boah ist das wieder spannend ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Deutschland für leichte Berührung 2 Minuten, Portugiese anschließend erst beim Gegenspieler mit den Händen am Hals, danach beim Wurf mit dem Arm dasselbe. Nur Freiwurf
manche Schiedsrichter haben bei solchen Aktionen da den Verursacher auch schon direkt raus gestellt 
Kann man im Einzelfall diskutieren, denke er hat zuerst den Kontakt /Foul an der 9m Linie gepfiffen, danach kam es dann am Kreis zu der Situation am Hals. An den Schiris liegt es mMn nicht.
Was war an der Roten Karte anders, als bei der Situation am Ende der ersten Hälfte?

Ich habe ja geschrieben, vll hat der Shiri vorher gepfiffen. Momentan sind die Shiris nicht mehr so gut in ihren Entscheidungen.
-
Aus dem Rückraum kommt zu wenig, meistens gehen wir in den direkten Zweikampf am Kreis.
Der Rückraum kann nur funktionieren, wenn für den RL oder RR der Platz freigemacht wird, also ein zweimal Kreuz und dann den Abwehrspieler am Kreis binden, dann Feuer frei
-
Gibt es hier keinen VAR?

jetzt

-
Andy bügelt die Fehler der Offensive Gott sei Dank noch aus

-
Deutschland für leichte Berührung 2 Minuten, Portugiese anschließend erst beim Gegenspieler mit den Händen am Hals, danach beim Wurf mit dem Arm dasselbe. Nur Freiwurf
manche Schiedsrichter haben bei solchen Aktionen da den Verursacher auch schon direkt raus gestellt 
Kann man im Einzelfall diskutieren, denke er hat zuerst den Kontakt /Foul an der 9m Linie gepfiffen, danach kam es dann am Kreis zu der Situation am Hals. An den Schiris liegt es mMn nicht.
-
Wenn da keine Leistungssteigerung kommt, geht das klar an Portugal.sehr fehlerbehaftet das Ganze
naja, Portugal macht genauso viele Fehler, klar sieht anders aus. Unsere Fehler mal minimieren wäre schon mal ein Vorteil für HZ 2.
-
geduldiger die Angriffe ausführen, Ball erstmal mit Druck laufen lassen, Abwehr in Bewegung bringen und dann auf die Lücke gehen...
-
Und los geht's 🇩🇪🔥🤟🏻
-
Hier auch aus dem Osten
, gehen rot-weiße Geburtstagsgrüße an dich lieber podollski92 raus. Bei mir ist immer ein Platz in meinem Fahruntersatz für dich frei

-
Fahrplan für die Hauptrunde:
Heute gegen Portugal um 15:30 bei ARD
Samstag gegen Norwegen um 20:30 bei ZDF
Montag gegen Dänemark um 20:30 bei ARD
Mittwoch gegen Frankreich 18 Uhr bei ZDFAuf geht's Adler zeig was du kannst. Heut erstmal die Portugiesen auf den Boden der Tatsachen runterholen

Gut, dass du nochmal geschrieben hast, dass es heute schon 15:30 Uhr losgeht, ungewohnte Zeit und bestimmt nicht für jeden Interessierten eine günstige Anwurfzeit.
Bin echt gespannt auf das Spiel gegen die Costa Brüder. Hoffe die zwei Tage mehr Pause machen sich in den letzten 10min bezahlt und wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung am Ende 🇩🇪🔥
-
In Unterzahl souverän über die Zeit gebracht

besser gespielt als mit 11
gegen ein destruktives unmotiviertes USG reicht das 
-
Portugal kurz vor der Sensation. Noch 3min 2 vorne gegen Dänemark 💪
Costa fast gar nix

-
Der Weg zum Halbfinale ist wieder drin!
wir sind wieder fett im Rennen
Frankreich, Dänemark, Portugal, Norwegen ist aber definitiv ne reizvolle Aufgabe

Definitiv
Gruppenzweiter ist möglich. Das werden schöne spannende Spiele
-
Glück gehabt. Ohne Österreich wäre es umgegangen.
Das ist reine Spekulation und Vermutung

-
Wo sind die Pessimisten
Die Jungs haben es gezeigt was in ihnen steckt 🇩🇪🤟🏻 -
Uscins on fire🔥
-
Knorr muss aufpassen, dass er nicht immer zu nah auf die Abwehr läuft, will manchmal zu viel. Die Jungs sind aber gut im Spiel

-
Sieg gegen Spanien und wir nehmen alle Punkte mit in die Hauptrunde. Lets go Männer🇩🇪🤟🏻
-
Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.
Es gibt zwar noch eine minimale Chance, dafür müsste aber entweder Spanien mit mehr als drei Toren besiegt werden, oder Österreich mit mindestens drei gegen Serbien gewinnen. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass diese Situation im nächsten Jahr bei der WM in Deutschland eintritt.
...glaube es ist ohne weiteres möglich die Spanier mit mehr als drei Tore zu besiegen, die Qualität hat die Mannschaft und ich bin auch zuversichtlich, dass die Jungs das rocken