Egal wie du dich entscheidest, bitte nicht kaufen!
Leasing mit vernünftigen Vorkaufsrecht - oder Vario Finanzierung mit verbrieften Rückgaberecht etc. - alles andere kann ich nicht empfehlen
Max ich komm mal vorbei, wegen einem Panamera
Egal wie du dich entscheidest, bitte nicht kaufen!
Leasing mit vernünftigen Vorkaufsrecht - oder Vario Finanzierung mit verbrieften Rückgaberecht etc. - alles andere kann ich nicht empfehlen
Max ich komm mal vorbei, wegen einem Panamera
Glückwunsch
Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist aber wenn man sich noch ein Jubiläumstrikot sichern möchte kann man dies aktuell über eine HVB Aktion machen.
Option 1) Gehaltskonto abschließen / Option 2) Sparkonto mit EUR 12.500 Einlagesumme
FC Bayern Banking | HypoVereinsbank (HVB)
Sicherlich eher ein Nischenprodukt, aber für eine Anlage über EUR 500.000 gibt es zum Jubiläumstrikot noch 2 Logentickets für ein Heimspiel der verbleibenden Saison dazu.
Man beachte als Bayernfan, wenn nicht schon bekannt.
Seit über 20 Jahren sind wir stolzer Partner des FC Bayern München und bieten unseren Kund:innen als „Bank der Bayern“ Bank-Produkte mit Fan-Vorteilen. Die Partnerschaft endet zum 30.06.2025.
Warum wundert es mich nicht, dass sie sich bei Mode auskennt
Alter! Das Beste kommt zum Schluss
Stimme erinnert bisschen an Verona
glaubt irgendjemand hier, dass die rothaarige MILF das erste juristische Staatsexamen bestanden hat???
drunter blond
Macht echt keinen Spaß die letzten Wochen…
Alter ist die hohl
sag ich doch, wie die Feldbusch hatte die auch Jura abgebrochen?
Alter! Das Beste kommt zum Schluss Stimme erinnert bisschen an Verona
ja, eh nur deswegen
richtig
ich hätte perfekten joker dafür, gewusst hätte ich es nicht
tendenz B
Hätte auch zu B tendiert, weil nix flüssiges im Wort
Bei der Weinfrage wäre ich jetzt auch raus...
Wir sind hier ja auch bei Tooor Keine Schande sowas nicht zu wissen
Wenn man auf dem Stuhl sitzt, wird es noch verwirrender die Antwort bei dem Buchstabensalat zu finden
Und der nächste
...die Jugend von heute kennt nur Tik Tok
Leider nicht persönlich kennengelernt. Ruhe in Frieden
Es geht weiter mit den Auswärtssiegen der vermeintlich schwächeren Teams...
Konferenz heute an Spektakel kaum zu überbieten
Da schaue ich lieber Das Duell der Gartenprofis
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Nach Sky Informationen ist eine Einigung erzielt worden. Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern. 🚨
Eine Laufzeit bis 2029 ist geplant, die Verträge sollen noch diese Woche unterschrieben werden. Die Bayern bereiten heute und morgen früh die finalen Verträge vor. Die Verkündung der Kimmich-Verlängerung ist zeitnah geplant. 📅
@plettigoal | @torben_hoffmann
#SkyTransfer #TransferUpdate #TU #Kimmich #FCBayern
2 Neundarter heute PL
FDP hat es auch nicht in den Bundestag geschafft, kein Wunder
gott is sie blöd
einfach ne dumme kuh
...bis auf die Bahamas reicht der Sprit nicht