Den Part habe ich dir offen gelassen ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
also nachgegeben

Die Diktatur bröckelt

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger,
alles zu werden, strömt zuhauf.Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht!
-
Für nen Montag heute ordentlich Potenzial im Forum

Und die Woche läuft sich erst warm

-
Und zur meine Person ich bin Maxi, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin ein großer VFB Fan. Daher würde ich mich rießig freuen wenn ich in idealerweise 4 Tickets für die Ostkurve bekommen könnte.
Neu hier?
Hallo,die Vorstellung gehört hier rein. Wenn du hier aktiv bleibst, könnte es bis zum nächsten Pokalfinale des VfB klappen. Für das diesjährige wirds schwer.
Ob es dann das Forum überhaupt noch gibt

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Erste Runde Monaco,
zweite Runde Gent,
nach La Coruña haben wir verpennt.
Vielleicht nach Liverpool,
vielleicht nach Parma,
vielleicht nach Istanbul,
das wär vielleicht ein Drama.Europapokaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaal...

Schulligung... das sind die Reflexe.

Jetzt hast du es gejinxed

-
Nächsten Sonntag wohl nicht viel. Stuttgart ist mMn einfach zu stark.
Wir müssen zwingend gegen Bochum, Pauli, Heidenheim gewinnen.
Ich sehe mich nach einer internationalen Auswärtsfahrt. Irgendwohin, Hauptsache mal wieder dabei sein
Erste Runde Monaco,
zweite Runde Gent,
nach La Coruña haben wir verpennt.
Vielleicht nach Liverpool,
vielleicht nach Parma,
vielleicht nach Istanbul,
das wär vielleicht ein Drama. -
Ich vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
Gesegnet sei die Frucht

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
wenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Für Bielefeld kam halt der Verbandspokal dazu, wo man definitiv des Öfteren kurz davor war rauszufliegen.
Ich finde es am spannendsten wann das Westfalen Pokal Finale ausgetragen wird..In der Vergangenheit kam es schon einige Male dazu, dass der Pokal in der Sommervorbereitung zur neuen Saison stattfand und es teilweise komplett unterschiedliche Mannschaften waren ..
Rechne stark mit dem 31.05.
Kann man gut um 15:30 machen, kollidiert dann auch nicht mit dem CL Finale abends
Das geht aber nicht. Die ARD wird sicher auf ihren Finaltag der Amateuere bestehen. Immerhin hat sie schon mit den Partien geworben.
da gibts ja bisher schon Ausnahmen
Natürlich steckt ein Quentchen Wahrheit in meinem Beitrag, aber ganz ernst war auch nicht gemeint.
Vergiss nicht wo du hier bist

-
wenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Für Bielefeld kam halt der Verbandspokal dazu, wo man definitiv des Öfteren kurz davor war rauszufliegen.
Ich finde es am spannendsten wann das Westfalen Pokal Finale ausgetragen wird..In der Vergangenheit kam es schon einige Male dazu, dass der Pokal in der Sommervorbereitung zur neuen Saison stattfand und es teilweise komplett unterschiedliche Mannschaften waren ..
Rechne stark mit dem 31.05.
Kann man gut um 15:30 machen, kollidiert dann auch nicht mit dem CL Finale abends
Das geht aber nicht. Die ARD wird sicher auf ihren Finaltag der Amateuere bestehen. Immerhin hat sie schon mit den Partien geworben.
Naja auf was wollen die bestehen wenn die erste Mannschaft an dem Tag schon Pokalfinale spielt
-
Buy the Dip

*keine Anlagenberatung
-
Bielefeld, 23.05.: Relegation
24.05.: Landespokalfinale
24.05.: DFB-Pokalfinale
Ich glaube, das DFB-Pokalfinale muss verschoben werden.
Was für ein gordischer Knoten
-
-
Die Hoffnung ist fast über die Ziellinie

-
Bin ich der Einzige hier, der den Hoeneß-Fussball extrem fehlerbehaftet sieht?
...ja
Es zählt heute nur Weiterkommen, egal wie...Fehler die nicht zu einem Tor führen, sind keine Fehler
Kommt das auch von Puschkin

-
Fun Fact. Das letzte mal, dass ein DFB Pokalsieger in der nächsten Saison nicht im DFB Pokal spielt (was ja aktuell mal wieder passieren kann) war nicht etwa 1953 Titelverteidiger First Vienna sondern 1962 Werder Bremen.
Und jetzt stell mal noch vor:
Arminia gewinnt den DFB Pokal, kommt aber nur auf Platz 5 in der Liga und verliert das Westfalenpokalfinale.Dann ist nicht einmal der Titelverteidiger dabei

Und wenn die Arminia sich danach auch nie wieder für den DFB-Pokal qualifizieren würde könnten die von sich behaupten der einzige Titelverteidiger zu sein der nie geschlagen worden ist

neben first vienna halt

Stimmt und ungelogen seit dem ich die Geschichte gelesen habe hat sich auch der Luftwaffen-Sportverein Hamburg auch in mein Gedächtnis eingebrannt

es haben demnach 3 der 4 Halbfinalisten von 1943 danach nie wieder ein Spiel im DFB Pokal verloren (Vienna, LSV Hamburg, Dresdner SC)
Fehlt da nicht noch Rapid Wien und der VfB Leipzig

*außer du gehst gerade nur vom Jahr 1943 aus
-
Fun Fact. Das letzte mal, dass ein DFB Pokalsieger in der nächsten Saison nicht im DFB Pokal spielt (was ja aktuell mal wieder passieren kann) war nicht etwa 1953 Titelverteidiger First Vienna sondern 1962 Werder Bremen.
Arminia gewinnt den DFB Pokal, kommt aber nur auf Platz 5 in der Liga und verliert das Westfalenpokalfinale.Dann ist nicht einmal der Titelverteidiger dabei

Und wenn die Arminia sich danach auch nie wieder für den DFB-Pokal qualifizieren würde könnten die von sich behaupten der einzige Titelverteidiger zu sein der nie geschlagen worden ist

neben first vienna halt

Stimmt und ungelogen seit dem ich die Geschichte gelesen habe hat sich auch der Luftwaffen-Sportverein Hamburg auch in mein Gedächtnis eingebrannt

-

-
https://www.radiobielefeld.de/sport/arminia-podcast.html
Hier einmal die Emotionen von gestern zum Anhören. Ich muss sagen, mir kamen die Tränen. Als Arminia Fan ist das unbeschreiblich, es lässt sich nicht in Worte fassen...
Die Antwort vom Cheftrainer beim Interview, was ihm nach dem Abpfiff als erstes in den Sinn kam: "Saufen!"

Einfach Klasse zu lauschen

-
....
Hoffentlich heißt der Gegner Stuttgart, dann hat man fanmäßig doch ein schönes Duell ...
Das stimmt. Diese Dosentrottel verderben sonst wirklich nachhaltig den Eindruck.

Bitte nicht noch eine Pfandplakete im Umlauf vom Oly

-
Falls jemand gedenkt zum Pokal Finale VIP zu sein Richtung Atrium Ebene bitte melden hätte da eine Bitte

Du willst doch nur Freibier abstauben
Nein tatsächlich nicht würde nur gerne eruieren ob man mir den Bären vermachen könnte