Wiesenhof & Bitburger Codes eingeben.
Bitte melden sobald ein Bitburger Code mal anerscheint. Würden gerne einen mal in freier Wildbahn sehen wollen da niemand das Zeug freiwillig trinkt ![]()
Wiesenhof & Bitburger Codes eingeben.
Bitte melden sobald ein Bitburger Code mal anerscheint. Würden gerne einen mal in freier Wildbahn sehen wollen da niemand das Zeug freiwillig trinkt ![]()
vermutlich arbeiten...
![]()
Ketzer!
noch 2-3 Jahrzehnte ohne tooor wäre schon bitter
![]()
Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee mit rot verteilen? Und wenn rot wieder verteilt werden kann dann bitte auch blau ![]()
Und sonst so?
Deine Karten sollten heute bei mir in der Post landen ![]()
Rheinmetall ist wenigstens zukunftsträchtig.
Alles was mit Rüstung zu tun hat aber darf man heut zu Tage am besten nicht mehr öffentlich sagen auch wenn jeder mit Verstand dort investiert ![]()
Herzlich Willkommen!
@kw87hb Na schau mal wer es nun auch geschafft hat
Jetzt ist der verrückte Haufen um ein weiteres Puzzleteil reicher ![]()
Die sind alle vier sehr techlastig
Der spread allgemein in dem Portfolio ist sehr breit gefächert das wäre mir zu viel Aufwand
Steht auch bei uns auf dem Wunschzettel plus UV-Anlage.
Passend zum Start ins Wochenende ist heute Welttag der Feuchtgebiete ![]()
Hab gestern dann doch einmal bei der JH angefragt, ob die noch was frei haben und ein Zimmer zur Einzelnutzung, wegen Kind, für 78€ bekommen. Für eine Nacht geht das für uns klar und wir brauchen uns den Stress nach Halle zu eiern jetzt nicht mehr machen.
Standen vor dem gleichen Problem. Hab zwar noch ein EZ geblockt aber bringt uns leider nichts zu zweit und sind daher nach Halle ausgewichen.
Demokratie ist an sich schon ne feine Sache...wenn nur nicht immer die ganzen Doofen mitmachen dürften.
Genau das ist der Sinn und Zweck einer Demokratie das alles und jeder mitmachen darf aber die Macht beim Volk liegt genau das zu verhindern das die Doofen was zu sagen bekommen. Dumm nur wenn nur die wählen gehen, die auch die Doofen wählen und der Rest Lametta macht ![]()
OffTopic eine Mockumentary-Empfehlung:
https://m.imdb.com/title/tt0389828/
Kann man sich z.B. bei YouTube kostenlos in der OV anschauen.
Wie könnte Amerika heute ausschauen hätten die Südstaaten den Sezessionskrieg gewonnen damals. Erstaunlicherweise sieht man sehr viele Parallelen zu den USA von heute im Film schon.
Könnten auch die Sachsen sein
Ne die wollen einem immer diese komischen Bäume abkaufen
- Ä Tännschen please
Für was es alles Freds gibt
![]()
![]()
Poste jetzt wirklich nur noch Müll, damit die Marke nie fällt
Selbst solche Post werden mit Likes bestraft. Hab mein bestes versucht ![]()
Im Prinzip doch. Das "vergünstigte" Abo läuft zwar ab und man hat für einen Tag dann sozusagen die Free-Version. Man kann das dann aber wieder neu abschließen und mit den bestehenden Accounts dort wieder hinein.
Genauso hab ich das mit meinem Account auch gemacht aber das scheint nicht mit jedem Land zu funktionieren das switchen
Gab es mal bei mydealz
selbst habe ich keine mehr. Grob so:
Man musste mit VPN einen Account bei
Spoty machen und eine zahlungsmethode haben, die in diesem Land gelten. Also zuerst Paypal mit Hoteladresse in Manila, Geld an Freunde senden und ggf. kk hinterlegen, dann das Spoti Konto erstellen.
Ah okay damit konntest also keinen bestehenden Spoti „vergünstigt“ verlängern?
Ich nutze sie aber auch auffällig. YouTube Family Abo Indien, Google One über Nigeria, dann Reisen nach Tansania und Tschechien,... Da gehen die Alarmglocken der Fraud Prevention schon an
Und worüber läuft Netflix Türkei und Spotify Ägypten?
Wird diesmal wieder sehr spannend und knapp. Zum Beispiel war 2016 Michigan mit das Zünglein an der Waage das zum Sieg von Trump geführt hat und einer der gefallenen blue wall Staaten. Seit dem ist viel passiert unter anderem wurde dort das anti-gerrymandering Gesetzt verabschiedet. Viel Dramapotenzial also.