Wer hat denn Lust ?
Muss man jetzt einzelne Namen auflisten ![]()
Wer hat denn Lust ?
Muss man jetzt einzelne Namen auflisten ![]()
Ich will auch nicht, dass er geht weil ich ihn super finde.Aber wenn einer weg vom FCB will, dann sollte man ihn widerum nicht aufhalten.
Weil das eben dann nicht dazu führt, dass er bessere Leistungen bringt.
Phonzie ist doch in seiner Entwicklung stehen geblieben und meiner Meinung hat er keine Lust mehr beim FCB zu spielen...
Der Gegensacher hat wohl einen Weg gefunden die Stimmabgabe zu optimieren oder macht richtig mobil....
Gerne nochmal auf allen Geräten nachschauen, die Stimmabgabe geht immer mal wieder, hört sich etwas blöd an aber genau weiß ich es selbst nicht wie es zusammen hängt, zumindest sind es nicht 24h die dazwischen liegen müssen.
Das sind ja gerade 1000 Stimmen minus ![]()
gegen tiefstehende Gegner ja - allerdings hat man heute auch einige Male gesehen, dass Kimmich deutlich das Tempo fehlt. Das ist dann schon ne massive Schwachstelle wenn der Gegner mit schnellen Flügelspielern aufläuft
Dafür wäre dann mal angebracht, dass die Offensive mal lernt ihre Abwehr zu unterstützen, in dem sie mit zurückläuft. Robbery hat es auch irgendwann verstanden und dann funktionierte es
![]()
Armes Schalke
![]()
bei 0:4 würde ich dir heute leider nicht zu stimmen
![]()
Hat ja dieses Jahr schon 2mal super geklappt.
Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn
![]()
Pro Tuchel
der hat schon Koffer gepackt, fährt nachher gleich zum Flughafen ![]()
Alles anzeigenZum Glück noch der Sieg für die Bayern… (Niederlage von Leipzig immer gut…)
Tuchel aber wirklich Wild…
- Sitzt auf einem völlig kaputten Arztkoffer am Anfang (als wollte er zeigen - seht alle her, in der Kabine würde schon oft auf den Koffer getreten und geschlagen zuletzt - nie zuvor saß er darauf. Heute zufällig schon. Aber OK, lassen wir es als Zufall durchgehen.)
- Zieht sich nach einem Fehlpass seiner Mannschaft den Schal über den Mund (1. Hälfte noch) und man sieht noch richtig wie er sich amüsiert mit seinem Nebenmann.
- Wechselt Musiala aus, der gefühlt die einzige Kreativität nach vorne versprochen hat bis dahin. Es hat ja sogar wirklich noch funktioniert (!) Respekt! Aber ungewöhnlich.Zuvor sagt er auf der PK: Ich bin nicht das Einzige Problem hier.
Selbst als Unbeteiligter würde ich behaupten eine schnellstmögliche Trennung kann nur das Beste für den Verein sein. Und wenn es jemand aus dem Nachwuchs oder der Zweiten machen würde.
0 Punkte für Leipzig aber natürlich gut!
Musiala hätte ich nach der 1.HZ ausgewechselt, Sané auch, dafür Tel und Zaragoza rein. Aber das Wichtigste RB 0 Punkte ![]()
Koan Abseits…?
Nö ![]()
Wann geht Neuer mit nach vorne?
Harald hat gesagt nein
![]()
plätschert so vor sich hin.... Lucky Punch fehlt nur noch
erledigt durch Harald ![]()
Harald yeah
schön aufgelegt von Schlager ![]()
Musiala immer wieder mit dem Kopf durch die Wand, spielt zu spät ab, Sané ohne Körpersprache, einzig der abgelaufene Ball, den er auch unnötig wieder vertendelt hat. Zaragoza und Tel rein. Abwehr endlich wieder mit De Ligt und Dier! Pavlovic klasse. Tuchel sitzt schon mal vorsichtshalber auf seinem gepackten Koffer ![]()
Lothar ist ja immer noch heißer
heißer als wer
oder meinst du er ist heiser? ![]()
ja. der alte Rekord von Bayern stand bei 32.
Du hast mich nicht verstanden ![]()
33 spiele in folge Wettbewerbsübergreifend ungeschlagen. Neuer rekord für ne Bundesligamannschaft
Was? Neuer Rekord
![]()
+1
Also wenn ich es richtig gelesen habe Führungspositionen +299 ![]()
Unglaubliche Aussage
Weiß man was der so nimmt? ![]()
Oh man, so schnell kann es gehen. Herzstillstand. Ruhe in Frieden Andy ![]()
Also zum Thema Leipzig kann ich nur sagen, dass am Dienstag gegen Real auch nicht alle Plätze besetzt waren. Was aber auch daran gelegen haben könnte, dass auch diverse Leute hinter den Sitzplätzen gestanden haben.
Die haben also noch Stehplätze hinter den Sitzplätzen
Verkaufen also den Platz zweimal, jetzt wird mir alles klar
Ausverkooft ![]()