Paar Straßen weiter von dem besagten Kinderzimmer bin ich aufgewachsen
Hast du auch die Jenny
?
Als Gangsterrapper der Lüneburger Heide
Paar Straßen weiter von dem besagten Kinderzimmer bin ich aufgewachsen
Hast du auch die Jenny
?
Als Gangsterrapper der Lüneburger Heide
Psycho-Elon hat grad mal stramm den rechten Arm gehoben!
Bei 1min10
die is ne granate
Die kommt 100% im Jahresrückblick 2025 vom Jauch
Glaube die hat sich vor der Sendung noch ganz was starkes reingezogen Alter Farin Urlaub ist ein Rapper
Ich schreib vorhin Uschi, Spanien Fan, deine Spanier bekommen heute aber mal ne Klatsche Man man man die Schweden geben das Ding noch aus der Hand.
Puh, die is aber schwer auszuhalten
ich finde sie gar nicht so schlimm
Weil du sie nicht verstehst
Die ist so grinch
Gerade bei Phönix live war im Hintergrund zu hören... Fragte einer aus dem off, wie lange wollt ihr noch bei dem Scheiß bleiben😂😂😂😂😂😂
Seit wann können die Italiener denn Handball
Mama mia Ebner spielt sogar in der BL
Touchdown! Over and out
hab nicht gewusst dass sie kickspott nur mit händen frei räumen dürfen
haben die keine Rasenheizung
Dänen immer noch ne Nummer zu groß, Italien und Tunesien sollten machbar sein. Viertelfinale ist Pflicht
Ich finde die Situation so am besten, als erstes Dänemark als Dämpfer, der Rest muss halt gewonnen werden.
Im Halbfinale wieder gegen Dänemark - dann schlagen wir aber zurück, vielleicht fühlen sich die Dänen zu sicher.....
sollen sich ein Beispiel an 1954 Fussball WM nehmen
Wolff letztes Spiel 41% und Späth heute 47% gehaltener Bälle. Man of the Match Späth
Am Dienstag dann gegen die Dänen. Da bin ich gespannt.
Gute Stimmung heute in Herning, kommt so langsam WM Feeling auf Und jetzt läuft es auch in der 2.HZ v die Tschechen.
Es ist schon verrückt ... wenn man sich so in einer Saison alle vergleichbaren Situationen zu mögliche Elfmetern anguckt, dass Entscheidungen dann wiederum vergleichsweise häufig zu Gunsten respektive zu Ungunsten bestimmter Vereine ausgelegt werden...
Was Gladbach anbietet, ist halt auch nicht Bundesliga reif. Und wenn man 3 Spiele nacheinander entscheidende Elfer frisst, darf man sich halt auch nicht beschweren. Leverkusen spielt das im absoluten Schongang. Torschuß Gladbach lässt immer noch auf sich warten
Elfmeter sollten nicht nach der Leistung oder Form eines Teams gegeben werden, weder beim BVB noch bei Gladbach.
Elfmeter resultieren vielleicht auch aus schlechter Leistung und Form eines Teams
Ist schon gut KaWi74
Vielleicht noch mal zum Verständnis, was ich mit meinem Kommentar gemeint habe.
Rein statistisch bekommen Teams die viele Chancen im Strafraum des Gegners kreieren auch mehr Elfmeter zugesprochen. Dies beruht meist auf einer guten Leistung und Form des Teams. Die Gegner werden öfters gezwungen Foul im Strafraum zu spielen um ein Tor zu verhindern.
Die Teams an der Tabellenspitze haben auch die meisten Elfmeter bekommen.
Bayern 7, Leverkusen 5, Stuttgart 5.
Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne wieder per PN anschreiben und mir vorwerfen, dass ich arrogant bin und keinen Anstand habe.
Es ist schon verrückt ... wenn man sich so in einer Saison alle vergleichbaren Situationen zu mögliche Elfmetern anguckt, dass Entscheidungen dann wiederum vergleichsweise häufig zu Gunsten respektive zu Ungunsten bestimmter Vereine ausgelegt werden...
Was Gladbach anbietet, ist halt auch nicht Bundesliga reif. Und wenn man 3 Spiele nacheinander entscheidende Elfer frisst, darf man sich halt auch nicht beschweren. Leverkusen spielt das im absoluten Schongang. Torschuß Gladbach lässt immer noch auf sich warten
Elfmeter sollten nicht nach der Leistung oder Form eines Teams gegeben werden, weder beim BVB noch bei Gladbach.
Elfmeter resultieren vielleicht auch aus schlechter Leistung und Form eines Teams
Als ob ich Buschi bei Regelkunde vertrauen würde...
...bei Schlag den Raab gelernt
Mal ne ernste Frage zum VAR: gibt es ne Regel wieviele Sekunden/Spielszenen zurück ein „Fehlverhalten“ (Abseits, Foul…) bei der Entstehung eines Tores angeguckt werden darf?
Also 10 Pässe vorher war abseits und Tor wird aberkannt?
Und was ist wenn vorher eine Ecke, Einwurf, Freistoß gepfiffen wurde? Dann ist es eh egal oder?
Unter der Rubrik...Da fragen wir doch mal den Schiri
Gerade Wiederholung erste Elfmeterszene gesehen, klares Foul, klarer Elfmeter für mich.