Aber niemals eine rote Karte und selbst der Elfer war fraglich.
die Regeln sagen da aber was anders![]()
Aber niemals eine rote Karte und selbst der Elfer war fraglich.
die Regeln sagen da aber was anders![]()
Auch wenn das Ergebnis passt, ist das von der Konzentration her überhaupt nicht gut seit der Winterpause. Keine Ahnung, woran das liegt, aber in der CL und evtl. auch im Pokal holste so gar nix.
100% Zustimmung
Das war jetzt aber auch ungeschickt vom Hoffenheimer
muss ihn einfach laufen lassen
Verdienter Ausgleich für Hoffenheim. Wenn du so drum bettelst und so unkonzentriert und pomadig hinten spielst, brauchst dich nicht wundern.
Hab da kein Abseits erkennen können
Der lackierte Zehennagel wahrscheinlich ![]()
Mir ist egal wie die Hand Regel funktioniert aber das muss doch ein klarer 11er sein
Abseits. Aber ansonsten wäre es für mich indiskutabel, klarer Elfer, der Ball wäre über die Linie gegangen...
Keine Einwände
in Bezug auf die Meisterschaft oder weiterführen des Fred ![]()
![]()
Wenn der SCM in Kiel gewinnt, denke ich sind das schon gute Voraussetzungen ![]()
Der nächste Witzelfer für Mainz…
VAR hat sicher anderes Bildmaterial von der Szene![]()
![]()
Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.
Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.
Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.
Ich finde er hätte sogar 4 Elfer geben MÜSSEN
Jetzt übertreibst aber
erst telefonisch nicht erreichbar sein und dann hier 4 Elfer fordern![]()
![]()
![]()
Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.
Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.
Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber 2-3 Elfer für uns? So ehrlich muss man einfach mal seien und die Bayern Brille absetzen in der Bewertung des Spiels.
Man muss einfach sagen, dass der Schiri den Sieg gekostet hat. So schlecht wir auch gespielt haben. Und ich versteh es immer wieder nicht, dass man eine schlechte bzw. in dem Fall einige schlechte Schiri Entscheidungen damit zu rechtfertigen sucht, das man so ein Spiel ja auch so gewinnen muss. Das ist zwar faktisch per se richtig, aber genau für das Spiel eben nicht so gelaufen. Manchmal muss man n Spiel auch mal entscheiden, weil man gefoult wird oder einer Hand spielt und man n Elfer verwandelt. Sind ja keine Maschinen und können nicht immer alles in Grund und Boden spielen.
Der Schiri hat den Sieg gekostet? Dein Ernst?
Ein guter Wein muss auch reifen. Die Jungs werden nächstes Jahr noch besser sein und dann im eigenen Land lassen wir es krachen![]()
Über beide kann man diskutieren…
die erste nicht, zweite ja
Rote Karte rein regeltechnisch ok, 2min hätten es auch getan. Wir gratulieren fair den Dänen und freuen uns mit den Jungs über Silber und wir sind Vizeeuropameister![]()
2 Tore Abstand . Nicht ideal, aber wir sind noch absolut da.
Gut aus der Pause kommen wird wichtig sein.
und wir werfen an in HZ zwei...noch alles möglich ![]()
Man kann den Jungs nichts vorwerfen, bisher gegen diese starken Dänen wieder eine sehr gute erste Halbzeit. Und immer vor Augen halten, wir haben schon Silber gewonnen und das ist schon sensationell ![]()
Hat mich Jemand gerufen?
Habs versucht, kam aber immer...Kein Anschluss unter dieser Nummer😉😅
Justus Fischer wegen Infekt nicht dabei.
Schade, besonders für ihn.
Dafür der Bundeskanzler ![]()
Glückwunsch an 🇭🇷 zu Bronze ![]()