Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn
![]()
Heute gibt's wieder einen Heimsieg.
Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn
![]()
Heute gibt's wieder einen Heimsieg.
Auf geht’s!
Starke erste Halbzeit. Einsatz, Konzentration und Geduld passen und wichtig, dass jetzt auch die Tore gefallen sind.
Bislang ne ganz andere Mannschaft aufm Platz. Dominant, spielfreudig und führen auch gerechtfertigt 2:0.
Allerdings bei der abgefälschten Chance von Ciro auch ne Menge Glück.
Wäre ein typisches italienisches Tor gewesen.
Passend zum schlusspfiff bei Real am Wochenende, ich hätte als Schiri den Eckball zum 2:0 weg gepfiffen
Passend zum schlusspfiff bei Real am Wochenende, ich hätte als Schiri den Eckball zum 2:0 weg gepfiffen
Habe auch auf den Pfiff gewartet. Glück gehabt.
Kimmich hätte sich nicht beschweren dürfen so wie der da hingetrabt ist.
Kimmich hätte sich nicht beschweren dürfen so wie der da hingetrabt ist.
jep, genau deswegen
Starker Auftritt
Endlich mal wieder. Glückwunsch zum Viertelfinale.
Ungefährdet..
Mit so ner Leistung und Konzentration, kann man auch mal die „Großen“ ärgern.
Endlich mal wieder. Glückwunsch zum Viertelfinale.
Dankeschön
War natürlich kein Übergegner, aber heute kann man echt mal wieder zufrieden sein.
Eine Spur von Teamgeist war wieder zu spüren. Solide Abwehr mit de Ligt und Dier im Zentrum ohne Schnitzer à la Upa und Kim. Bitte an Tuchel so weitergeben. Vorne auch mal Glück gehabt im Torabschluß. Harry 2.0 einfach dafür eingekauft Tore zu schießen. Darauf kann man aufbauen.
Und einen extrem aktiven Müller. Das hat Spaß gemacht heute.
War natürlich kein Übergegner, aber heute kann man echt mal wieder zufrieden sein.
auf jeden fall, die wollten heute lust auf fussball. kein man city im vf dann könnte hf möglich sein
Bin echt positiv überrascht vom Spiel heute. Das war seit langem mal wieder ein echt starker Auftritt. Hoffentlich zeigen sie das auch in den nächsten Spielen!
Real muss auch nicht unbedingt sein. Nach Stand der Hinspiele wäre Dortmund kein schlechtes Los, da wäre halt nur die Fallhöhe größer wenns schief geht.
Wir können ja doch noch gewinnen
Wir können ja doch noch gewinnen
Meinst du wir sind jetzt wieder wer Lothar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!