Falls du Hilfe oder Tipps beim schütteln brauchst bitte vertrauensvoll an Spatzl wenden
Beiträge von kw87hb
-
-
„Man geht die Aufgabe realistisch und smart an, genau richtig eben.“ Das mal im Kontext mit dem HSV zu lesen hätte ich auch nicht erträumen können
-
Leben und Leben lassen, jeder soll es für sich entscheiden. Reicht doch theoretisch komplett aus sich einmal kurz aufm Balkon abfeiern zu lassen und gut is… Denke bloß, dass es auch wieder Lacher geben wird, weil der HSV mit 120.000 Fans nen Aufstieg + Konvoi feiert. Kommentare sehe ich schon a la „ Der Deppen HSV ist dann auch endlich mal aufgestiegen und die tun direkt so, als hätten sie die Champions League gewonnen“… Wurde hier nicht letztens noch von einer gewissen Bescheidenheit gesprochen, die den HSV ausmachen soll?! Ich weiß ja nich…
Was stört‘s die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?
Das ist glaube ich das romantischste was ichvhier seit langem gelesen habe
-
Kein VIP-Karten im freien VVK fürs Mommsenstadion leider
-
Sie wissen genau, wo unser Schwachpunkt ist:
Eingetütet, nützt ja nichts. War zwischenzeitlich schon mal ausverkauft, FOMO kickt rein.
Eigentlich brauchst du noch eine Hommage von Trikot. Ich stelle mir ein Trikot vor aus der letzten erst Liga Saison plus das neue der kommenden. Dazu teile aus allen der zweiten Liga, zerrissen in einem wilden Mix, gerahmt mit den anderen beiden. Das könnte bestimmt cool aussehen
-
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich
Na klar! Zuletzt Saison 2009/2010.
Ich meine mit den Uschis
-
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich
-
Ich hätte da ne Idee...
Spiel den gleichen Song nochmal
Das Finale PSG x Inter habe ich auch schon richtig vorhergesagt
-
Gestern hat Arminia die Bestellung auch per Mail bestätigt und abgebucht
du hast in deisem jahr freude. arminia + inter + ne menge RTBs .... schon überlegt lotto zu spielen
-
Weiß wer, wie viele Tickets noch in der Phase 3 (beginnt ja heute um10 Uhr) verlost werden? Und bis wann die Bewerbung läuft?
Jetzt sollen die Ergebnisse von der Auslosung der Phase 3 einsehbar sein, bzw auch per Mail kommen. Mich würde ja schon interessieren, ob jemand eine Zusage erhalten hat.
Im DSC Forum hat ein Neumitglied eine Karte bekommen und 18 Bestätigungsmail
-
du hast in deisem jahr freude. arminia + inter + ne menge RTBs .... schon überlegt lotto zu spielen
Ungelogen hab gestern ne Mail bekommen Eurojackpot zu spielen sollen 120 mio drin sein
Das war gestern. Die sind nun bei mir.
Wurde aber nicht geknackt
Ich spiele mal Freitag dann mit
-
Ungelogen hab gestern ne Mail bekommen Eurojackpot zu spielen sollen 120 mio drin sein
-
-
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Hat einer noch hier die schöne graue Plastikkarte aus den 90er?
-
Warum sollten denn noch Tickets verlost werden, wenn es Leute gab die absagen bekommen haben?
Es wurden für Phase 3 keine Tickets zurückgehalten.
Alle Karten die jetzt verteilt werden, sind Rückläufer aus der 2. Phase wenn Arminia den Betrag nicht abbuchen konnte.
Wir reden hier also über eine super niedrige Anzahl an Karten die vergeben werden.
Musste man in Phase 2 die Karten aktiv selber buchen oder ging das automatisch?
Wurde automatisch per Sepa von dem Konto abgebucht, was auch für die Mitgliedschaft belastet wird
Jaein also bei mir wurde bis jetzt nichts abgebucht und eine geplatze Abbuchung kann/darf kein Grund für einen Storno sein. Man kann nicht einmal seine Kontonummer im Account ändern. Das die Bestellbestätigung aus dem Benutzerkonto immer noch verschwunden ist naja. Eigentlich darf es gar keine Tickets in Phase 3 geben mMn
-
Oh ha da hat jemand aber richtig Bock auf die Red Devils zur WM
Der Mann hat recht. War schon bei der Euro mit ihnen im Block. Schön assi, und bei bedarf kann ich sogar auf Deutsch fluchen...
Wenn du es noch auf Flämisch und Wallonisch hinbekommst gibt’s nen Bier
-
Oh ha da hat jemand aber richtig Bock auf die Red Devils zur WM
-
Das wird noch ein Gerangel um den Relegationsplatz.
Hauptsache Paderborn geht nicht hoch .
Wenn sie es sich sportlich verdienen...
Das ist oft kein Grund hier für oder gegen eine Mannschaft zu sein
Kein objektiver. Sonst stellen wir die Bundesliga nach Popularität zusammen und fertig. Abstieg abschaffen.
Wer dann wohl erster wäre hier in der ewigen Tabelle
-
Das wird noch ein Gerangel um den Relegationsplatz.
Hauptsache Paderborn geht nicht hoch .
Wenn sie es sich sportlich verdienen...
Das ist oft kein Grund hier für oder gegen eine Mannschaft zu sein
-
Erst zugeteilt, dann voll. Viel Spaß
Guter Plan
Definitiv paar lange Tage vor mir nachdem Glückstag heute