann machen wir das so
jpf hat ja für die anderen auch noch einiges im Angebot!
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Wäre das stornierbar bis zu einem gewissen Zeitpunkt?
Ja bis 3 Tage vor Anreise
Servus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Gruß Lukas ![]()
Bei der Frage mit den Mangusten hat eine die aufgestanden ist und noch nicht dran war einfach die Lösung reingebrüllt und das wurde leider rausgeschnitten
gab's dafür auch 500€?
Nee aber dafür eine Ansage vom Jauch ![]()
Bei der Frage mit den Mangusten hat eine die aufgestanden ist und noch nicht dran war einfach die Lösung reingebrüllt und das wurde leider rausgeschnitten ![]()
wo graben die eigentlich immer wieder solche Kandidaten aus...
Waren bei der Aufzeichnung und der Typ war so nervig ![]()