Vor vier Wochen trug Valdi definitiv das gelbe Trikot, gibt genug Foddos davon
hatte ich doch richtig in Erinnerung
Vor vier Wochen trug Valdi definitiv das gelbe Trikot, gibt genug Foddos davon
hatte ich doch richtig in Erinnerung
Nachvollziehbar, denselben Gesichtsausdruck hab ich nach einer durchzechten Nacht
Hast du dann auch so ein gelbes Trikot an für den Gesamtführenden der durchzechten Nacht?
Lipo fährt TP noch ran
Roglic gleich im Gruppeto angekommen
völlig sinnlos diese Aktion heute, man man man
Jetzt kackt er hoffentlich nicht ab, aber sieht nicht gut aus .
wird sau schwer
Jetzt geht's los, Lipo dranbleiben
Das wird hart für Lipo
Das wird heute Chefsache und bestimmt wieder eine Demonstration von TP.
Gibt es von den Experten hier eine Faustregel ab wann man am fixen Platz sein sollte? Eine Stunde vor der Karawane?
Geplant ist morgen, das Auto in Salins-les-Bains zu parkieren und dann 1-2km den Hügel von Thesy hochzulaufen.
Laufen kannst Du immer! Sollte so machbar sein. Bin gerade auf dem Weg zur Cote de Thesy. Wenn Du da bist, schock eine PN. Dann gibt's ein Kronenbourg für Dich.
Werde später meinen genauen Standort noch posten. Momentan bin ich etwas oberhalb von Nyon am Straßenrand und hoffe, dass die Welt nicht untergeht....
braucht man Quattro
Ist die Luft wieder rein oder wird noch über Doping diskutiert?
Wieder zu den wesentlichen Dingen: Trotz anderslautender Wettervorhersage scheint die Sonne und Stimmung ist top. Stehen ca. 83,5km vor Ziel und 16,5km vor Bergwertung des Col de la Madeleine in einer Haarnadelkurve linksrum.
pünktlich gerade wieder aus dem Urlaub zurück.TV on
Für den tollen Kampf und den Aufwand was die Mädels betrieben haben, belohnen sie sich leider nicht mit dem Elfmeterschießen, sehr schade
Torwartfehler
Neuer im Tor
Am Ende wie immer gegen Spanien
Und immer noch zu elft
Und noch kein Handelfmeter
leck mich am Ärmel
Elite am Start
Du meinst sicherlich den Gitarrenspieler neben dir
Zu viel Text Nein natürlich nicht
Schöne Worte. Jeder hat im Leben sein Rucksack zugetragen. Mein Motto ist "Walking in my shoes" bevor du über jemanden urteilst. Leben und Leben lassen
Auf noch viele schöne Momente hier.
Grüße aus Kroatien 🇭🇷☀️🙋🏻
In so einem Spiel, wo die Schiedsrichterin alles weiterlaufen lassen hat, dann so einen Elfer zu geben