Ist das nicht dieser Tarif wo man andere Familienmitglieder huckepack nimmt auf seinen Vertrag und das ganze dann in Gänze günstiger wird?
Beiträge von kw87hb
-
-
flaschenbier ist dein Avatar eure Zaunfahne vom FC? Hab da gerade was erspäht beim Spiel in Augsburg
-
Kurze Frage: Bei mir werden manche Beiträge (aber gefühlt nicht alle) in denen ich etwas kommentiere, automatisch auch abonniert.. Geht das den anderen auch so? Bzw ist das so gewollt? Oder mache ich was falsch? Denn dadurch werden die Threads, die ich selber abonniert habe immer unübersichtlicher zu finden und die anderen nicht gewollten abonnierten Threads muss ich immer wieder deabonnieren..
Einstellungen und Privatsphäre -> Allgemein -> Bedienung da kannst das deaktivieren
-
Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden
Sag das nicht zu laut. Wir hatten hier mal ein paar Zuzügler aus dem ehemaligen Ostblock die haben die Enten und das ganze Federvieh aus dem Park als kostenloses Essen angesehen
-
Lesenswert, wenn Depots auf die Kleinen laufen:
Leider hinter ner Bezahlschranke
Oder https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/etf-sparplaene…-bilden-290213/ Geht darum das man die Freibeträge besser ausreizen kann da Kinder normalerweise kein Einkommen haben.
-
Getränke- und Essenspreise bei der U23 vom SVW nun auf Bundesliganiveau angekommen. Schlimme Entwicklung
-
Die haben jetzt auch eine eigene Genossenschaft gegründet. Mal schauen was das wird und soll
-
-
-
-
Endlich Hotdogs mit Knipp und Fisch -
Bei uns im Büro wurde jetzt die Möglichkeit AddOns zu installieren abgedreht.
Tooor.de mit Werbung ist schon scheißeWenn die Möglichkeit hast im Browser nen AdBlock-DNS konfigurieren
-
kamabla
Kamelatoe
-
FTSE schönen Dip bei 111 gemacht
-
Wer den richtigen Zeitpunkt vorher kennt, kann demnächst aufhören zu arbeiten
Naja ab einer gewissen Summe ist der Zeitpunkt relativ
-
Das mal ne Ansage wenn dann
-
Aber wenn du im wahren Leben einen Dieb erwischt, kann das doch auch nicht das Ziel sein, dass du am Ende einen Teil der Beute zurückerhältst und er sich den Rest behalten darf.
Bei den 11.912 Kriegen in der bisherigen Menschheitsgeschichte lief das aber immer genau so ab (also außer eine Partei konnte komplett besiegt werden, aber das scheint ja im aktuellen Fall nicht möglich). Natürlich wird das auch in diesem Fall irgendwann so gehandhabt werden. Die Frage ist nur noch, wie lange vorher noch sinnlos rumgeballert wird.
Also sinnlos ballern die Ukrainer aktuell nicht. Die erwehren sich weiterhin den täglichen Angriffen und stemmen sich den russischen Kriegszielen entgegen. Am Ende müssen das die Ukrainer entscheiden, wie lange und für welche Ziele sie sich wehren wollen. Wir und der Westen sollten sie in ihrer Enzscheidung so gut wie möglich unterstützen, denn die Ukraine ist im Recht. Alles andere wäre ein ganz schlechtes Zeichen an die ganzen anderen Autokraten in der Welt. Kriege können leider länger dauern, als man es eigentlich ertragen kann.
Und manch einer wartet nur darauf das Russland irgendwann zermürbt in der Ukraine wie damals in Afghanistan. Gibt da noch so (offene) Gebietsansprüche in der äußeren Mandschurei und den Kurilen/Sachalin
-
Was plant ihr denn für Touren beim Pokalwochenende? Ich hab Freitag früh und das Wochenende frei. Habe überlegt, ob ich nicht 1-2 Grounds besuchen soll
17.7 morgens E-Jugend Fussball vom kleinen
dann Pokal Osnabrück- Freiburg und dann Onkelz in Bremen
Wird ein voller Tag und ich bin danach glaube ich gar
Schaust am Sonntag nochmal auf dem Panzenberg vorbei
-
BSV - Paderborn das erste DFB-Pokalspiel auf dem Panzenberg seit 30 Jahren (!) VIP gibt es noch für 70€ zu haben und das sollte man definitiv wieder reinbekommen
-
Biete Tooorschal., Suche CL-Finale Dahoam
Ohne Wertausgleich für den Schal