Fast so wie die Bayern
Deshalb dürfen wir uns auch Rekordmeister schimpfen lassen ![]()
Fast so wie die Bayern
Deshalb dürfen wir uns auch Rekordmeister schimpfen lassen ![]()
Spitzenreiter - boah sind wir gut
Herbstmeister ist völlig ok für uns
![]()
Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?
Jetzt hast gesehen warum der gespielt hat
Der Trainer hat es im gerade gesagt ![]()
So wirst du Deutscher Meister
Deutscher Vizemeister vielleicht ![]()
Fehlende Identifikation mit RB ist ja fast wieder sympathisch…
Spitzname Gottfried Wendehals oder wie ![]()
…oder mit Bayern-Fischerhut
Hat der Effzeh @podollski92 wohl mit dem Max in der Kaffeeküche ein Kölsch getrunken und ihm nahegelegt, seinen Arbeitsplatz zu wechseln
![]()
Geh mal davon aus
Er ist beim Medizincheck in München gesichtet worden.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Habe ich gerade kopiert und für gut befunden ![]()
RB Leipzig trennt sich mit sofortiger Wirkung von Max Eberl
Ich ahne schlimmes
hoffe nicht, dass der bei uns anerscheint ![]()
So, und was habe ich darauf geantortet?
Habe ich geschrieben "genau, die Erstgenannten nicht mehr einladen"? Also ehrlich.
Also wenn es bessere gäbe, dann würde ich die Erstgenannten natürlich nicht mehr einladen.
Das bedeutet für mich, dass diese Spieler aus deiner Sicht nicht nicht gut genug sind.
Ich stelle mir die Frage, warum waren sie unter Flick nicht gut? Eventuell weil die Mannschaft dem Konzept des Trainers nicht vertraut haben und deshalb die Stärken jedes einzelnen nicht zu Geltung kamen. Können ja mal bei einem Bier darüber diskutieren, ist hier auch schwierig rüber zubringen, wie man es meint. Schönen Abend ![]()
Hat ja auch nie einer gesagt. Das Wort "Umbruch" heisst ja nicht, eine Mannschaft auf sämtichen Positionen durch U21 Spieler zu ersetzen, und das auch noch sofort
Die erstgenannten nicht mehr einladen, so lautet der Text und erfahrene Spieler wie Müller etc. gar nicht mehr berücksichtigen...Was ist dann an meiner Aussage falsch zu verstehen? ![]()
Aus welcher meiner Äußerungen genau entnimmst du, dass ich mit einer U23 spielen wollen würde? Wo habe ich das geschrieben oder etwas geschrieben, was dahin zu interpretieren wäre und was genau meinst du mit "dann"?
Naja wenn du alle aufgezählten nichts in der N11 zu suchen haben, dann bleiben ja nur noch die U23 Spieler ![]()
Also wenn es bessere gäbe, dann würde ich die Erstgenannten natürlich nicht mehr einladen. Da es aber aktuell keine besseren gibt, gehören sie na klar ohne wenn und aber in die N11.
Die zweite Gruppe hat in meinen Augen aktuell nix in der N11 zu sichen. Performen sie im Laufe der Saison so gut, dass sie zu ten Top 23 gehören, dann einladen.Wenn aber der einzige Mittelstürmer des Kaders verletzt für Testspiele ausfällt und dem aktuellen Bundestrainer fällt nichts besseres ein, einen Thomas Müller zu nominieren, der weder leistungstechnisch, noch positionsbezogen ernsthaft eine Alternative darstellt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. "Einen Müller kannste eigentlich immer bringen". Nee, eben nicht, und das seit Jahren.
Die Diskussion oben ist ja ohnehin theoretisch, wie baue ich einen Kader zusammen und wie gelingt es mir ihn immer wieder aufzufrischen, bzw. einen Umbruch einzuleiten, so er denn notwendig ist. Da gehen halt die Meinungen auseinander, da gibt es ja auch kein richtig oder falsch, nur eben Sichtweisen.
In der jetzigen Situation unserer N11 gilt es irgendwie die beste Truppe für kommenden Sommer zu finden und wenn das Durchschnittsalter der Startelf 33 Jahre ist, da aber die besten 11 auf dem Platz stehen, dann sollen sie spielen. Das ist eine Heim EM, die darfst du nicht komplett verkacken.
Willst dann mit der U23 spielen
Aus meiner Sicht, gibt es kein alt oder jung bei der Auswahl, sondern nur gut oder schlecht. Gegen einen Mix aus Erfahrung und jungen Spielern spricht auch nix dagegen.
Anscheinend spart sich Bochum die Kraft fürs Maßkrugstemmen auf da Wiesn ![]()
Gut, das ist natürlich nicht die gewagteste Wette
Selbst wenn er in den restlichen 29 Spielen “nur noch” 19 Buden machen würde wäre das immer noch ne brutale Quote.Das Auftaktprogramm vom VfB war jetzt natürlich auch noch nicht so wahnsinnig schwer, aber das ist schon sehr sehr stark, was Serhou aktuell liefert. Kaum vom Ball zu trennen, gutes Gespür auch für die Mitspieler…würde mich freuen wenn er am Ende der Saison tatsächlich 25+ Buden auf dem Konto hat.
Letzte Saison hat man gegen solches Auftaktprogramm schon mal Punkte liegen gelassen, von daher Respekt. Gegen die direkten Konkurrenten zu gewinnen, das sind für mich die 6 Punkte Spiele. VfBäääääää ![]()
Ich würde ne Wette eingehen, dass er am Ende der Saison keine 30 Bundesliga Tore in dieser Saison haben wird…
Trotzdem aktuell DER Stürmer in Europa der alles kaputt schießt… vorallem ein Komplett-Paket… technisch stark, körperlich robust, starker linker, sehr starker rechter Fuß und erzielt auch Tore aus der Distanz…
Aktuell sehr schön anzusehen
Wette? Was ist der Einsatz? Quote? ![]()
Guirassy ist ja echt der Wahnsinn.
Mit seinen 10 Treffern in den ersten 5 Spielen müsste er Peter Meyers (Eieiei) BL- Rekord von 1967/68 geknackt haben.…und wenn er so weiter macht, fällt Lewandowski
Am Ende 68 Tore ![]()
Gratulation SCF, stark dagegen gehalten und Bigpoint gesetzt ![]()
was upamecano kann, kann onana besser
![]()
Ganz ehrlich, gewonnen ja, aber was da defensiv wieder abgeliefert wurde, war erschreckend. Ein De Ligt wird von Tuchel ignoriert und wenn das so weitergeht, dann wird das unser nächster Winterabgang ![]()
Tayfun Korkut und Mirko Slomka nehmen den Vorsitz
Am besten einen 11er Rat gründen
Kölle oder besser DFB allaf ![]()
Gut genährt bist du jedenfalls
hast die Antwort gerade gegeben
gut genährt bedeutet, man muss es sich auch leisten können ![]()