Bayern und Stuttgart werden sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckern, Leverkusen nen Dreier einfahren
Auch für ein mühsames 1:2 gibt es 3 Punkte, da ist mir der Ruhm nicht so wichtig.
Bayern und Stuttgart werden sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckern, Leverkusen nen Dreier einfahren
Auch für ein mühsames 1:2 gibt es 3 Punkte, da ist mir der Ruhm nicht so wichtig.
Am Trainer liegt es sicherlich nicht. Sie sollten für sich grundsätzlich einmal die Frage stellen welchen Weg sie gehen wollen. Diesen den sie seit Jahren gehen mit Vizemeisterschaften und CL Teilnahmen oder möchten sie auch mal etwas gewinnen und nicht nur immer der Ausbilder Verein für die Großen sein? Sie sollten ihre Leistungsträger auch mal halten und nicht jede Saison diese verkaufen. Aber wenn das ihnen so reicht ist es ja gut und dann kommen auch solche Ergebnisse wie in den letzten Wochen zustande. Allerdings wird es dann eben auch nichts mit den Titeln.
Die Aktionäre wollen Kohle sehen
. Wenn das Geld nicht zum Halten der guten Spieler vorhanden ist, wird es schwierig Titel zu holen. Teufelskreis. Meine Meinung ist, du benötigst wieder einen erfahren Trainer mit Autorität.
3 x Unentschieden bisher . Mal schauen , wer sich morgen mit einem Sieg über die Weihnachtsziellinie schleppt.
Hier
hoffe ich zumindest ![]()
huhn blind korn
aber die zweite hälfte widerlegt alles! ich glaube das war es auch mit terzić. die erste hälfte kann man ihm nix vorwerfen, das war gut, aber die zweite hälfte unter jeder sau.
Trauma vom letzten Spieltag 2022/23 nicht verarbeitet. Als ich die ersten Minuten gesehen habe, dachte ich die überrennen Mainz. Auf einmal zack Spielbruch. Was ist denn da los?
aus dem Nichts der FSV Mainz ![]()
War das mal ein rasantes Spiel zwischen dem SVW und RBL. Starkes Heimspiel von Werder ![]()
gibt sicher genug mitglieder bei redbull
die machen bestimmt wieder ein Bundle für 3 bis 5 Spiele
wer Real sehen will, muss noch 3-5 andere Spiele kaufen
![]()
Schöne Bescherung
Fröhliche Weihnachten
wie meinst? Stehe gerade auf dem Schlauch
Wahrscheinlich meint er Röschl ![]()
Guirassy bleibt bis Sommer und da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster
Er täte gut noch bei Stuttgart zu bleiben, nicht jeder Wechsel bringt den gleichen Erfolg wie gerade.
Habe keinen Fred gefunden, packe es hier mal rein, wenn es nicht passt, löschen.
Die DFL-Geschäftsführung darf mit potenziellen Investoren über einen Einstieg verhandeln. Der entsprechende Antrag erhielt auf der Mitgliederversammlung am Montag nach kicker-Informationen die notwendige Mehrheit.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/weg-fuer-dfl-i…/983917/artikel
Eine unfassbare Frechheit - was für eine Nicht-Leistung in einem Heimspiel gegen den (vor dem Spiel) Tabellenletzten
![]()
![]()
![]()
Man kann ja von Expected Goals halten, was man will - aber mit einem Wert von 1,3 (zur HZ 0,19) in so einem Spiel ist alles gesagt.Wir haben einen einzigen Spieler im Kader, der Leistung bringt. Und der steht im Tor
Nur gut, dass ich mich für Skispringen entschieden habe
![]()
Hertha im Finale würde mich richtig freuen, hätten sie sich ehrlich verdient nach den letzten scheiss Jahren!
Wer träumt nicht vom Finale dahoam
HaHoHe. Drücke auch der Hertha die Daumen. Mein Tipp Hertha v Stuttgart.
Hauptsache Gladbach kommt ins Finale... Gegner egal!
Alle guten Dinge sind drei, heißt es wohl in Saarbrücken, habe ich gehört
![]()
dieses Jahr haben sie aber wirklich ein gutes Händchen dafür immer die auf dem Papier stärksten Teams (ok, Ausnahme FCS natürlich
) gegeneinander zu losen...
Die Kugeln von Stuttgart und Leverkusen waren doch definitiv vorher in der Warmhaltebox ![]()
Ja, da hast Du leider Recht. 2019 haben sie - wenn ich mich recht erinnere - erst in der Rückrunde wieder gewonnen.
Die Statistik darf gerne nächste Woche wiederlegt werden
![]()
Leverkusen anscheinend in der Pause aufgewacht
So kommt man aus der Halbzeitpause ![]()
Was nutzten die Wahnsinnsstatistiken?
Hat sich die Statistik jetzt gerade geändert
![]()