Deine Flüge, dein Angebot. Das nächste mal vielleicht nicht gestern hü und heute hott anbieten
Beiträge von kw87hb
-
-
Ich kann erst Samstag frühestens verbindlich wenn zu sagen
-
-
Könnte ich auch einen Flug bis nächsten Samstag reservieren gegen BuW
Klar
Erstes Getränk in Dublin trotzdem auf mich!
Danke
-
Könnte ich auch einen Flug bis nächsten Samstag reservieren gegen BuW
-
Also Bus wäre etwas schwierig aber ein Flieger könnte es geben wohl aber nur für aktive Fanszene
-
Auch spannend ob Leverkusen irgendwas besonderes bekommen würde für eine perfekte Saison mit dem Triple Gewinn
-
Da hilft nur eins - direkter Weg ins Bordrestaurant und ran ans Brett!
Was EisTee sagt. Dann ist der ganze Rest auch bumms.
Gut... dann kommste zwar vermutlich schon knüllevoll in München an
, aber irgendwas ist ja immer.
Kann auch alkoholfreies Bitburger trinken
-
Da sich die Pläne etwas geändert haben brauche ich mein Zimmer selbst nicht mehr im B&B Berlin-Mitte. Kostest 76,75€ mit Late Check-out am Sonntag bis 14:00 Uhr
Kein Interesse, aber denke für Interessenten wäre es ganz hilfreich zu wissen
-wieviele Übernachtungen (nehme an nur vom 25.05-26.05)
-Doppel-oder Einzelzimmer?
-Frühstück dabei?
DZ steht im Fred-Titel, wäre Frühstück dubai hätte ich es erwähnt und der Zeitraum ergibt sich aus der Aussage "Pokalfinale"
-
Da sich die Pläne etwas geändert haben brauche ich mein Zimmer selbst nicht mehr im B&B Berlin-Mitte. Kostest 76,75€ mit Late Check-out am Sonntag bis 14:00 Uhr
-
Wir können nur froh sein, dass es letztlich nicht ganz so dramatisch ist zwecks Handelfmeter-Entscheidung. Ist ne 50/50 Sache, wie ihr schon sagtet. Meckern wir Mal nicht, Werder spielt auch nächstes Jahr wieder Buli
Aber wir können doch so gut meckern wie Luftschlösser bauen
-
... und man steht nicht bei ner Eiseskälte im Regenschauer im tiefsten Osteuropa
Da fühle ich mich heimelig
-
Klassenerhalt im Sack!
-
Mainz, Union und Bochum haben 30 Punkte
-
Es sind noch Neun Punkte wenn man keine holt mehr bis zum Ende könnte es noch knackig werden
-
Klassenerhalt im Sack!
Nein?
-
Boah, ist Gladbach : Union schwere Kost.
Das Bier geht leichter zum Glück runter
-
Das hier ist der Vorstellungsfred
Vielleicht ist das genau seine Vorstellung einer Vorstellung
-
Ich würde mich einfach freuen nicht in der ersten Runde Pokal rauszufliegen
-
Diese ganze Scheisse mit aufgeteilten TV-Rechten ist absoluter Dreck. Sollen den ganzen Bums wieder zu Sky schieben und fertig.
Wäre ja diesmal wieder zum Glück möglich