3. Verlängerung in der 3. Runde. HSV spielt gerne Pokal
Der Trikot - Hauptsponsor hat dies anscheinend zur Bedingung gemacht ![]()
3. Verlängerung in der 3. Runde. HSV spielt gerne Pokal
Der Trikot - Hauptsponsor hat dies anscheinend zur Bedingung gemacht ![]()
So dann volle Konzentration auf die Verlängerung beim zweiten Spiel ![]()
Soll doch ab dem Wochenende wieder wärmer werden, da reicht das kurze Trikot
Hast du schon den Wetterbericht für den 17.12.
also dann in Frankfurt erwarte ich dich im kurzen Trikot ![]()
Erstmal heute Hausaufgaben erledigen , BvB wird sicher was gelernt haben aus dem Ligaspiel -oder auch nicht.
Nicht ![]()
Ist bekannt
Also am Schiri lag es heute nicht oder
Glückwunsch VfB völlig verdient eine Runde weiter. Da darfs sich Bayern in der BL warm anziehen.
Aus die Maus. Glückwunsch VfB
Schluss ist erst, wenn der Schiri abpfeift ![]()
und noch das kurioseste Eigentor alla Piplica
Stromausfall?
![]()
Wem? Wessen? Keine Ahnung wer das ist, aber der spricht so schlechtes Deutsch?
nächstes mal kommt der englische Originaltext rein ![]()
Ich meinte natürlich die Primärquelle.
Fabrizio natürlich
ISt nur die Frage ob sein Abschluss im Bundesland Bayern anerkannt wird
Mit der Einführung der Personenfreizügigkeit innerhalb der Europäischen Union sollte das geregelt sein
Entweder hat er ein Medizinstudium schon abgeschlossen oder eine Krankenpflegeausbikdung.
Auch im Fußball besteht die Verpflichtung genügend Ersthelfer in der Mannschaft zu haben, ist doch logisch ![]()
Das hört sich an wie kacke übersetzt. Woher soll das denn sein?
Na woher denn wohl? Google Übersetzer
![]()
https://twitter.com/FabrizioRomano…SpUPXcNiyQ&s=19
Angeblich Neuzugang im Sommer.
Angeblich jetzt fix...
! Die Bayern vereinbaren einen 15-Millionen-Euro-Deal zur Verpflichtung von Bryan Zaragoza aus Granada
◉ Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.
◉ Angebot gültig ab Juli, nicht für Januar.
◉ Vertrag bis Juni 2028 vereinbart, alles erledigt.
RB Leipzig wollte eine 14-Millionen-Euro-Klausel zahlen, um Bryan im Januar zu verpflichten, aber er möchte Granada helfen …
…und er wird jetzt bei den Bayern unterschreiben und dann nächste Saison dem Verein beitreten und auf Leihbasis bei Granada bleiben
Hier noch ein schöner Bericht aus vergangenen Zeiten...und besonders freue ich mich, dass auch ehemalige Bayern Spieler lobenswert erwähnt wurden
https://www.zeit.de/sport/2017-03/…rdigung/seite-2
Hoffe man sieht sich mal auf ein
Ist doch nur Fußball ![]()
Fahr mal einen Gang runter oder trink noch ein
. Meine Güte habt ihr eine kurze Zündschnur. Mir hat das Spiel als neutraler Zuschauer gefallen. Ich fand es halt zuviel, dass dann alles auf den Schiri zuschieben. Und ganz ehrlich, mir ist das Ergebnis sowas von egal.
@grover zur Aufklärung ![]()
Ich hätte den auch nicht gegeben, aber dieses Jammern ist schon albern, zumal Leverkusen ebenfalls einen Elfer hätte bekommen können. Letzte Woche diverse Entscheidungen zugunsten BVB, sehr unsouverän vom Trainer.
Vorsicht! Jetzt stichelst du aber und kommentierst sinnfrei. Aber vielleicht sind die Begriffe jammern und mimimi auch unterschiedliche Ausdrucksweisen. Frage für einen Freund aus dem Spieltagsgelaber Fred
![]()
Es ging Terzic doch überhaupt nicht darum, ob der Punkt schmeichelhaft war. Er hat gesagt, es sei ein gerechtes Unentschieden, aber man sei mit einigen Schiri-Entscheidungen unzufrieden und dann wurde nachgefragt.
Terzic hat aus meiner Sicht ziemlich sauber argumentiert, seine Sichtweise anhand von einigen Beispielen belegt und sein Unverständnis über die Nichtbereitschaft, eine Elfmeterszene zu prüfen sowie den Verzicht auf eine gelbrote Karte durch den Schiri mit Hinweis auf die Vorteilsregel infrage gestellt. Konkret ging es um Ballacks geiles Kriterium "für mich zu wenig". Weder der Typ von DAZN noch Ballack haben einen der Punkte nachvollziehbar entkräftet.
Das nennt man dann Mimimi und Schiri plus Ballack angeben. I see.
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du dich als Bayernfan sehr über das Remis freust und nebenbei noch ein bisschen sinnfrei stichelst. Vielleicht versuchst du dir mal ins Gedächtnis zu rufen, wie diverse Offizielle des FCB agieren, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Schön Abend noch.
Fahr mal einen Gang runter oder trink noch ein
. Meine Güte habt ihr eine kurze Zündschnur. Mir hat das Spiel als neutraler Zuschauer gefallen. Ich fand es halt zuviel, dass dann alles auf den Schiri zuschieben. Und ganz ehrlich, mir ist das Ergebnis sowas von egal.
Habe ich irgendwas von ganz klarer Elfmeter gesagt???
Nein du nicht, aber Edin ![]()
Letztendlich sehen auch hier alle durch die Vereinsbrille - oder eben nicht ganz so.Ich bin mit dieser Woche für den BVB zufrieden, der Punkt ist wie gesagt schmeichelhaft, aber dennoch nicht unverdient!
Wenn alle Schiedsrichter wie heute wären, hätten wir auch alle weniger Probleme, denn das war im Großen und Ganzen schon in Ordnung!
Ja das meine ich ja, Schiri hat seine Linie gehabt und die Leistung war in Ordnung. Deshalb fand ich es zuviel Mimimi, dass er den Schiri auch nach Spielende so verbal angegangen ist und bei Ballack gleich weiter gemacht.