hab irgendwann so einen fred gestartet .. is inzwischen irgendwo versunken
bestimmt aus gutem Grund![]()
![]()
![]()
hab irgendwann so einen fred gestartet .. is inzwischen irgendwo versunken
bestimmt aus gutem Grund![]()
![]()
![]()
Wollen wir mal auf einen rabenschwarzen Tag der Bauern hoffen .
Meinst das wir dann nur 5:0 gewinnen, nicht wie in der Liga 6:0?
Deswegen lieben wir alle unsere Bayern
Ich mag die Bauern nun wahrlich überhaupt nicht.
Aber das Los gefällt mir sehr gut. So ist zumindest sichergestellt, dass die Dosen nicht nach Berlin fahren und auch Ihre Saison noch vor Weihnachten beendet ist.
Hauptsache du magst uns ![]()
![]()
Da können die Bayern 10 x am Stück Meister werden - sowas kennen die nicht
muss dich leider korrigieren
11x bitte![]()
![]()
Schönes emotionales Nordderby![]()
Wird heiß für Dino, die nächsten Wochen... Die Leistung heute ist wirklich eine bodenlose Frechheit!
und ausgerechnet noch beim Konstrukt ![]()
Ich kann mich ja täuschen, aber bei der Aktion in der 35.Minute gegen Nübel hätte Jackson ein gelbe Karte bekommen müssen und auch Upa für den Ellbogenschlag gegen Stiller
Wieviele Karten möchte man dann noch verteilen? Für jeden Zweikampf mit bisschen Körperkontakt wird schon gelb gefordert. Vieles passiert in der Bewegung und im Kampf um den Ball. In England redet niemand über solche Szenen.
Also Jackson hätte ich auch keine Karte gegeben. Aber das von Upamecano ist ne klare gelbe Karte…
Mir geht's einfach darum, dass teilweise zu schnell in manchen Situationen gelb gegeben oder gefordert wird.
Ich kann mich ja täuschen, aber bei der Aktion in der 35.Minute gegen Nübel hätte Jackson ein gelbe Karte bekommen müssen und auch Upa für den Ellbogenschlag gegen Stiller
Wieviele Karten möchte man dann noch verteilen? Für jeden Zweikampf mit bisschen Körperkontakt wird schon gelb gefordert. Vieles passiert in der Bewegung und im Kampf um den Ball. In England redet niemand über solche Szenen.
Chancenverwertung war nich gut. Spiel darfst so nicht verlieren zu Hause.
tom bartels tut sich aber gerade sehr schwer nicht klartext zu reden was er von den fanprotesten hält
wat willste von dem auch erwarten![]()
Verdienter Sieg für Arsenal, muss man zu diesem Zeitpunkt einfach akzeptieren. Standards können sie, Respekt. Umschaltspiel nach unseren Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten einfach das Beste was ich seit langem gesehen habe. Trotzdem haben die Jungs alles gegeben, Einsatz top. Weiter geht's.
Herzlich Willkommen Karel im Forum des deutschen Rekordmeisters![]()
Prag ist immer wieder eine Reise wert![]()
Liebe Grüße aus Leipzig
Der Raum mit den Fahnen oder so wurde aufgebrochen.
Quelle?
Ob man dem ganzen Glauben schenken mag, ist die andere Sache...
Das dies geschehen ist, habe ich auch vorhin von einem Freund berichtet bekommen. Angeblich wurden die Fahnen von Dynamo gezogen
Keine offizielle Quelle, aber kennt sich aus in der Szene.
Der Raum mit den Fahnen oder so wurde aufgebrochen.
Quelle? ![]()
Komm mir nochmal einer mit xG um die Ecke
Das interessiert auch nur den Tuchel![]()
deutschland hatte im fussball 100 jahre glück, jetzt laufen 100 jahre pech
Glück kommt von Können![]()
Der Julian hat Gutscheine für USA in der Schublade……
Wie war gleich der Nickname??
Nick's Name ist Woltemade![]()
Klasse Spiel! Ich hätte alles erwartet, sogar eher ein 0-6 als das 6-0.
Spielfreude, Chancen herausGESPIELT, Einsatz stimmte von Anfang an. Super!! Darauf lässt sich aufbauen!
Ist aber sehr weit hergeholt die Erwartung von einem 0:6![]()
Die Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, ist ein Statement für Vielfalt und gegen Fremdenhass und Rassismus
Und laut Kommentartor vom ZDF auch für den Klimawandel![]()
![]()
das muss hda beantworten
hda = hatdieantwort![]()
Jetzt Patrick Andersson
ChrisCros gefällt das![]()
nicht![]()