Beiträge von luki94
-
-
Mane war vor seiner Verletzung nicht so schlecht und konnte in den ersten Spielen gute Akzente setzen. An diese Form konnte er in Laufe der Saison leider nicht mehr anknüpfen. Sollte er bleiben, kann er für die Mannschaft durchaus nützlich sein. 6-7 Jahre wird er mit altuell 31 Jahren aber nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können. 2 maximal 3 Jahre sind eher realistisch.
Hat er ja auch nicht geschrieben. Hat sich wahrscheinlich vertippt und wollte statt "noch" "nach" schreiben
-
Als Müller Nachfolger könnte man den schon probieren. Befürchte aber, Arsenal ist stärker dran.
Macht doch keinen Sinn. Wir haben ganz andere Baustellen und da dann 70 Millionen in einen potenziellen Müller Nachfolger investieren wenn man auch noch Musiala hat der auch am stärksten im Zentrum ist.
-
Der Transfer-Insider Fabrice Hawkins (RMC Sport) hat die vermeintlichen Details eines Kim-Transfers zum deutschen Rekordmeister Bayern München enthüllt.
Angebot für einen 5-Jahres-Vertrag
Der Verein müsste die Ausstiegsklausel von 47 Mio. € ziehen, die nur in den ersten beiden Juliwochen gültig ist.
Gehalt 17 Mio. € brutto/Jahr.
Beraterprovisionen von mehr als 15 Mio. €.Bayern München in der Pole Position, um Kim Min-jae zu holen!
Laut dem “kicker” ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bayern eine Einigung mit Kim bzw. dessen Management erzielen.
Die AK soll aber zwischen 50-70 Millionen € liegen und nicht "nur" bei 47 Millionen €
-
Medienberichten zufolge wird der Transfer von Walker immer konkreter
-
Mario Basler
-
Also wenn es hauptsächlich um das Budget geht evtl. The Gardens Hotel. Ist direkt am Piccadilly Gardens. Man darf zwar nix groß erwarten aber preislich top und wenn man sich nur zum Schlafen dort aufhält geht es. Zudem kann man sich direkt daneben im Wetherspoons mit paar Bier das Hotel schön saufen
-
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer von PSG!
-
Tja, die Preise würfeln aber nicht wir aus, sondern werden vom Markt bestimmt. Und der ist aktuell durch die Petrodollars von der arabischen Halbinsel extrem überhitzt.
Vor allem wenn Neapel den Preis verhandeln könnte wären es am Ende wahrscheinlich 80-90 Millionen oder noch mehr die sie verlangen.
-
Also ich finde den Kerl gut aber 70 Mio Flocken für en Spieler aus Italien, war vorher bei Fener und sonst in Peking und Südkorea..
Der Jung spielt erst 2! Jahre in Europa. 66 Spiele, 2 Nüsse gemacht.Wie @podollski92 es sagte. Da muss man aber sehr überzeugt sein.
Stehe dem Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Die AK soll zwar "nur" bei 45-50 Millionen liegen finde es dennoch sehr riskant.
-
https://www.instagram.com/p/CthfVhAIDeB/…zRlODBiNWFlZA==
Scheint mit Kim Min-jae konkreter zu werden
-
-
dafür sind da ja jetzt die freundlichen Bielefelder
Die Ausschreitungen sind mir ziemlich egal wollte Cottbus einfach generell nicht in der 3.Liga sehen.
-
Die hässliche Fratze der Lausitz
Bin froh wenn wir die in der nächsten Saison nicht in der 3.Liga sehen müssen
-
https://www.interwetten.de/de/content/spo…m_term=facebook
Anlässlich des 1000.Länderspiels 1000 Spiele 1000 Preise
-
-
Hätte eine kurze Frage vielleicht kann ja jemand helfen. Wie werden die Finalorte für die Endspiele festgelegt? Bin in Essen und das ist ein Witz eigentlich ein Heimspiel für Essen auch von der Ticketverteilung.
-
Was bringt denn einen Spieler zu kaufen (Cancelo) der nicht bleiben will, macht für mich nur sehr wenig Sinn.
-
Hast du den automatischen Google Übersetzer an? Wenn ich auf deinen Link klicke ist alles in Englisch
Hier ist es auf deutsch
-
Also wenn ich die Quellen bewerte, die das schreiben, ist da wohl schon was dran.
Falls das wirklich stimmt, muss man aber leider wieder unser Management hinterfragen.
Erste Gespräche über die Verlängerung gab´s ja wohl schon kurz nach der Verletzung, sodass man schon erwarten könnte, dass man diese nach ca. 6 Monaten bereits eingetütet hat.
Ich persönlich finde ihn wirklich super, da auch als Top-Backup von Davies geeignet, allerdings nervt seine Verletzungsanfälligkeit schon und durch seinen Transfer wurde damals auch das Gehaltsgefüge nachhaltig gesprengt.
Solange Fabrizio Romano darüber nichts berichtet ist da auch überhaupt nichts dran.