Ein Schnaps auf jedes “too early to call” und der Abend wäre schnell gelaufen
Beiträge von kw87hb
-
-
Für die Junkies gibt es nen extra Kornacki Cam Stream - da kann man ihm zugucken wie er sich vorbereitet. Untermalt mit furchtbarer Musik.
Die Musik geht ins Mark jetzt warte ich nur noch drauf das Superman durchs Bild fliegt um den Tag zu retten
-
Langsam geht es in die Endphase da drüben. Vor vier Jahren gab es so eine Website, die 4 Nachrichtensender gleichzeitig gestreamt hat, hat da noch jemand den Link oder weiß noch, was das war? Fox-Monats-Abo kostet 8€, ich weiß nicht, ob ich das nochmal übers Herz bringe.
https://www.reddit.com/r/Election2020…ws_channels_in/
bzw. dann https://vidgrid.tk.gg
Da das Ding sehr bescheiden bis gar nicht mehr funktioniert kann man sich dieses wunderbare Programm runterladen - gibt es auch als portable Version für Arbeitsrechner
- den Videolink bzw. die URL reinziehen und schon löppt es. Die meisten News Sender findet man hier https://www.livenewsmag.com/ zum schauen.
-
Ich bleib dabei, die geht heute Abend Gassi mit dem. Was er dann dagegen auszulösen versucht ist eine andere Frage, aber ich glaube sie gewinnt es deutlich.
Wäre gut dann könnte man pünktlich ins Bett und müsste nicht auf Nevada warten oder noch schlimmer auf die Briefwahlauszählung
Twitter läuft jedenfalls schon heiß und ist kaum noch erträglich zu bedienen.
-
Pferde exkommunizieren Teufel dann
-
-
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
Man kann doch einfach wählen gehen kontrolliert ja keiner den Ausweis oder so
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?
Wenn du jetzt noch einen falschen Namen verwendest bei der Angabe der Kreditkartendaten, was auch funktioniert, hast du das System endgültig geknackt
hätte ziemlich wahrscheinlich auch mittem falschen namen funktioniert, solange kk nummer und ablaufdatum stimmen. erst wenn die bank für die zahlung secure code verlangt wird alles gecheckt
hatte übrigens heute anruf von der advanzia wegen einer anderen karte. zum zweiten mal innerhalb zwei jahren missbrauchsversuch, jetzt folgt kartensperre, kartentausch usw. . . . . geht ordentlcih auf die nerven!
Hab ich gerade auch durch mit Curve. Neue Karte bekommen, nicht einmal aktiviert (!) und schon neuer Betrugsversuch mit der frischen Karte (nicht einmal benutzt). Hab da jetzt auch gekündigt …
-
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?
Wenn du jetzt noch einen falschen Namen verwendest bei der Angabe der Kreditkartendaten, was auch funktioniert, hast du das System endgültig geknackt
-
-
Ich auch. Da werden Erinnerungen wach
-
Die Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche
Bei Fifa Collect
-
Wer Bock hat auf die Hardcore Statistiken wie es wo gerade ausschaut sei dieser Twitter Account zu empfehlen:
Michael Pruser (@MichaelPruser) auf XData-driven analytics focused on turnout and voter registration. https://t.co/KGKzhFdjRIx.com -
Würde ich absolut befürworten.
Könnte nun eine sich selbsterfüllende Prophezeiung werden. Wüsste sonst nicht wie man den Arbeitnehmern den VfL erklären soll bei drei Werksschließungen und 18% weniger Netto
-
Am Ende wird es wieder an ein paar Tausend in drei, vier swing States liegen wer gewinnt leider.
-
Schon sehr seltsam. Wenn es denn so würde.
Den Typen würde ich nicht mal mit exakt abgezähltem Kleingeld zum Brötchen holen schicken. Und die lassen den ernsthaft ein Land regieren.Ist ja nicht so, dass er es schon mal gemacht hat für 4 Jahre.
Die Demokraten haben leider nichts ausgelassen und wirklich jedes, nennen wir es mal liebevoll “Fettenäpfchen”, mitgenommen. Es ist einfach unfassbar, dass dieses große Land mit solch vielen Möglichkeiten am Ende diese beiden Kandidaten hat.
-
Wie weit wäre es in die City bzw. gibt es ne Metro in der Nähe Richtung Stachus etc.?
-
-
-
Eventueller Verbesserungsvorschlag: Ich fände es super, wenn man in den Chats mit anderen Usern, so wie auch hier im Forum, auf Nachrichten reagieren kann. Das ist (außer ich übersehe es) ja noch nicht möglich. Wäre mMn gut, damit die andere Person gesehen hat, dass man die Nachricht gelesen hat, man selber aber nichts mehr drauf antworten braucht/mag.
Man sieht wann die Nachricht von der Gegenseite das letzte Mal gelesen worden ist
-
…
Müssen nur jetzt gegen Madgeburg unbedingt nachlegen, da bislang zu wenig Punkte. Dass ich Baumgart, sein Gelaber und seine "Taktik" nicht leiden kann, das muss ich hier nicht extra erwähnen.
Wie gut ist der HSV im Handball