Starke 1. Halbzeit, vielleicht gibt es ja die Überraschung in der zweiten Halbzeit.
Auf geht’s ![]()
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-
Die Möglichkeiten sind da, unsere Abschlussschwäche mal wieder

-
Man wir müssen nur Mal 2-3 Tore am Stück schießen aber gefühlt ist jeder Angriff ein einziger Kampf bei uns

-
Man wir müssen nur Mal 2-3 Tore am Stück schießen aber gefühlt ist jeder Angriff ein einziger Kampf bei uns

Und dann ziehen die Dänen mal weg und dann war's das
-
Ah wieder was gelernt. Wenn ich meinem Gegner beim Absprung auf dem Fuß trete kriegt dieser zwei Minuten

-
Sorry, ich mag den Schiri nicht

-
Gidsel nur am Foul und Strafe provozieren

-
Jetzt geht es den Bach runter
-
Und jetzt feiern sie sich für 6:4...die Dänen wären wirklich zu packen, aber mit den schlechten Abschlüssen wird das nix
-
Dänen hatten eine Schwächephase, die konnten wir leider nicht ausnutzen.
-
-
Gegen die Dänen kacken die Jungs verlässlich ab .
-
Gegen die Dänen kacken die Jungs verlässlich ab .
Abkacken würde ich das nicht nennen. Defensiv ist es schon gut. Vorne halt beschissen.
-
Die Alutreffer reichen aber auch für den Rest des Turniers
-
Bei 5 hinten ist es vorbei
-
Trotzdem mal Andy bringen jetzt, kann auf der Platte auch was bewirken!
-
Ich glaube es ist gleich vorbei. Wir holen gegen die Dänen keine 5 auf.
-
Und ohne außen hast du auch keine Chance gegen die, die kommen weit raus und halten uns weg Tor. Dann muss man auch mal über außen spielen, aber da läuft überhaupt nichts. Da steht noch nicht mal einer
-
Keine Überzeugung vorne, das wars, Abwehr hält das auch nicht über das ganze Spiel, was der Angriff versaut, kotzt mich richtig an, dass man das jetzt so aus der Hand gibt

-
Das war es. Bitter da war mehr drin aber im Angriff viel zu harmlos und ideenlos
-
Das war es. Bitter da war mehr drin aber im Angriff viel zu harmlos und ideenlos
Da spielt eine F Jugend vorne besser, sorry, aber das ist gar nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!