Alles anzeigenAlso… bezüglich des Elfers…
Was? WAS IST?!?
Ja also… Gnabry liegt schon auf dem Boden…
Aber berührt er ihn?
Ja also… er berührt ihn im Gesicht aber….
Das reicht, hab ich also richtig gesehen - Elfmeter!!1!!1!1!
trink mal ein Bier![]()
Alles anzeigenAlso… bezüglich des Elfers…
Was? WAS IST?!?
Ja also… Gnabry liegt schon auf dem Boden…
Aber berührt er ihn?
Ja also… er berührt ihn im Gesicht aber….
Das reicht, hab ich also richtig gesehen - Elfmeter!!1!!1!1!
trink mal ein Bier![]()
Den Ground mach ich jetzt gerne in Liga 2 .Glückwunsch ![]()
den bayern war heute wichtig nur keine verletzung einzufangen…. rest war scheißegal
Hat ja mit Guerreiro ja auch bestens funktioniert
TT sagt gerade, er läuft auf Krücken![]()
den bayern war heute wichtig nur keine verletzung einzufangen…. rest war scheißegal
Ist leider nicht gelungen aus diesem unwichtigen Spiel ohne Verletzung rauszukommen ![]()
Stark verteidigt von Davies
Was anders erwartet, wenn er spielt? Hoffe Rafa wird wieder fit bis Mittwoch
Und das Spiel heute war so unwichtig...und klar das man das verliert, alle haben nur Real im Kopf
Dortmund hat Paris im Kopf und schießt Augsburg ab.
Heimspiel Augsburg ![]()
Vielleicht siehts am Mittwoch anders aus ![]()
Stark verteidigt von Davies
Was anders erwartet, wenn er spielt? Hoffe Rafa wird wieder fit bis Mittwoch
Und das Spiel heute war so unwichtig...und klar das man das verliert, alle haben nur Real im Kopf
lächerlich, das war nie im leben elfer. ich hätte sogar gnabry gelb gegeben
Für was gelb? Für das, dass er die Hand ins Gesicht bekommt? Ob Elfer, andere Frage.
dafür dass er sich ohne jeglichen grund auf den boden schmeißt und schmerzen vortäuscht
Der Grund war die Hand im Gesicht.
nur durch bayern brille
Mein Kommentar bezieht sich nicht darauf ob es ein Elfer war oder nicht, sondern auf deine Aussage Gnabry gelb zugeben. Das hat nichts mit Bayern Brille zu tun. Der Kontakt im Gesicht mit der Hand war da, von daher keine "Schwalbe" für die man gelb gibt laut Regelwerk.
Also mal nicht alles vermischen hier![]()
Im Zweifel immer für die Bayern
Das bezweifle ich![]()
Für was gelb? Für das, dass er die Hand ins Gesicht bekommt? Ob Elfer, andere Frage.
dafür dass er sich ohne jeglichen grund auf den boden schmeißt und schmerzen vortäuscht
Der Grund war die Hand im Gesicht.
https://www.transfermarkt.de/bayern-kandida…iew/news/436980
"Der von mehreren Medien gehandelte Roger Schmidt hat kein Interesse am Trainerjob beim FC Bayern München in diesem Sommer. „Für mich ist klar, dass ich bis 2026 bei Benfica Lissabon bleibe. Das ist es, was ich will. Darum habe ich einen neuen Vertrag unterschrieben“, sagte der 57-Jährige am Samstag auf dem Benfica-Trainingsgelände in Seixal".
Inzwischen kommen die Absagen pro-aktiv!
Passt doch ![]()
Was für verrückte Ergebnisse in Europa für die deutschen Clubs
War ganz ok gestern
der gute Andy hat hoffentlich auch gleich sein Arbeitspapier unterschrieben, wenn er einmal da ist...
THW hat es gerade geschafft. Final Four mit Kiel und SCM![]()
Gut, bei dem Spiel wirds auch wohl um nix mehr gehen - ob die Hansa Zwote runter muss wird sich auf den Plätzen in Liga 2 und 3 entscheiden.
Nochmal für mich zum Regelverständnis: wenn Hansas Erste aus der 2. Liga absteigen sollte muss auch Hansa II aus der RL runter?
Fall 2: Die zweite Mannschaft eines Zweitligisten spielt in der 3. Liga. Der Zweitligist steigt ab.
In diesem Fall muss sich die zweite Mannschaft aus der 3. Liga verabschieden, da zwei Teams eines Klubs in derselben Spielklasse nicht erlaubt sind. Die zweite Mannschaft müsste dann sogar bis in die Oberliga (5. Liga) absteigen. Denn: Die Statuten sehen vor, dass zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regionalliga (4. Liga) spielen dürfen.
Ich bin vorher im Augustiner und werde ein bisschen blau sein
blaue haben keinen Zutritt in die Arena![]()
![]()
![]()
Aussagekräftige Vorstellung, herzlich Willkommen ![]()
Vorrunde ist terminiert
Dialekt ist kein Verbrechen, erschwert ab und zu das Verstehen
Herzlich Willkommen im Forum des deutschen Rekordmeisters ![]()
Herzlichen Willkommen...das wichtigste hat Robben1 schon erwähnt ![]()
Und endlich mal eine runde und informativ Vorstellung ![]()