Schöne Grätsche noch zum Abschluss von Anton![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
-
Spiel ist schon grenzwertig...
liegt am Rasen

Für eure Leichtathleten reichts doch auch...

In der Diamond League vielleicht

-
Spiel ist schon grenzwertig...
liegt am Rasen

-
Gerade erst gelandet aus Bosnien - das hätte nur mit KaWi74 als Chauffeur geklappt

Hättest bescheid gesagt, wäre kurz von Karlsbad rüber gedüst

-
'I'm running out of energy'
RedBull hilft 
-
mal kein Abwehrspieler

-
Wenn vorne mal halbwegs die Chancen verwertet werden, kann es auch anders stehen. Mir fehlt die nötige Balance zwischen dem sehr guten Pressing und sich mal ein wenig zurückfallen lassen, in der eigenen Hälfte mal den Ball erobern und dann schnell nach vorne umschalten. Bei Frankfurts abgewehrten Bällen nach vorne, war auch viel Glück dabei, dass sie dann zum eigenen Mann noch kamen, aber dann haben sie den letzten Pass in die Tiefe sehr gut gespielt. Die zweiten Bälle muss man halt haben, wenn man so einen großen Raum nach hinten anbietet.
-
wer braucht lewa und kane wenn man schon upa und kim hat

Wenn es unsere blinden Stürmer nicht auf die Reihe bekommen, dann halt so

-
Der Spieltag läuft schon wieder für die Spitzenmannschaften
hoffe wir reihen uns da morgen nicht ein 

-
Und ich sage es erneut: Sahin raus.
läuft doch
Also in der CL
-
Weiter so Hoppenheim
Glaube hier wird bald die Trainerfrage gestellt 
Weil der Trainer daran Schuld ist, dass Nsoki sich für den Trottel des Tages bewirbt?
Ich glaube nicht, dass die komplete Mannschaft entlassen wird, wenn weiterhin die Ergebnisse negativ ausfallen
Aber wäre auch ok, Spielbetrieb eingestellt in Sinsheim, entsorgt durch PreZero

-
Weiter so Hoppenheim
Glaube hier wird bald die Trainerfrage gestellt 
-
Klarer Elfer, verdienter Ausgleich
-
Glaube nicht, dass Bochum den Druck stand hält...
-
Das Spiel heute gefällt mir auch bisher sehr gut

-
Ein Zebra kann seine Streifen nicht ablegen. Grüße aus Ostdeutschland

-
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
eventuell dabei sein ist alles, olympischer Gedanke

Nur weil Bayern nach 2 Jahren aktuell mal wieder überzeugt und auch verdient derzeit vorne ist, müsst ihr nicht schon wieder auf andere schauen…kann sehr schnell auch wieder anders aussehen…
Und nein, ich bin nicht dünnhäutig, mit so verdienten Niederlagen wie heute kann ich sehr umgehen, anders als wenn sie sehr ärgerlich sind.
Kann am Samstag schon wieder schnell anders aussehen, alles ist möglich...

-
Da meckert noch einmal jemand über Terzic

Schmelzer steht doch schon bereit

Habe eh nicht verstanden, warum man Terzic entlassen hat. Ja, der Fußball war nicht immer ansehnlich, aber ich kann doch nach dem Erreichen des CL-Finales nicht den Trainer rauswerfen. Das war ganz schäbig vom BVB und da braucht mir auch keiner erzählen, dass man die Entscheidung gemeinsam getroffen hat.
Der Fußball unter Sahin ist bis dato noch deutlich schlimmer. Brügge am Dienstag hätte wenn die sich nicht so dämlich angestellt hätten auch ganz anders ausgehen können.
Trainerproblem kennen wir, viel Erfolg

-
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
eventuell dabei sein ist alles, olympischer Gedanke