Wir können wieder Tore
Sehr schön
Wir können wieder Tore
Sehr schön
Leverkusen wird schon in der 94.min wieder einen rein murmeln
...Murmeln am Mittwoch bereits verbraucht
Der Boni war doch eigentlich schon gar nicht mehr da Das wars für den Effzeh
Weshalb genau gab's da jetzt eigentlich 8 Minuten Nachspielzeit?
Siehe letzte Saison
Sky 90 gestern Abend ebenso. In der "Branche" war die Skepsis in diesem Fall die klare Mehrheitsmeinung, dass das einfach nicht angemessen war. Das Gegenteil insbesondere bei Dortmund Fans, was ja wie gesagt vollkommen ok ist.
Ich glaube für gestandene Profis ist das dauerhaft einfach nicht der richtige Ansatz. Aber ich war nie auch nur in der Nähe dieses Bereiches, also ist das wirklich nur mein Gefühl.
...es gibt genügend Beispiele für emotionale Trainer, gestandene Profis..Vielleicht erinnert man sich noch an Klopp oder ein Diego Simeone...einen jungen Trainer so zu kritisieren, der für seinen Verein brennt und zu den Fans, die Spiel für Spiel die Mannschaft unterstützen, in die Kurve geht, um seine Verbindung mit ihnen zu zeigen, das als peinlich zu bezeichnen, naja wenn man keine anderen Themen findet...anstatt das positive mal hervorzuheben, sucht man wie immer in unserer Gesellschaft nach der Nadel im Heuhaufen...
Viele oder vielleicht die meisten Dortmunder im Stadion haben (mit) Tullberg gefeiert und wie der Rest der Republik darüber denkt kann Dortmund egal sein. 3 Punkte, Tullberg‘s letztes Spiel, war wichtig und damit gut. Danke Tullberg für Leidenschaft, Emotionen und Konsequenz (gell Karim Adeyemi)!
...ich hab das gefeiert! Endlich mal ehrliche Emotionen. Man darf sich jawohl noch freuen mit den Fans nach Schlusspfiff. Wer legt eigentlich fest was peinlich und maßlos überzogen ist? Klasse Junge der Tullberg!
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
Und hast was dazu gesagt?
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt
Können Sachsen und Thüringen haben
Bitte keine Verallgemeinerung hier Pauschalisieren ist nicht in Ordnung.
DK gewinnt 32:26.
Und wenn sie mal Ansätze von Schwäche zeigen hilft wie üblich der Schiri.
...Schirileistung war wirklich nicht so gut. Kroaten können unter den ganzen Umständen, wie die ganzen Ausfälle, angeschlagene Spieler sehr stolz auf den zweiten Platz sein.
Dule hört in der Nationalmannschaft auf. Klasse Abschied mit der Vizeweltmeisterschaft.
Glückwunsch an Kroatien zum Vizeweltmeister. Gegen Dänemark kann man mal verlieren
Dänemark mit 11 vor in einem Halbfinale. Bin irgendwie froh das wir schon am Donnerstag raus sind
gleich 40 Tore...
40:27 im Halbfinale...
Kroatien besiegt im Handballtempel Zagreb die Franzosen Und ganz Kroatien fliegt jetzt nach Oslo
Da sieht man was ein sehr guter Rückraum und eine kämpferisch starke Leistung ausmacht. Go Kroatien
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
Schuster bleib bei deinen Leisten
Tut mir leid für Wolff, er war der einzige der heute Leistung gezeigt hat, aber von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.
Jetzt bloß nicht den Ball verlieren
Ich würde ausrasten als Wolff, er hält fast jeden Ball und die Offensive versemmelt vorne alles
Das Tier wird zum Wolff
Falls der Rest schon zum Fußball unmgeschwenkt hat, 18:17 gegen uns - alles drin
Handball Fussball Konferenz
Unser altes Problem. Die beiden Aussen holen sich ne Lungenentzündung, alles läuft nur über Einzelaktionen.
Absolut. Einfallslos immer mit der ersten Aktion mit dem Kopf durch die Wand. Hoffen auf die 2.HZ.