... ok also gehts auch so zum HSV für die Werder Damen
Über den Volkspark ins Finale. Alles wie immer ![]()
... ok also gehts auch so zum HSV für die Werder Damen
Über den Volkspark ins Finale. Alles wie immer ![]()
Leistung war sehr gut, aber der CL-Titel geht dann doch in den seltensten Fällen über die Newbies. Klar, hängt aber natürlich auch von Auslosung, Spielglück etc ab.
Bin gespannt wie es ausgeht wenn man sich in zwei Wochen tatsächlich direkt wieder zweimal sieht
Wenn ![]()
Gutes Pferd springt knapp
Und kotzt trotzdem kurz vor der Ziellinie ![]()
gleich können die bayern liga eintüten und sich dann voll auf finale dahoam fokusieren
ok, titel dahoam, sorry
Das wird uns zum Glück wenigstens erspart bleiben
Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.
War ein guter Kampf
Am Montag 17.02. abends 20:30 ist die Auslosung.
PS: Wenns zum Los Bremen-HSV kommt, wird vrstl. Heimrecht getauscht. Das hatten sie im TV gesagt.
Am Arsch würden wir das machen freiwillig, hoffentlich
Keine Ahnung, obs wirklich so kommt. Gebe nur weiter, was die im TV gesagt haben
Alles ist besser, als auswärts bei Bayern anzutreten.
Das sagst du aber nur weil Hoffenheim näher an dir dran ist ![]()
Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.
War ein guter Kampf
Am Montag 17.02. abends 20:30 ist die Auslosung.
PS: Wenns zum Los Bremen-HSV kommt, wird vrstl. Heimrecht getauscht. Das hatten sie im TV gesagt.
Am Arsch würden wir das machen freiwillig, hoffentlich ![]()
Nicht möglich wegen dem Diego Abschiedsspiel leider ![]()
Wenn Lok so weiter macht müsste man eigentlich das Derby nochmal mitnehmen Anfang April
Mal schauen wie sie nächste Woche auswärts durchs Topspiel kommen
Auf das Spiel unter Freunden bin ich auch gespannt.
Auf gute Freunde ![]()
Wenn Lok so weiter macht müsste man eigentlich das Derby nochmal mitnehmen Anfang April ![]()
Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke
Das ist eigentlich nicht Tooor.de!
Mal eben schnell die KI gefragt was Tooor.de ist:
Stell dir vor, es gibt eine große Gruppe von Menschen, die sich alle sehr für Fußball interessieren. Sie treffen sich an einem Ort im Internet, um über Spiele, Tore und ihre Lieblingsmannschaften zu sprechen. Dieser Ort heißt Tooor.de. Es ist ein bisschen so, wie wenn du mit deinen Freunden auf dem Spielplatz über dein Lieblingsspielzeug redest, nur dass die Leute hier über Fußball reden.
Sehr eloquent, dieser Herr KI.
Man muss nur höflich fragen und mit dem Zusatz *Erklärung für Kinder ![]()
Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke
Das ist eigentlich nicht Tooor.de!
Mal eben schnell die KI gefragt was Tooor.de ist:
Stell dir vor, es gibt eine große Gruppe von Menschen, die sich alle sehr für Fußball interessieren. Sie treffen sich an einem Ort im Internet, um über Spiele, Tore und ihre Lieblingsmannschaften zu sprechen. Dieser Ort heißt Tooor.de. Es ist ein bisschen so, wie wenn du mit deinen Freunden auf dem Spielplatz über dein Lieblingsspielzeug redest, nur dass die Leute hier über Fußball reden.
Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke ![]()
Köln und Leverkusen ![]()
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
Ich möchte bloß up to Date bleiben
Sehr nett von Dir. Hoffentlich gibts nächste Saison endlich wieder das einzig wahre Nordderby. Ist jetzt ernst gemeint.
Dann können die beiden direkt meine beiden DK neben dem Gästeblock haben. Das tue ich mir dann freiwillig nicht an so nah dran zu sitzen ![]()
Schlau von Leipzig uns nen Spieler leihen und hoffen das wir deren Konkurrenz noch genug Punkte klauen ![]()
Berlin wieder im Mommsenstadion. Schöner Fusspils zum Olly
"Today is life, tomorrow never comes"
Schöner kleiner Dipp gewesen auf die Wunden nach dem Wahlsieg ![]()
Liegt dann nicht immer aber auch oft an den Familienverhältnissen…der durchschnittliche Mitteleuropäer hat da in der Regel doch noch die klassische europäische Familie und vllt noch ein paar zusätzliche Cousins. Wenn man dann schaut was z.B. bei Neymi für einen riesige Entourage im Schlepptau dabei ist oder bei manchen afrikanischen Spielern eine Großfamilie mit 40 Köpfen - da ist es dann als Hauptverdiener vllt doch etwas relevanter ob man in seiner Karriere 5 oder 15 Mio im Jahr einstreicht.
Sorry dann stimmt etwas nicht an der Familie und nicht am Gehalt. Ich mochte das Kerlchen und seine Spielweise auch wenn er seine Ecken und Kanten hat oder was da außerhalb des Spielfeldes passiert ist. Fällt mir gerade auch schwer an jemanden zu denken den man da noch kurzfristig, auf dem Niveau, loseisen könnte. Macht es für gewisse andere Vereine dann auch nicht ganz einfach.