Bist eigentlich gut im Spiel, aber liegst mit 2 zurück zur HZ. Vorne müssen die Dinger mal konsequent rein. Und bleibe dabei mit Lichtlein ist heute die bessere Variante.
Beiträge von KaWi74
-
-
Läuft jetzt viel besser mit Lichtlein und Semper. Wolff wieder überragend

-
Offensive viel Luft nach oben. Würde Lichtlein für Knorr bringen.
-
Wir müssen erstmal Norwegen schlagen. Hab gehört, dass die auch zocken können.
Unentschieden reicht auch. Gegen Frankreich muss sowieso gewonnen werden, weil die ein besseres Torverhältnis haben wie wir.
Würde aber besser sein heute mit paar Toren plus zu gewinnen
🇩🇪 -
Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen.
Davon ist auszugehen

hope so

-
Gratulation an Augsburg, verdient gewonnen. Das war nix heute

-
85 Tore… klasse Tag der Torhüter?
waren welche im Tor?

Schnelle Mitte?

oder 7:7

-
Das ist schon ziemlich zäh was da Bayern zusammenspielt. Wirkt eher nach Abnutzung durch Ballbesitz. Ist das häufig so?
Für die Bundesliga reicht das zwar völlig aus, irgendwie sie sehe ich da jedoch kaum überraschendes.
Da mein Verein gerade ganz gut mit hält, kann ich damit leben. Angesichts des Kaderwerts stelle ich mir da jedoch mehr vor...
Es liegt daran, das Augsburg nicht weniger Qualität hat als Bayern. Auf keiner Position im gesamten Verein

Is klar.
sieht aber danach aus

-
85 Tore… klasse Tag der Torhüter?
waren welche im Tor?

-
Da denkt man 38 Tore, da gewinnst du ein Spiel, aber der Gegner haut dir 46 Stück rein

-
Portugal bekommt gerade ne gute Rutsche von den Franzosen verpasst.
HZ war 28:15

-
Was machen die Franzosen mit den Portugiesen gerade

-
Das ist schon ziemlich zäh was da Bayern zusammenspielt. Wirkt eher nach Abnutzung durch Ballbesitz. Ist das häufig so?
Für die Bundesliga reicht das zwar völlig aus, irgendwie sie sehe ich da jedoch kaum überraschendes.
Da mein Verein gerade ganz gut mit hält, kann ich damit leben. Angesichts des Kaderwerts stelle ich mir da jedoch mehr vor...
Gibt ja noch Halbzeit 2

-
So wie ich es verstanden habe ging es den Portugiesen auch nicht um einen möglichen erneuten Ballbesitz. Der wäre ja eh nicht möglich geworden, weil sich wegen 1-2 Regelverstößen die Spielfortsetzung bis (fast) zum Auslaufen der Uhr verzögert hätte. Und ob es nun ein oder zwei Regelverstöße waren und welches Team sie begangen hat, ist doch in dem Zusammenhang wirklich nicht entscheidend.
Die Aufregung der Portugiesen mag albern erscheinen (ist sie zum Teil ja auch), weil sie so oder so verloren hätten. Aber lass am Ende der Zwischenrunde z.B. Deutschland, Dänemark und Portugal mal punktgleich sein, dann kann dieses letzte Tooor noch sehr entscheidend sein.
Das ist korrekt, das wäre der einzige Grund. Da hast du vollkommen Recht

-
Das letzte Tor gestern hätte eigentlich auch nicht zählen dürfen, Uscins stand nämlich beim Anwurf schon in der Hälfte der Portugiesen

und was ist mit den portugiesischen Spielern die teilweise im Anwurfkreis standen

Du meinst, der Schiri hätte das Spiel gar nicht freigeben dürfen, was zu Ablaufen der Uhr mit Spielstand 31-30 geführt hätte?
Entweder so oder nochmal den Anwurf ausführen, also es hätte den Portugiesen nichts genützt, sie wären nicht mehr in Ballbesitz gekommen.
Beim Spiel mit Abwurfkreis dürfen die Schiedsrichter den Abwurf anpfeifen, sobald sich der Ball innerhalb des Abwurfkreises befindet und der Spieler mindestens einen Fuß innerhalb des Kreises hat. Der Werfer darf sich innerhalb des Abwurfkreises bewegen, aber nicht aufprallen lassen. Gegenspieler müssen sich außerhalb des Kreises befinden und dürfen weder den Ball noch die Gegner berühren, bis der Abwurf abgeschlossen ist.
-
Das letzte Tor gestern hätte eigentlich auch nicht zählen dürfen, Uscins stand nämlich beim Anwurf schon in der Hälfte der Portugiesen

und was ist mit den portugiesischen Spielern die teilweise im Anwurfkreis standen

-
Eigentlicht braucht man bei den Paarungen in der Hauptrunde nur die letzten 10min schauen, werden alle erst zum Schluss entschieden

Das ist doch bei 90 Prozent (oder mehr) aller Handballspiele so (egal welche Liga)

Manchmal gibt es auch entspanntes Auslaufen

-
Eigentlicht braucht man bei den Paarungen in der Hauptrunde nur die letzten 10min schauen, werden alle erst zum Schluss entschieden

-
Fahrplan für die Hauptrunde:
Heute gegen Portugal um 15:30 bei ARD
Samstag gegen Norwegen um 20:30 bei ZDF
Montag gegen Dänemark um 20:30 bei ARD
Mittwoch gegen Frankreich 18 Uhr bei ZDFAuf geht's Adler zeig was du kannst. Heut erstmal die Portugiesen auf den Boden der Tatsachen runterholen

Gut, dass du nochmal geschrieben hast, dass es heute schon 15:30 Uhr losgeht, ungewohnte Zeit und bestimmt nicht für jeden Interessierten eine günstige Anwurfzeit.
Bin echt gespannt auf das Spiel gegen die Costa Brüder. Hoffe die zwei Tage mehr Pause machen sich in den letzten 10min bezahlt und wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung am Ende 🇩🇪🔥

-
boah ist das wieder spannend