Der Zentner hält alles und dann bekommt er so ein Ei…
Karius lässt grüßen
Der Zentner hält alles und dann bekommt er so ein Ei…
Karius lässt grüßen
Rheinmetall ist wenigstens zukunftsträchtig.
Alles was mit Rüstung zu tun hat aber darf man heut zu Tage am besten nicht mehr öffentlich sagen auch wenn jeder mit Verstand dort investiert
Herzlich Willkommen!
@kw87hb Na schau mal wer es nun auch geschafft hat
Jetzt ist der verrückte Haufen um ein weiteres Puzzleteil reicher
Investorendeal ist geplatzt!!!
Nicht geplatzt auf Eis gelegt
einigen wir uns auf fünf und eine hz
Mit oder ohne Nachspielzeit durch Tennisbälle?
Ich finde das sehr spannend.
Fakt ist, dass sämtliche 2.Liga-Spiele einfach viel offener sind und jeder jeden schlagen kann, ganz im Gegensatz zur ersten Liga . Alles ist hier immer offen.
Zudem sind zwischenzeitlich in der zweiten Liga viel attraktivere Traditionsvereine als in der Bundesliga. Das macht richtig Spass. Von daher schaue ich mir sehr gerne Zweitliga Fussball an. Da ist häufig auch mehr Spektakel als in der ersten Liga.
Bei mir persönlich ist es auch so das ich öfter erste Liga Spiele oder sogar die Konferenz am Samstag links liegen lasse und mir die Spiele in Liga 2/3 lieber anschaue. Vorteil man hat durch die frühe Ansetzung am WE nach den Spielen sogar Zeit noch etwas sinnvolles am Tag zu tun.
bisschen Unterhaltung schadet der Liga nicht - dass ausgerechnet Leverkusen davon profitiert und der Effzeh den schwärzesten Peter des Spieltags zieht…Ich sag mal so: hätte nicht sein müssen
![]()
![]()
Langsam bleiben da echt maximal die Gladdis in Sichtweite und in Mainz will man es offenbar auch nochmal wissen
Wenn es so weiter geht und ich es richtig interpretiert habe könnte Leverkusen im Heimspiel gg. Stuttgart die Schale klar machen
@podollski92 kann es sein das der Effzeh der größte Pechvogel des Spieltages ist
Und Upamecano bleibt seiner Linie treu
Just saying
Und Upamecano bleibt seiner Linie treu
Wie eng wird es für Tuchel bei einem Unentschieden eigentlich
wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben
Danke für die Info @kw87hb.
Dann hoffe ich, dass ich zumindest bei einem der letzten Heimspiele diese Saison noch Glück habe.
Kann man 1 Ticket/Person kaufen, oder kann ich auch für meinen Sohn noch ein Ticket mitkaufen?
Wählt man die Tickets in einem Saalplan aus oder nach Bestplatz?
Reicht es 10 min. vor VVK- Start online zu sein oder was ist empfehlenswert?Danke für die Unterstützung
![]()
Puh das sind natürlich viele grundlegende Fragen und es wäre glaube ich einfacher dir kauft jemand einfach zwei Karten
Letzte Saison hat die Bearbeitung knapp vier Wochen gedauert. Erst beim Versand der Willkommensbox war auch mein MG-Status im Konto hinterlegt. Karten dürfte man noch bekommen wenn man nicht zu wählerisch ist obwohl es schon ein VVK im Dezember gab. Was da am Ende noch in den Verkauf kommt weiß keiner. Final Tickets würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Da braucht es wohl eine Tickethistorie oder werden nur an die DK-Inhaber verteilt. Gab dazu im Ticket-Fred ein Statement am besten nochmal querlesen
Das interessiert die aber nen Dreck. Sollten dann gern mal die Rechnungen bezahlen...
Am besten dann noch obendrauf Banner mit der Aufschrift "Der Fußball gehört allen!"
![]()
Zum Glück darf man seine Meinung hierzulande frei äußern
Ihr lasst Phrasenschwein-technisch auch nix aus.
![]()
Nen 5er wenn Pauli nicht und der HSV dafür aufsteigt
Ist Walter jetzt eigentlich noch Trainer beim HSV
5 Euro ins Phrasenschwein: Immer schön den Ball flachhalten. Noch sind es 11 Punkte bis zur 40. Ich bin froh, dass wir endlich so etwas wie eine stabile Abwehr und vor allem auch einen zuverlässigen Torhüter haben.
Freue mich wenn du das in BuW ummünzt
Wie gesagt die TV-Rechte werden verkauft aber zu welchem Preis ist die Frage am Ende mit solchen Aktionen