ok, dank dree bleibt dir diese enorme mühe erspart

KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt
-
-
was is bitte ein fc bayern motto shirt?
. grover
Danke!
-
Wofür steht die 72?
-
Wofür steht die 72?
Begründung der Südkurve.
-
kinghobel das wäre doch auch was für dich
Ja, so ein Mist, jetzt hab ich`s verpasst, ich Schussel.
Konnte auch nicht genau das Motto erkennen - Südkurve? 72? oder Bayern München?
-
kinghobel das wäre doch auch was für dich
Ja, so ein Mist, jetzt hab ich`s verpasst, ich Schussel.
Konnte auch nicht genau das Motto erkennen - Südkurve? 72? oder Bayern München?
Motto: wir wollen rot weiße Trikots
-
Danke für die orga, Geld ist raus
-
Wofür steht die 72?
Begründung der Südkurve.
Begrünung oder Gründung?
-
Wofür steht die 72?
Begründung der Südkurve.
Begrünung oder Gründung?
die 72 steht für das geburstjahr der südkurve im Olympiastadion
-
Erledigt dreee
-
-
erledigt dreee
-
-
Macauley Tobitobsen83 Sisan tefano chicken rosch92 Balatoni Christoph1990w SoccerFreak hauerth DesertWolf BavariaFantastika shark60 rich4rd btother0ck Taro93 lokleipzig cibby huesch100 Icey245 fabs512 thefoji Snx_FCB sd38 willi95 Steve_McManaman stephan1310 burki89 Legendenstatus Christian1205 Dangermike Finale Oho rob077
🚨 UPDATE! Bitte aufmerksam lesen 🚨
- Wenn ihr möchtet, dass ich euch das Shirt nach dem Spiel in Wiesbaden per Post zuschicke, schreibt mir bitte unbedingt eine PN.
- Wer keinen Versand braucht und sein Shirt bei den Spielen gegen Leipzig, Wiesbaden oder Augsburg persönlich entgegennehmen kann, überweist bitte 17 € pro Shirt an mich:
👉 PayPal: j.henrich@hotmail.deIch habe das Geld gestern auch geschickt.
-
Hab es auch gestern geschickt, wäre in Wiesbaden dabei - schreibe Dir aber vorher per WA nochmal
-
UPDATE!
Ich warte weiterhin auf die Rechnung der Organisatoren und hänge Euch zur Info den Chatverlauf an.
Vermutlich haben sie im Moment einfach viel um die Ohren.Die Übergabe der Shirts läuft über Sandra. Bitte gebt ihr unbedingt Bescheid, wie ihr sie annehmen könnt.
Verteilt an dieser Stelle auch gerne noch ein paar Likes an Sandra – die hat sie sich absolut verdient.
Unter diesem Beitrag habe ich einen Post von ihr angehängt, den ihr gerne nutzen könnt, falls ihr das nicht ohnehin schon getan habt.Ich selbst werde den Versand der Shirts übernehmen, sobald ich die Shirts in Wiesbaden erhalten habe, das Geld von allen einsammeln und die Gesamtrechnung dann gesammelt an die Organisatoren überweisen.
Bei Fragen gerne melden!
Gruß Johannes -
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
PRIVAT (Eigen, cibby, rob)
Bitte noch Info an mich:
HIER MAL GERNE EIN LIKE FÜR SANDRA lassen.
-
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni)
WIESBADEN
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
Bitte noch Info an mich:
Wann und wo ist denn der Treffpunkt am Freitag?
-
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
WIESBADEN
VERSAND
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
Bitte noch Info an mich:
Hier sind alle Infos zum Treffpunkt am Freitag
-
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
WIESBADEN
VERSAND
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
Bitte noch Info an mich:
Treffpunkt ist beim Tooortreff Tooortreffen 22.08.2025 FC Bayern München - Verein aus Leipzig
Uhrzeit zur Verteilung würde ich jetzt mal 19:00 Uhr sagen, da ich nicht weis wieviel beim abholen los ist und ich die Shirts vorher noch sortieren muss und zum Treff nur hochtrage was auch abgeholt wird. Werde natürlich versuchen schnellstmöglich am Treffpunkt zu erscheinen.
Bitte holt die Shirts auch wirklich ab, da ich keine mit in die Südkurve nehmen möchte.
-
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
WIESBADEN
VERSAND
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
Bitte noch Info an mich:
Treffpunkt ist beim Tooortreff Tooortreffen 22.08.2025 FC Bayern München - Verein aus Leipzig
Uhrzeit zur Verteilung würde ich jetzt mal 19:00 Uhr sagen, da ich nicht weis wieviel beim abholen los ist und ich die Shirts vorher noch sortieren muss und zum Treff nur hochtrage was auch abgeholt wird. Werde natürlich versuchen schnellstmöglich am Treffpunkt zu erscheinen.
Bitte holt die Shirts auch wirklich ab, da ich keine mit in die Südkurve nehmen möchte.
19 Uhr klingt gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!