Sieg gegen Spanien und wir nehmen alle Punkte mit in die Hauptrunde. Lets go Männer🇩🇪🤟🏻
Beiträge von KaWi74
-
-
Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.
Es gibt zwar noch eine minimale Chance, dafür müsste aber entweder Spanien mit mehr als drei Toren besiegt werden, oder Österreich mit mindestens drei gegen Serbien gewinnen. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass diese Situation im nächsten Jahr bei der WM in Deutschland eintritt.
...glaube es ist ohne weiteres möglich die Spanier mit mehr als drei Tore zu besiegen, die Qualität hat die Mannschaft und ich bin auch zuversichtlich, dass die Jungs das rocken

-
Das muss man sicherlich erstmal sacken lassen, aber verloren und Köpfe hängen lassen ist noch nicht angebracht. Vollgas am Montag

-
Darf ich RB jetzt "HSV des Ostens" nennen?

Kann gerne so weiter gehen
Nach der 1.HZ sah es aber nicht nach einem so deutlichen Auswärtssieg aus...
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Warum?
Beim Fußball wäre es okay.

Wie fctunnel genau gesagt hat, Österreich ist im Handball auch keine Laufkundschaft mehr und man kann mit dem Auftaktsieg sehr zufrieden sein. Luft nach oben ist gewährleistet.
genau, mit dem TW und 2-3 richtig starken Spielerns aus der Buli sind die für alle ein Stolperstein.
EM 2024 haben wir daheim mit Müh und Not ein Unentschieden hinbekommen.Daher alles OK, Auftaktpflicht erledigt, jetzt geht es richtig los.
Nach dem Motto Offense wins games, defense wins championships ist unsere Abwehr der stärkste Trumpf für das Turnier.
...ob das für die Dänen auch gilt

Einmal in der Hauptrunde gegen Dänemark verlieren und den Rest des Turniers gewinnen, d.h im Finale die Dänen in der Abwehr zerstören.
Träumen muss ja erlaubt sein 😉
Oder meinst du: die Dänen setzen alles auf Offensive und gewinnen trotzdem alles 😂
...bei der Offensive kannst auch mal 25-30 Tore bekommen, dann werfen sie halt 35-40...momentan kann ich schwer glauben, das die Dänen nicht Europameister im eigenen Land werden...aber wir werden sehen, Hoffnung gibt es immer

-
Alles anzeigen
Warum?

Wie fctunnel genau gesagt hat, Österreich ist im Handball auch keine Laufkundschaft mehr und man kann mit dem Auftaktsieg sehr zufrieden sein. Luft nach oben ist gewährleistet.
genau, mit dem TW und 2-3 richtig starken Spielerns aus der Buli sind die für alle ein Stolperstein.
EM 2024 haben wir daheim mit Müh und Not ein Unentschieden hinbekommen.Daher alles OK, Auftaktpflicht erledigt, jetzt geht es richtig los.
Nach dem Motto Offense wins games, defense wins championships ist unsere Abwehr der stärkste Trumpf für das Turnier.
...ob das für die Dänen auch gilt

-
Warum?

-
Warum?
-
Paar Minuten unnötige Ballverluste und zu hektisch und zu schnell den Abschluss gesucht. Ersten zwei Punkte im Sack. Gute Leistung für das erste Spiel

-
Muss sagen ich bin echt begeistert von den Jungs, Abwehr ist ein Bollwerk und wenn unser Rückraum noch in der 2.HZ richtig Fahrt aufnimmt, dann wird das ein deutlicher Sieg am Ende.
-
Singen haben wir schonmal gewonnen...

Das habe ich zu Uschi auch gesagt

-
Beckenbauer. Der letzte Kaiser
Teil 1-3 gerade bei Arte
Jetzt kommt Live Handball EM

-
also für den neutralen Zuschauer ein klasse BL Match gerade

-
Gibt Leute, die hören genau an der richtigen Stelle auf! Kann auch nicht jeder.
die frau hat ihr aber alles ganz genau erklärt
oder meinst das sarkastisch?

Für das Alter sind 32.000 viel Geld, kann ich nachvollziehen, dass sie aufgehört hat
-
Als noch keine Antwort da war sofort "Dänemark" gerufen...tja

Ich "Schweden"

Wir sind mittlerweile bei Finnland angelangt

-
-
Kann nur Sizilien sein, alle anderen unterliegen noch anderen Regierungen glaube ich, also Zypern geteilt, Irland Nordirland, Spitzbergen ist nicht EU oder?
-
Wieder so eine undankbare 2.000€ Frage

ne, die war einfach.
JETZT ist maximal undankbar - was für ein fucking Sommerhit?

Wenn du den Song hörst, kennst du ihn locker, der hat seienn Ursprung in einem Netflix Animationsfilm und wurde dadurch bekannt

gerade mal reingehört - ja, kenne ich. Schreibe aber lieber nicht von wem ich dachte, dass der ist

Backstreetboys

-
Wieder so eine undankbare 2.000€ Frage

ne, die war einfach.
JETZT ist maximal undankbar - was für ein fucking Sommerhit?

Koreanisches Boyband Phänomen
K-POP 
-
Würde auf die Flüsse tippen
Wasserstraßenbezeichnungen