Wenn man den Uli beim Doppelpass so reden hört dann bekommt man den Eindruck dass er mit Eberl mal so gar kein gutes Verhältnis hat.
hat er wörtlich aber so nicht wiedergeben...das ist reine Spekulation![]()
![]()
Wenn man den Uli beim Doppelpass so reden hört dann bekommt man den Eindruck dass er mit Eberl mal so gar kein gutes Verhältnis hat.
hat er wörtlich aber so nicht wiedergeben...das ist reine Spekulation![]()
![]()
So wie das Land, so unsere Nationalmannschaft.
Was ist aus all dem geworden?
Seit 1989 geht es bergab
1990 Weltmeister
Ganz schön steil bergab in einem Jahr gegangen ![]()
Also wenn man als deutsche Nationalmannschaft nicht in eine WM geht mit dem Ziel, Weltmeister zu werden läuft noch mehr falsch als jetzt...
Ob man es dann wird oder überhaupt werden kann steht natürlich auf einem anderen Stern
dem 5.Stern![]()
![]()
Nagelsmann ist erfreulich angefressen.
wollte er das nicht in der Kabine klären
Aber er hat einfach recht. Scheiß Einstellung einfach von jedem der heute auf dem Platz stand
Emotionalität
Sonst kannst das Buch zu klappen ![]()
Schockierend schlecht. Das hat heute weniger mit der (teilweise auch) fehlenden Qualität, sondern viel mehr mit der Einstellung. Wenn Du da so pomadig, arrogant und ohne Feuer reingehst, kann man nichts erwarten. Da müssen sich Trainer und Mannschaft dringend hinterfragen.
hinterher vorm Mikrofon fällt es ihnen wieder ein, was gefehlt hat ![]()
Luxemburg vor D in der Tabelle ![]()
Totalausfall auf allen Positionen ![]()
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Für einen Sieg sollte es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, so oder so…
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
Marke?
Trapatoni ![]()
WM Favorit
Slowakei ![]()
soviel Bier kann man gar nicht trinken um sich das schön zu saufen ![]()
Jet Lag anscheinend ![]()
Hab insgesamt 5 Sitzer für mich bekommen und Uschi hat auch 5 gekauft die dann ins Forum wandern würden
Wie per WhatsApp besprochen, nehme ich dann gerne die 5 Sitzer und danke dir vielmals für die Mühe und Unterstützung.
Dir natürlich auch KaWi74 auch wenn wegen Warteschlange kein Erfolg.
Beim nächsten Mal weiß ich ja bescheid, dass es einen Warteraum gibt ![]()
luki94 danke auch von mir, wir hatten per WA Kontakt und du hast alles eingetütet!
2 x A1 Kat 1 nebeneinander für 29.12. Wettkampf im Warenkorb, soll ich die buchen? 125€ pro Stück.
Bin drin, gibt aber nix
immer noch nix?
Gibt einen Warteraum
Na da bin ich jetzt gespannt
bin im Warteraum seit 3min
welche Position hast du?
aktuell unter 802
Edith sagt jetzt bei 520
Gibt einen Warteraum
Na da bin ich jetzt gespannt
bin im Warteraum seit 3min
Gleich mal rausgeflogen, Position geht wieder nach unten, habe nicht aktualisiert, so ein Dreck schon wieder![]()
Hab gehört, Timo Werner wäre wohl auch zu haben...
glaube der hat sich beim Dschungel Camp angemeldet ![]()
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch
Hab in der Woche Dienstreise nach HH…die Party steigt also maximal bei Pauli-Hoffe
Auf dem Kiez![]()
![]()
Machbares Los!
Welches Trikot ziehst an? ![]()
Bitte RB rauswerfen![]()