Und warum eigentlich keine Hostessen Foddos????
Wollten Geld dafür haben und der Schwabe ist sich treu
Und warum eigentlich keine Hostessen Foddos????
Wollten Geld dafür haben und der Schwabe ist sich treu
SV Werder Bremen : SC Freiburg 0:1 - oder: VIP-"Erlebnisse" der anderen Art
Die Option das jemand für dich in Bremen die Karten am Freitag abholt und dann übergibt, war nicht möglich
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
Darum wäre es wirklich interessant wenn die mal endlich veröffentlichen, was da gequatscht wird. Vllt dachte der Schiri, dass er mit dem linken, abgestreckten Arm dran war?
Aber da friert eher die Hölle zu…
Schiri Live-Feed hätte was
gefällt mir null
Der Ritterschlag für jedes Stadion
https://www.aftv-online.de/detail/video/u…forsterei-29517
Dann wird's ja hoffentlich bisschen entspannter mit den Tickets 😀
32000 Steher ist schon geil
Bin mal gespannt was dat Ding kosten wird am Ende. Schnicke ist der Entwurf schon einmal
Ist das nicht dieser Tarif wo man andere Familienmitglieder huckepack nimmt auf seinen Vertrag und das ganze dann in Gänze günstiger wird?
flaschenbier ist dein Avatar eure Zaunfahne vom FC? Hab da gerade was erspäht beim Spiel in Augsburg
Kurze Frage: Bei mir werden manche Beiträge (aber gefühlt nicht alle) in denen ich etwas kommentiere, automatisch auch abonniert.. Geht das den anderen auch so? Bzw ist das so gewollt? Oder mache ich was falsch? Denn dadurch werden die Threads, die ich selber abonniert habe immer unübersichtlicher zu finden und die anderen nicht gewollten abonnierten Threads muss ich immer wieder deabonnieren..
Einstellungen und Privatsphäre -> Allgemein -> Bedienung da kannst das deaktivieren
Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden
Sag das nicht zu laut. Wir hatten hier mal ein paar Zuzügler aus dem ehemaligen Ostblock die haben die Enten und das ganze Federvieh aus dem Park als kostenloses Essen angesehen
Lesenswert, wenn Depots auf die Kleinen laufen:
Leider hinter ner Bezahlschranke
Oder https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/etf-sparplaene…-bilden-290213/ Geht darum das man die Freibeträge besser ausreizen kann da Kinder normalerweise kein Einkommen haben.
Getränke- und Essenspreise bei der U23 vom SVW nun auf Bundesliganiveau angekommen. Schlimme Entwicklung
Die haben jetzt auch eine eigene Genossenschaft gegründet. Mal schauen was das wird und soll
Endlich Hotdogs mit Knipp und Fisch
Bei uns im Büro wurde jetzt die Möglichkeit AddOns zu installieren abgedreht.
Tooor.de mit Werbung ist schon scheiße
Wenn die Möglichkeit hast im Browser nen AdBlock-DNS konfigurieren
kamabla
Kamelatoe
FTSE schönen Dip bei 111 gemacht
Wer den richtigen Zeitpunkt vorher kennt, kann demnächst aufhören zu arbeiten
Naja ab einer gewissen Summe ist der Zeitpunkt relativ