Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
Ich feier die hart. Ist wie beim Trikot halt ![]()
Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
Ich feier die hart. Ist wie beim Trikot halt ![]()
Sehr gut ist, das man nun Freds abonnieren kann, ohne sie vorher kommentieren zu müssen.
Man kann auch welche komplett ignorieren. Ob man dann keine Benachrichtigung bekommt wenn man markiert worden ist?
Die responsive Ansicht mobil scheint noch nicht ganz glatt zu sein? Bei mir unter iOS auf dem iPhone kleben die Inhalte am rechten Bildschirmrand jedenfalls.
Brauche keine Diät-Tipps, habe alleine heute über 20 Packungen Wiesenhof- Geflügelwurst gekauft.
Nicht wirklich oder oO
Verständnis reicht schon. Optimismus erwarte ich in diesem Leben nicht mehr.
Also Optimist mit Erfahrung ![]()
Wiesenhof & Bitburger Codes eingeben.
Bitte melden sobald ein Bitburger Code mal anerscheint. Würden gerne einen mal in freier Wildbahn sehen wollen da niemand das Zeug freiwillig trinkt ![]()
vermutlich arbeiten...
![]()
Ketzer!
noch 2-3 Jahrzehnte ohne tooor wäre schon bitter
![]()
Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee mit rot verteilen? Und wenn rot wieder verteilt werden kann dann bitte auch blau ![]()
geht ja nicht um wenigste Zuschauer sondern wenigste Stadionkapazität
Überlesen ![]()
Hab mal beim DFB gekramt. Dachte auch irgendwas mit dem LSV Hamburg aber laut Datenbank sollte es das HF 1935/36 sein:
Schalke gg. Schweinfurt auf der Glückauf-Kampfbahn - 7.000 Zuschauer offiziell
VfB Leipzig gg. VfR Wormatia Worms Bruno-Plache-Stadion - 12.000 Zuschauer offiziell
Ich könnt Flugzeugträger brechen
Also hast du Flugzeuge im Bauch ![]()
Wäre nett wenn ausgerechnet im Pokalfinale die erste Leverkusener Saisonniederlage passieren würde...
Oh ha traust denen also echt zu die EL vorher gegen LFC zu gewinnen?
Baumgart raus
Könnt froh sein heute beim BTSV gepunktet zu haben ![]()
Ganz alte Bayern-Schule, im Europacup auswärts gegen den No-Name nur das Nötigste tun, damit die Schüssel beim Rückspiel einigermaßen voll wird.
Sie werden immer abgezockter
Nur blöd das vorm Spiel das Rückspiel fast komplett ausverkauft ist. Anfixen ohne Stoff zu haben ![]()
4 x Kat 3 angefragt
Aus den Erfahrungen vom letzten mal ist diese Bestellung wohl direkt eine für die Ablage P
Albärt lächelt einen nun in der Lidl Plus App an beim starten. Probleme verschärfen sich 
Leider gibt es bei mir keine Fahrten mehr zu vernünftigen Preisen aber müsste ich nicht mit einer einfachen Punktefreifahrt auch ein Flexticket generieren?
Die Jungs vom DFB haben wieder nicht damit gerechnet, dass die Tooor-User 24/7 alle relevanten Ticket-Seite überwachen…
DFB macht ein auf ÜFA ![]()