Auf der Seite der deutschen Botschaft in L.A. steht folgender Hinweis. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen?
Emergencies:
In case of an emergency involving a German citizen, please call +1 (202) 298-4000.
Auf der Seite der deutschen Botschaft in L.A. steht folgender Hinweis. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen?
Emergencies:
In case of an emergency involving a German citizen, please call +1 (202) 298-4000.
Ich habe Taschen Verlag abonniert, weil ich mir vor 2 Jahren die Depeche Mode Art Edition, da gibt es weltweit nur 200 Exemplare und der Wert hat sich schon vervierfacht, zugelegt habe, deshalb sehe ich immer, was der Verlag so rausbringt. Aber ist bei mir eh unverkäuflich als Depeche Mode Fan.
Dachte vielleicht sind hier auch Sammler unterwegs, bei solchen Persönlichkeiten kann das später mal viel mehr wert sein, gerade bei limitierten Auflagen.
Interessant! Werde ich auch mal abonnieren. Was mir dabei aber direkt in den Sinn dazu gekommen ist ![]()
Wtf - aber was mich wundert wie du das gefunden hast. Möchtest du uns etwas vielleicht mitteilen ![]()
Die Stadt Berlin richtet die Special Olympics aus und an der ICC/Messe funktionieren noch nicht einmal die Rolltreppen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verwahr…s-10004635.html
Dit is Berlin ![]()
Es ist wie es ist , niemand weiß was Genaues .....
Ich steh ja auf Dividendenfonds von Blackrock oder Vanguard , aber hab natürlich auch den MSCI World drin - obwohl der bei Blackrock ziemlich USA-lastig ist und man somit den Rest der Welt unterbelichtet .
Dazu ein paar ETFs in Smallcups , ETF Nasdaq , Digital -Security und Aktien in Value mit guter Dividendenausschüttung in allen Branchen. Klumpenrisiko kleinhalten .
Momentan Geld maximal in unterbewerteten Zyklikern investieren oder die nächste Zeit konservativ mit Festzins mauern .
Egal was man anstellt , die Inflationsrate wird man nicht schlagen können , dazu war sie in den letzten 15 Jahren zu niedrig -und es holt sich alles wieder ein . Einzig der Kasten Bier im Angebot hat schon 1990 18 Mark gekostet -heute 10 Euro .Ich werde mal , nachdem ich bei Unilever , P&G , J&J , GSK einige Positionen halte , bei Kraft Heinz einsteigen . Da gab es heute den Dividendenknick .
Alles richtig und alles Glaskugel. Ich schiele auch noch auf Immobilien Fonds die mit langfristigen Mietverträgen durch den Staat abgesichert sind. Zu dem Schade das Aktien von Hermes außer Reichweite für mich sind.
Aber welche ETFs
FTSE all world aber nur bis 50T€U danach thesaurierend
Schau dir mal die Ing-Diba an. Ich könnte dich auch werben.
Kommt drauf an wie du investieren möchtest. Wenn es darum geht einfach eine Summe X in Aktien zu investieren und die dann in Ruhe zu lassen plus Kundenservice wichtig ist kann man die Ing-Diba z.B. dafür nehmen. Solltest du aber regelmäßig Aktien handeln wollen würde ich dir eher zu einem Neobroker empfehlen da hier die Odergebühren deutlich geringer sind.
ärgerlich - aber dass da nicht ein Direktflug von Moskau nach München angeboten werden konnte sondern es erstmal wieder in die Türkei gehen musste, liegt ja auf der Hand
Theoretisch ginge das. Das ist aber ne Geschichte auf ein Bier wenn dann. Die gute Dame hätte spätestens am Gate stutzig werden müssen wenn alles um sie herum fast nur russisch spricht m.M.n. ![]()
Ich könnte mich daran versuchen - soll nur Deutschland (beide FFM Spiele) oder auch London mit rein?
Würde Deutschland separat sehen
Und welches Unterforum
Am besten am letzten orientierten. Hat gut geklappt und nur halb im Chaos geendet
Ich hätte auch Interesse an einem Exemplar ![]()
Der Sandhäuser Stadionsprecher
https://www.kicker.de/stadionspreche…-953674/artikel
Mein aufrichtiges Beileid an alle HSVer. Grausam...
Nicht wirklich. Die Durchsage kam erst nach dem Platzsturm und wie in der Stellungnahme bekannt gegeben sollte es eine deeskalierende Maßnahme sein.
Moin,
hätte ein DZ vom 03-04.06. abzugeben im B&B Potsdamer Platz für 79,80€
GwG
Ein bewegtes Leben and you will be always one of the best ![]()
Hab auch das ibis in Budapest aber 15€ teurer. Würde gerne tauschen wenn möglich um ein paar Kröten zu sparen 31-01
Und relativ wenige Beiträge in den letzten 16 Jahren
Qualität statt Quantität ![]()
Das prizeotel Bremen-City hat laut Preisauskunft noch Zimmer für Family (2 Erw. + 1. Kind) für ca. 160€
Zwei Erwachsene kein Problem bei B&B Ruf da mal an ob da was geht mit Zustellbett
Ich gastiere auch im The Charm Hotel - Old City vielleicht finde sich noch ein Tooorler für das Zimmer ![]()