Maaaaannn…
Ärgerlich.
Maaaaannn…
Ärgerlich.
Wechselbad der Gefühle heute Abend, Mega von Pikachu und Hempel hat richtig stark gespielt. Wenn er seine Nerven mal im Griff haben würde, dann könnte es auch deutlich weiter gehen bei einer WM. Gefühlt hat der nach jedem nicht ganz so geplanten Wurf einen mentalen Breakdown, übertrieben formuliert. Der müsste viel cooler am Board sein, dann hätte es heute auch geklappt. Echt Schade.
Wechselbad der Gefühle heute Abend, Mega von Pikachu und Hempel hat richtig stark gespielt. Wenn er seine Nerven mal im Griff haben würde, dann könnte es auch deutlich weiter gehen bei einer WM. Gefühlt hat der nach jedem nicht ganz so geplanten Wurf einen mentalen Breakdown, übertrieben formuliert. Der müsste viel cooler am Board sein, dann hätte es heute auch geklappt. Echt Schade.
D‘accord,
Wobei das in den Jahren zuvor noch wesentlich ausgeprägter war.
Körpersprache ist schon immer sehr negativ, da gibt es viele Spieler die da nichtmal mit der Wimper zucken, wenn es (kurz) nicht läuft …
Wobei ich nicht das Gefühl hatte das es die Nerven waren. Er wirkt zumindest für mich relativ entspannt. Die Fresse verziehen oder so tun als würde ich immer 180 werfen mach ich bei meinen 26er auch immer. Gurney hat zehn Minuten aufgedreht und genau da ging bei Hempel nichts mehr. Hat aber bis dato natürlich auch richtig stark gespielt (fast schon überperformt) und irgendwie war abzusehen das er das nicht halten kann.
Ja klar, war ja auch eine Übertreibung zur Verdeutlichung. Dieses hadern bringt unweigerlich raus und kostet Energie/Fokus, was echt Schade ist. Nichtsdestotrotz eine super Leistung. Mal schauen, wie Pikachu noch performen wird, aber an sich war das mit 6x Deutschen schon mal echt stark. Da kann man sich auf die nächste WM aus deutscher Sicht echt freuen.
Ja klar, war ja auch eine Übertreibung zur Verdeutlichung. Dieses hadern bringt unweigerlich raus und kostet Energie/Fokus, was echt Schade ist. Nichtsdestotrotz eine super Leistung. Mal schauen, wie Pikachu noch performen wird, aber an sich war das mit 6x Deutschen schon mal echt stark. Da kann man sich auf die nächste WM aus deutscher Sicht echt freuen.
Vielleicht braucht er da auch....ich zumindest brauch das hadern und selbst beleidigen beim Tennis
Ja, 6 Teilnehmer ist top. Nur einer nach Weihnachten noch dabei, aber enttäuschend. Da muss man dann doch klar so sagen.
Jetzt spielt Evans und nachher Williams. Das ist auch ein sympathischer Unterschied wie Tag und Nacht.
Jetzt das ganze nochmal geiles Match
Was ein Spiel.
Kann gerne so weitergehen.
Chizzy raus.
Also der Abend hält bislang was er verspricht.
Was ein Spiel, beide mit Höhen und Tiefen, Spannung pur, dafür liebe ich Darts
War ein klasse Dartabend
Zeitgenaue Ansetzung ergibt Pikachu am Samstag um ca. 15 Uhr
War ein klasse Dartabend
Das war in der Tat ein Klasse Abend! Die Stimmung vor Ort war auch ausgezeichnet
Vielleicht braucht er da auch....ich zumindest brauch das hadern und selbst beleidigen beim Tennis
Ja, 6 Teilnehmer ist top. Nur einer nach Weihnachten noch dabei, aber enttäuschend. Da muss man dann doch klar so sagen.
In Anbetracht dass die beiden "besten" Deutschen (nach der Platzierung) Schindler und Clement dazu noch ziemlich underperformed haben, fand ich es unterm Strich auch eher enttäuschend.
Heta 9 Darter
Heta 9 Darter
Überragend wie Woodhouse komplett mit aus dem Sattel gegangen ist
Wer es verpasst hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!