Das mal ne Ansage wenn dann
Beiträge von kw87hb
-
-
Aber wenn du im wahren Leben einen Dieb erwischt, kann das doch auch nicht das Ziel sein, dass du am Ende einen Teil der Beute zurückerhältst und er sich den Rest behalten darf.
Bei den 11.912 Kriegen in der bisherigen Menschheitsgeschichte lief das aber immer genau so ab (also außer eine Partei konnte komplett besiegt werden, aber das scheint ja im aktuellen Fall nicht möglich). Natürlich wird das auch in diesem Fall irgendwann so gehandhabt werden. Die Frage ist nur noch, wie lange vorher noch sinnlos rumgeballert wird.
Also sinnlos ballern die Ukrainer aktuell nicht. Die erwehren sich weiterhin den täglichen Angriffen und stemmen sich den russischen Kriegszielen entgegen. Am Ende müssen das die Ukrainer entscheiden, wie lange und für welche Ziele sie sich wehren wollen. Wir und der Westen sollten sie in ihrer Enzscheidung so gut wie möglich unterstützen, denn die Ukraine ist im Recht. Alles andere wäre ein ganz schlechtes Zeichen an die ganzen anderen Autokraten in der Welt. Kriege können leider länger dauern, als man es eigentlich ertragen kann.
Und manch einer wartet nur darauf das Russland irgendwann zermürbt in der Ukraine wie damals in Afghanistan. Gibt da noch so (offene) Gebietsansprüche in der äußeren Mandschurei und den Kurilen/Sachalin
-
Was plant ihr denn für Touren beim Pokalwochenende? Ich hab Freitag früh und das Wochenende frei. Habe überlegt, ob ich nicht 1-2 Grounds besuchen soll
17.7 morgens E-Jugend Fussball vom kleinen
dann Pokal Osnabrück- Freiburg und dann Onkelz in Bremen
Wird ein voller Tag und ich bin danach glaube ich gar
Schaust am Sonntag nochmal auf dem Panzenberg vorbei
-
BSV - Paderborn das erste DFB-Pokalspiel auf dem Panzenberg seit 30 Jahren (!) VIP gibt es noch für 70€ zu haben und das sollte man definitiv wieder reinbekommen
-
Biete Tooorschal., Suche CL-Finale Dahoam
Ohne Wertausgleich für den Schal
-
is zwar nur marca … aber koan mestalla fällt ins auge!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gran Canaria wäre echt wild gleichzeitig wieder faszinierend
-
Die Ticketpreise waren aber auch jenseits von gut und böse teilweise mit dem dynmaic pricing
hast du beispiele z.b für die preise
is eine katastrophe, nicht ein mal google zeigt was. ganz schlimm
Fd
war ernstgemeint .... hab schon mehrmals probiert OPs auszugooglen, is nicht möglich, google spuckt nur mist aus. offensichtlich war das ganze ein gut geplanter schwindel seitens conmebol und seiner ticketpartner
ok, da ich auch gesucht habe
Müsste ich mal in den tiefen meines Chats graben nach der EM Meine mich zu erinnern da wurde darüber berichtet das Tickets fürs ES unterm Dach regulär irgendwas bei 325$ gekostet haben aber im normalen VVK dann sich bei 800$ eingependelt haben
-
Die Ticketpreise waren aber auch jenseits von gut und böse teilweise mit dem dynmaic pricing
-
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte
Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
Auch daran kann man sich nicht wirklich orientieren. Es gibt weiche und harte Faktoren. Manche werden früher freigeschaltet andere spätere und wieder andere müssen für immer noch viel zu lernen haben
-
-
Erenmann du hast dich ja auch umbenannt, stark!
Was muss das muss
Wie ging das? Hätte ich auch gerne gemacht
-
Wie gesagt auf dem Handy nen vernünftigen DNS aufspielen dann ist essig mit der Werbung
-
Falls noch einer die schwarze Retro Trainingsjacke in XL über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Meine Bestellung wurde gerade storniert.
Bei ABOUT YOU gibt es die Jacke noch in xl
Oder auch direkt über den FCB-Shop
-
Könnte mir die jemand die Jacke mit Rabatt vielleicht bestellen?
Versorgt durch lix83 -
Das Tooor-Hotel ob die anderen Gäste wissen das denen blüht
-
Cottbus - Werder
Hätten die uns doch gleich wieder Würzburg geben können
-
War beim Pokalfinale gestern jemand im VIP?
Ja ich
-
Moin,
wann soll es in MUC losgehen?
GwG
-
Weise Entscheidung
-