Beiträge von KaWi74
-
-
Leider mit einem blöden Ende
Wie immer gegen Spanien
War bestimmt wieder der Schiedsrichter Schuld.
Vermutung oder Hörensagen?

Gehört doch zur guten Sitte wenn Deutschland verliert einen Sündenbock zu finden um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

sehe das nicht als Alleinstellungsmerkmal

-
Leider mit einem blöden Ende
Wie immer gegen Spanien
War bestimmt wieder der Schiedsrichter Schuld.
Vermutung oder Hörensagen?

-
Alles anzeigen
Welchen Sinn macht es, die Zukunft schwarz zu malen
Travelinho, nicht für ungut , aber das sind inhaltslose Worthülsen .
Klar muss man schauen und analysieren , wohin es in den nächsten Jahren mit dem Fußball hierzulande gehen wird .
Wenn wir immer so tun , als ob es uns bestens geht , wird es sicher nicht besser. Und ich kann mich auch nicht hinter einem Satz " Die Zukunft ist ungewiss " verstecken .
Wenn das mein Lebensmotto im jungen Jahren gewesen wäre , na Prost Mahlzeit .
Das ist eben genau bei denen der Fall , die immernoch denken , was für ein reiches Land Deutschland ist mit unbegrenzten Möglichkeiten , dafür aber 35 Stundenwoche mit 4000 Euro netto , 32 Tagen Urlaub , 10 Feiertagen und 5 Wochen Kasse und einer ausgewogenen Work- Life - Ballance , wo auch der Yogakurs nicht zu kurz kommen darf .
Bei Zeiten die Weichen für die Zukunft stellen sag ich da nur.
Und im deutschen Fußball sieht es eben momentan wirklich nicht gut aus . Im Moment reicht es für die ersten 13 - 14 Spieler , wenn man einen guten Tag erwischt . Aber schau dir mal von etlichen Spielern das Geburtdatum an .
Da weiß ich was die Zukunft momentan im Köcher hat - die ist beileibe nicht ungewiss.- auch nicht für die Spanier .
sozusagen Fachkräftemangel

-
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ

nee Poolliegen um 5Uhr morgens mit Handtuch belegen

-
Na geht doch

-
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo. Und so n bisschen den italienischen Verteidiger hat er da im Abseits liegend schon gestört.
Lernen von den Besten

-
Ich befürchte das wird ne Niederlage im elferschiessen

Nö

-
RB könnte sich erstmal querstellen, weil sie (nicht völlig zu unrecht) befürchten müssen, dass sich jede Menge Fans anderer Vereine dort anmelden um für eine Selbstauflösung des Vereins abzustimmen...

Klingt doch nach einem super Plan, könnte mir dann schon vorstellen tätig zu werden

Ich traue der Deutschen Fanszene dieses Szenario durchaus zu muss ich sagen. Aus meiner Sicht wird Leipzig definitiv am spannendsten.
RB nicht Leipzig

-
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?

Hier
Habe schon meinen Kollegen aus Illertissen informiert und Kartenanfragen 2-4 in Auftrag gegeben, hoffe sie spielen auch in Illertissen. Er meinte sie könnten eventuell in ein größeres Stadion umziehen für das Pokalspiel. Melde mich, wenn ich Info bekomme. -
-
Endlich wieder Rudelbildung vorm Schiri

-

Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität
die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht

Ihm würde ich es echt gönnen.
er hat gesehen dass er ausgetauscht wird und hat es so gemacht als wäre ne verletzung der grund dafür

Er hat seinen Trainer schon informiert vorher

-
cucudingens is an allem schuld
...das bestätigt auch das portugiesische Fachpublikum ständig bei jeder Aktion von Cucudingends

-
Der alte Mann und das Tor. Respekt CR7

Mendes lässt Lamine alt aussehen und CR7 sagt Dankeschön

-
Na endlich

-
München kann kein Finale Dahoam

-
Hexenkessel Allianz Arena. Ganz schön dünn, der Support
Ist auch keine CL

-
-