Breaking News. Harry Kane kriegt das Bier nicht auf. Davies muss helfen.
Deshalb ist er ja auch zu Bayern gewechselt um bei Müller in die Lehre zu gehen ![]()
Breaking News. Harry Kane kriegt das Bier nicht auf. Davies muss helfen.
Deshalb ist er ja auch zu Bayern gewechselt um bei Müller in die Lehre zu gehen ![]()
gut aber er ist noch nicht 30. Das spricht schon gegen ihn
Ist fast September, kann man schon mal aufrunden auf 30 ![]()
der Tuchel weiß aber schon, dass auch außerhalb Englands Fußball gespielt wird, oder?
![]()
Aber klingt gut, dann kann Uli den Levy wieder knallhart übern Tisch ziehen
Levy v Uli Teil 2 ![]()
So Sky hat noch einen Spieler gefunden für Bayern
Nach Sky Informationen ist Tottenhams Eric Dier dem FC Bayern in den vergangenen Tagen vermehrt angeboten worden.
Ein Wechsel des 29-jährigen Innenverteidigers ist in der Folge im Transferausschuss der Münchner diskutiert worden. Das Thema liegt immer noch auf dem Tisch, zumal der 49-malige englische Nationalspieler auch auf der Sechs spielen kann.
Als Stürmer…?
Was willste für Ablösefrei denn? Bisschen flexibel sein

Hat jemand Bild+?
dort schreiben se was über en neuen Stürmer?!
![]()
Anscheinend das hier ![]()
Nach Informationen des Online-Portals Geissblog.Köln steht der FC vor der Verpflichtung von Dominique Heintz von Union Berlin. Der Hauptstadtklub würde den Abwehrspieler ablösefrei ziehen lassen. Für Heintz wäre es eine Rückkehr, denn er spielte vor einigen Jahren bereits für die Domstädter.
Wenn Tuchel seine holding six bekommt, braucht es keine Verteidigung mehr
![]()
Javi Martinez: "Die Bayern haben immer den Ball und greifen mit sehr vielen Spielern zeitgleich an. Das Problem ist, dass dadurch viele Räume für gefährliche Konter des Gegners entstehen. Deswegen glaube ich, dass Bayern dringend einen Spieler braucht, der immer diese möglichen Gefahren im Blick hat. Einen, der nicht immer offensiv mithilft, sondern auch überlegt, was im Fall eines Ballverlusts zu tun ist.
Ich glaube JM8 hat mit Tuchel telefoniert
Welcome back JM8 ![]()
Suche nach der HoldingSixx damit ![]()
-zent, nicht -mille
![]()
Starkbier
![]()
ja, klar
User Name ist wohl Programm
![]()
Habe ich mir auch angeschaut. Konzept finde ich Klasse. Ob sie ihm auch zuhören und sich darauf einlassen, das wird sich zeigen.
Angeblich steht ein möglicher Transfer von Trevoh Chalobah (Chelsea) kurz bevor. Kein richtiger 6er aber ein flexibler Abwehrspieler mit Potenzial. Als Parvad-Ersatz absolut sinnvoll.
Die Geschichten über Trevoh Chalobah, der sich derzeit bei den Bayern medizinischen Tests unterzieht, stimmen nicht. Derzeit keine medizinische Versorgung in London oder München.
Es fanden Verhandlungen zwischen Bayern und Chelsea statt – #CFC besteht auf einem dauerhaften Vertrag oder auf keinen Fall.
Quelle: Fabrizio Romano
da bin ich dann mal gespannt wer dafür in den nächsten Tagen noch in München aufschlägt...das ist ja schon ziemlich auf Kante genäht hinten drin.
dachte schon wir kaufen jetzt bei Ittihad FC ein, aber der wird ja mit ' geschrieben
Kanté
Tuchel bye bye und hoffentlich bekommen wir dann den Alonso:).
Den hatten wir schon
wiedermal gepennt im Vorstand
Die Namen die da im Orbit rumschwirren sind hanebüchen sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld. Paar Tage sind noch Zeit aber die Last Minute Transfers bringen eh nichts mehr.
Am Ende wird die Wahrheit wieder auf dem Platz liegen
oder rumstehen oder eventuell laufen ![]()
Von Koan Neuer zum absoluten Imperator in dem Verein, der sich jetzt schon die eigenen Spieler ausleiht. Der Manu hat echt alles erreicht.
Anscheinend zieht er hinter den Kulissen die Fäden ![]()
Hat der Bayern-Nivea?Und ist das der Holding-6er?
Und Pavard darf gehen, wenn Tomi kommt und dann Laimer den RV gibt, der eig. als 6er geholt wurde?Ich kapiers net mehr
Laimer wird bestimmt an Manu ausgeliehen, kommt dann zurück und wird an den BVB verkauft ![]()
Inter ist nun zuversichtlich, den Deal mit Benjamin Pavard abzuschließen. Derzeit laufen direkte Kontakte zu den Bayern.
Die Gespräche schreiten gut voran, um den Deal heute mit einer Gebühr von 30 Millionen Euro plus 2 Millionen Euro Zuschlägen zustande zu bringen.
Quelle: Fabrizio
Dann machen wir das so
Alles weitere per PN.
Also das passende Shirt gibt es bei Amazon
[attach=4Brülle
[/quote]Also das passende Shirt gibt es bei Amazon
[attach=41109,'none','2'][/attach]
Das schreit ja nach nem Foddo
aber diesmal nicht von Uschi ![]()
Ich dachte der heisst inzwischen Multikuhltikuh?
FCBFCHBVBHSV
ändere das bitte mal
![]()