nicht professionell was er da jetzt macht
So lustlos spielt man so ein WM Match nicht zu Ende...schwach, da muss er an seiner Einstellung und Körpersprache arbeiten
nicht professionell was er da jetzt macht
So lustlos spielt man so ein WM Match nicht zu Ende...schwach, da muss er an seiner Einstellung und Körpersprache arbeiten
Ist zwar noch früh im Match, aber tippe, das Asp weiterkommen wird...
Abflug Humphries
Der amtierende WM wackelt
Sollte mich KaWi74 nicht zu irgendeinem Silvester-Lost Hopp Ground schleppen wollen, sollte auch mein 2024 beendet sein
Dieses Jahr recht wenig international und national auf Vereinsebene nur Rosinenpickerei
. Auch wenig Amateurfussball
. Dafür endlich Bernabeu und Stamford Bridge von der Bucket List genommen.
Highlights dieses Jahr u.a. unsere Tooor-Treffs in Babelsberg und natürlich die komplette EM mit 14 Spielen und den dazugehörigen Tooor-Treffs. Egal ob im Arena-Treff, im Schrebers, in Cannstatt, beim Heinz oder beim legendären „Der Pott kocht I+II“ in Dortmund und auf Schalke. Gott war das geil…und auch die Spiele waren gut
.
Auch das Mastercard uns im März extra für‘n Treff ein Zelt vor die Allianz Arena gestellt hat…Vielen Dank
Danke auch an Bastian Schweinsteiger
und bevor ich jetzt völlig den Themer verfehle:
Danke liebes Forum und Danke liebe Tooorler und Tooorlerinnen. Schön das es Euch gibt, ohne Euch wäre alles nur halb so schön. Darauf nen Hamburger Kümmelschnaps
Jetzt überlege ich mir das doch noch mal, dann musste deine Zusammenfassung ändern
...wenn auch Uschi mitfiebert auf der Couch, dann muss es wohl ein spannendes Match gewesen sein Schade Cullen, aber Price war einfach nervenstärker
Alter was los da
Was ein Match
Go Jonny go
Persönlich kann ich den Trainerwechsel nicht so richtig nachvollziehen. Für mich steht Union mit dem Kader momentan genau da wo man hingehört. Oder welche anderen Ambitionen gibt's da an der Alten Försterei?
Ziel erstmal Klassenerhalt, wie jedes Jahr...
Heta 9 Darter
War ein klasse Dartabend
Jetzt das ganze nochmal geiles Match
Tja, wie schlägt man einen Schnellspieler? Durch langsames Spiel und unterschiedlich lange Pausen zwischen den Würfen. Das hat er im Kopf gewonnen!
...da kann Mansell sich noch was abschauen
Nichts auszusetzen! Stark
Gut, die Leute haben was bekommen für ihr Geld...
mehr Bier
Go Johnny go
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt
Das ist doch nicht langsam. Da gab es schon doppelt so langsame
...Das Personal möchte schon die Tische für Abendrunde eindecken, also ist es langsam
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt
Gary macht den Schindler...gibt es ja nicht
Da hilft nur noch ein Wunder