laut ihrer Antwort (3,4 km) müsste dann ne Concorde schneller als 12.000 km/h fliegen. Macht wenig Sinn...sonst wäre man ja innerhalb von 30 Minuten von hier mit dem Flieger in den USA...
richtig, aber es fliegt ja keine mehr![]()
![]()
laut ihrer Antwort (3,4 km) müsste dann ne Concorde schneller als 12.000 km/h fliegen. Macht wenig Sinn...sonst wäre man ja innerhalb von 30 Minuten von hier mit dem Flieger in den USA...
richtig, aber es fliegt ja keine mehr![]()
![]()
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
Als Kind habe ich gelernt, wenn es Blitz und zeitnah Donnert, ist das Gewitter fast über einen. 1s ist zeitnah, daher fast über einen, konnte dann nicht 3,4km sein, also mit bisschen nachdenken auch logisch, dass es zwischen 300-500m sein musste![]()
Alles anzeigendas is ja ne absolute polldi woche
kann leider nicht gucken, sitze noch im Zug
Spiele aber die Leitern nach - ging es um die Daddy Cool Frage?
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Milli Vanilli schon mal gehört
Oder Rocky?
Kopf hoch Baby, lehn dich an mich, es wird schon irgendwie gehen![]()
![]()
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...
Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...
...hört nur Roland Kaiser und Stammgast auf der Kaisermania![]()
![]()
Alles anzeigendas is ja ne absolute polldi woche
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Milli Vanilli schon mal gehört
Ist das ne Band? Oder der Name einer Person? Oder ein Songtitel/Album?
Ich merk schon, welches Themengebiet ich auf jeden Fall doppelt und dreifach absichern sollte, wenn ich da jemals auf dem Stuhl sitzen sollte - am besten Howie im Publikum
Schau dir mal den Doku Film über Milli Vanilli an ![]()
das is ja ne absolute polldi woche
Milli Vanilli schon mal gehört ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch kann dem Jauch für alle Finals die richtige Torreihenfolge mit Torschützen nennen .
los geht's, Zeit läuft ![]()
GVV konnte nur mit dem Kopf schütteln
Statisk sprach für ihn aber Littler Machte die Big Points![]()
Suche weiterhin 1*zum EB
Falls jmd Kapazitäten hat, würde ich mich sehr freuen
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
Danke vorab
1 Sitzer für dich eingetütet
Melde dich per PN bei mir
auch hier alles perfekt abgewickelt ![]()
Falls noch jemand Kapazitäten hat: Suche auch noch für mich und guten Kumpel...
Anfrage läuft, alles andere per WA
So Howie wurde auch mit 2 Karten versorgt, alles perfekt abgewickelt ![]()
Falls noch jemand Kapazitäten hat: Suche auch noch für mich und guten Kumpel...
Anfrage läuft, alles andere per WA![]()
Suche weiterhin 1*zum EB
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
Danke vorab
1 Sitzer für dich eingetütet
Melde dich per PN bei mir ![]()
Suche weiterhin 1*zum EB
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme ![]()
Suche für das Spiel gegen RWE 1 Karte für EB, vorzugsweise Sitzplatz Unterrang Gangplatz. Kann hier bitte jemand helfen?
1 x für dich tgif6666 eingetütet, WA hast du ![]()
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson
Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen
Samstag Doppspiel in Frankfurt
mit Loddar zum Dobbler![]()
![]()
![]()
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson
Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen
nur zur Meisterfeie![]()
![]()
Ich bin persönlich in sehr vielen Bereichen immer ein Befürworter von klaren Linien, man stelle sich vor beim den Heimspiele 1-3 bei Energie Cottbus würde es keinen VAR geben ( vielleicht wären die Spiele anders gelaufen) beim vierten Heimspiel gibt es einen und man verliert durch den VAR und beim fünften gibt es dann wieder keinen.
Es geht mir überhaupt nicht um die Ultras oder das was sie wollen oder eben nicht. Ich bin auch kein Befürworter da ich kein Fan von Selbstdarstellung und Inszenierung bin. Mir geht es um eine klare Linie bei Entscheidungen und Regeln
Klare Linien gibt es definitiv. Flucht- und Rettungswege müssen jederzeit frei von Hindernisse sein, dies gilt auch für Tore in Fluchtwegen. Es gibt verschiedene Verordnungen die dies regeln. Brandschutzkonzept, Landesbauverordnung, Stadionordnung u.a.
Vielleicht beschäftigt man sich doch einmal mit dem gesamten Geschehen des Tages und nicht nur mit ein paar Videoschnipseln in x-beliebiger und damit falscher zeitlicher Zusammenstellung, bevor man zu Urteilen kommt wie "Die sind doch nicht ganz dicht.". Die Verhandlung für (bzw. gegen) beide Vereine kommt noch.
Also wenn ein Zuschauer auf die Spieler losstürmt und dieser bekommt 5 Spiele Sperre, weil er sich gewehrt ...
... und genau diese Reihenfolge sieht das Gericht aufgrund der vorliegenden Videos offensichtlich ganz anders - ich empfehle die Stellungnahme des HFC:
https://www.hallescherfc.de/news/stellungn…-chemie-leipzig
Diese ist auf jeden Fall deutlich näher an der Realität als das grün-weiße "Notwehr-in-Todesangst"-Geschwurbel ...
Empfehlung vom HFC, ganz mein Humor
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUnd das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt .
Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko ....
Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann .
Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden.
Moinsen Robben
Moin Maca, was ist nun mit Woltemessi, wechselt der im Winter auf Leihbasis zum HSV. Hab da sowas gehört.
Bayern darf doch leihen
immer Winter sogar kaufen
Winterschlussverkauf sollte ja jedem bekannt sein ![]()
![]()
Da gehst du mal eine Halbzeit Abendessen für Junior und seinen Besuch kochen und dann kommst du zurück und 0:6
ich war mit WauWau unterwegs
hab nich schlech geguckt, ganz schönes Spektakel ![]()