die wissen das sie arbeiten müssen bis ins hohe alter. rente wird eher gering…
Was ist Rente?
verlass dich lieber nicht auf dieses Modell
die wissen das sie arbeiten müssen bis ins hohe alter. rente wird eher gering…
Was ist Rente?
verlass dich lieber nicht auf dieses Modell
https://www.br.de/nachrichten/ba…-mensch,UsXRt1u
Danke für deinen Einsatz, Rainer
Ein echter Held
Held der Arbeit, sagte man früher bei uns dazu
Ist das Motto Shirt für heute fertig?
wird später direkt vor Ort abgeholt
https://www.spiegel.de/netzwelt/bairi…ad-8e68e91f9a7b
Immer überleben es unsere baierischen Mitbürger, wenn KI die Welt übernimmt
Zum Glück hatte ich einen 27jährigen Sprachkurs in Bayern gehabt, brauch ich wenigstens keine KI
Dachte gibt keine Montagsspiele mehr
was is bitte ein fc bayern motto shirt?
Wir wollen rot-weisse Trikots heißt das Motto
Willkommen im Forum des deutschen Rekordmeisters
hermi6 was los da in Illertissen?
![]()
Keine Ahnung, war den ganzen Tag saufen
Alles richtig gemacht
Geschmeidiges 10-0 gestern gegen die Polen und jetzt Halbfinale gegen Spanien. Wobei die Überraschung wohl eher der Sieg der Franzosen gegen England war. Sieht aber bei den Herren schon alles wie das Traumfinale aus, das alle wollen
Spanien ist aber keine Laufkundschaft, die wollen erst mal besiegt werden.
Wenn man bedenkt, dass unsere Jungs zweimal einen Rückstand aufholen mussten gegen Frankreich und England, kann man mit dem Gruppensieg schon sehr zufrieden sein.
Ich freue mich, dass wir das späte Halbfinale um 20:00 Uhr haben, da sitzen wir auf unseren Plätzen schon im Schatten. Wird ja ordentlich heiß am Donnerstag.Noch jemand ausser kickers vor Ort?
Wir können ja doch gegen Spanien gewinnen
...und gegen die Holländer sowieso
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
mach mal den Ton an
hermi6 was los da in Illertissen?
Ja ich glaub es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein...wenn ich mal RK zitieren darf Glückwunsch Arminia
Geschmeidiges 10-0 gestern gegen die Polen und jetzt Halbfinale gegen Spanien. Wobei die Überraschung wohl eher der Sieg der Franzosen gegen England war. Sieht aber bei den Herren schon alles wie das Traumfinale aus, das alle wollen
Spanien ist aber keine Laufkundschaft, die wollen erst mal besiegt werden.
Wenn man bedenkt, dass unsere Jungs zweimal einen Rückstand aufholen mussten gegen Frankreich und England, kann man mit dem Gruppensieg schon sehr zufrieden sein.
Ich freue mich, dass wir das späte Halbfinale um 20:00 Uhr haben, da sitzen wir auf unseren Plätzen schon im Schatten. Wird ja ordentlich heiß am Donnerstag.Noch jemand ausser kickers vor Ort?
Wir können ja doch gegen Spanien gewinnen
Alles anzeigenAls wir heute morgen weggefahren sind um Martin die letzte Ehre zu erweisen, hatte man sich natürlich auf eine Beerdigung eingestellt, die einigermassen emotional sein würde. So emotional wie diese allerdings von statten ging, das habe ich selten, oder besser gesagt, noch nie erlebt.
Wir Tooorler waren mit die ersten, die in der Kapelle unserem Martin ein letztes mal die Ehre erwiesen. Und auch wenn man wusste wie beliebt Martin war, und gedacht hat, da kommen jetzt viele Leute, so wurden es immer mehr, und immer mehr, und irgendwann war die doch nicht kleine Kapelle so prall gefüllt, dass sogar vor der Tür noch Trauernde stehen mussten.
Und als das nicht genug war, wurde der Gottesdienst mit der ergreifenden Halleluja Melodie, von einem einzigen Trompeter wunderschön gespielt, eingeläutet. Auch der Pfarrer fand sehr persönliche und emotionale Worte über Martin. Als dann Martins Tochter einen Abschiedsbrief an Ihren Vater vorlas, sah man wie die Taschentücher reihenweise zum Einsatz kamen. Zwei weitere Redner, einer von Martins Tischtennisverein, sowie ein Berufskollege von Martin erlaubten es uns, noch etwas mehr von Martin in Erfahrung zu bringen.
Und viele von den Trauergästen haben sich bestimmt gefragt, wer sind diese vielen Fremden bei Martins Begräbnis. Spätestens nach unserem Pez seinem Nachruf, den ihr weiter oben lesen könnt, wusste ein jeder, dass auch im Internet riesige Freundschaften fürs Leben entstehen können.
Ein letztes Mal konnten wir uns dann am Grab von Martin verabschieden, bevor wir alle von der Familie zum Essen eingeladen wurden. Hier konnten wir u.a. nochmal einige Bilder und Videos von Martin auf der großen Leinwand bewundern, und haben sogar manchmal das gemacht, was Martin über alles geliebt hat: von Herzen lachen.
Ich glaube, Martin selbst hätte diesen traurigen Tag nicht besser gestalten können. Er wäre rundum zufrieden gewesen.
Danke Erwin, dass du uns ein wenig mitgenommen hast, sehr emotional
Danke an die teilnehmende Tooorgemeinde zum traurigen Anlass ich finde da nicht die richtigen Worte...
Alles anzeigenHier mal meine aktuellen Favoriten:
Sons of Anarchy (Serie über einen amerikanischen Motorrad Club zwischen Geld verdienen, Familienleben und Knast) - Netflix und Disney - 7 Staffeln
Ted Lasso (Ein Footballtrainer, der nix von Fußball versteht übernimmt ein Londoner Team. Fantastischer Cast und coole Stories) - Apple TV - 3 Staffeln
Breaking Bad und Spin of Better call Saul (wurden schon gennant)
Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb (Gary Oldman als Chef einer Einheit des britischen Geheimdienstes, mit Mitarbeitern, die in ungnade gefallen sind. Die lösen aber trotz allem noch Fälle) - Apple TV
Mayor of Kingstown (Ein korupter Bürgermeister hält die Stadt und den Knast mit den 4 Gruppen aus Nazis, Mexikanern, Afro Amerikanern und Rockern) zusammen. Jeremy Renner in Topform - Paramount
Tulsa King (Silvester Stallone als Mafiosi. Nach 25 Jahren im Knast wird er von seiner Mafia Organisation aus NYC nach Tulsa geschickt. Und innerhalb kürzester Zeit baut er sich dort ein Geschäft auf.) Weltklasse. - Paramount
Tulsa King war klasse
Succession
ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die sich um eine gleichermaßen einflussreiche wie dysfunktionale Familie dreht, die ein gigantisches Medienimperium besitzt. Brian Cox versucht als Familienpatriarch die Zukunft des Unternehmens zu sichern.
Läuft auf Netflix.
Muss das ein Heimspiel sein oder zählen da Auswärtsspiele dazu? Zweites wäre ja Quatsch.
Edit. Gefunden. Sind zwei verschiedene Tabellen. Dann geht’s ja.
anscheinend zählen die Auswärtsspiele, da ich noch nicht in Greifswald Regionalliga Nordost war, aber es markiert ist.
Jeder kannte ihn und er war ein Unikat, RIP Ulli