Erledigt, ganz interessant, was bei mir alles nicht auf den HSV zutrifft
Viel Erfolg mit Deiner Arbeit
Kann mich auch nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so 'negativ' bei einer Umfrage mich so geäußert habe ![]()
Erledigt, ganz interessant, was bei mir alles nicht auf den HSV zutrifft
Viel Erfolg mit Deiner Arbeit
Kann mich auch nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so 'negativ' bei einer Umfrage mich so geäußert habe ![]()
Berliner Landespokal um 11:30 was eine gottlose Uhrzeit...
Neues Ziel zum Saisonfinale:
Norddeutsche Meisterschaft sichern!
Derbysieger zu sein wurde ja mit Kusshand abgeschenkt.
Quatsch! Das war unsere Unterschtützung, damit es auch in der kommenden Saison eins gibt
Nicht nett dann aber so mit der Gesundheit der HSV-Fäns zu spielen ![]()
Neues Ziel zum Saisonfinale:
Norddeutsche Meisterschaft sichern!
Derbysieger zu sein wurde ja mit Kusshand abgeschenkt. ![]()
Alles anzeigenNeues Trikot offiziell
Man kann für einen 10er extra den Kakadu kaufen auf dem Trikot
Wird der denn auch offiziell von den Spielern getragen oder ist das Kakadu Emblem mehr ein Gag für den Fan?
Ist glaube ich nur ein Gag sonst falle ich hinten rüber wenn der am Mittwoch drauf ist
Ich finds als Gag voll in Ordnung. Wenn es einem das Geld wert ist, kann man das ja kaufen. Wird ja niemand zu gezwungen. Aber ganz ehrlich: Wenn die in dem Trikot ins CL Finale einziehen und dabei den Kakadu auf der Brust haben, wäre das schon irgendwie unfassbar lustig😅
Ich würde das hart feiern wenn die das am Mittwoch und dann beim möglichen CL Finale auf dem Trikot haben. Genau mein Humor ![]()
Ach was hab ich gestern herzhaft gelacht ![]()
Alles anzeigenVersuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Guter Tipp, suche auch noch.
V. a. Rund um den Hauptbahnhof ist alles schweineteuer
Also ich weiß nicht wie oft man den Tipp mit Wyndham geben muss
Vielleicht ist da ja etwas an mir vorbeigegangen, aber was genau ist da der Tipp??So wirklich "preislich attraktiv" ist da gerade nichts ...
Mit entsprechenden Punkten die man gekauft hat plus Bonus. Kommt man gerade auf eine Nacht von $98 - $198 pro Übernachtung
Versuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Guter Tipp, suche auch noch.
V. a. Rund um den Hauptbahnhof ist alles schweineteuer
Also ich weiß nicht wie oft man den Tipp mit Wyndham geben muss ![]()
Jo wie immer leider in Oberneuland
Hat man schon was wegen Tickets für den Sonntag im Niedersachsen Pokal gehört?
Nein, weder zum Spiel am Samstag noch zu dem am Sonntag. Nur der Hinweis, dass Infos folgen.
Man möchte irgendwann seinen Zug aus Berlin buchen 🙄
Bei fussball.de und kicker.de steht jetzt als Uhrzeit "neu" 14:00 Uhr für das Niedersachsenfinale (3L + RL) zwischen Jeddeloh und Drochtersen/Assel am 24.05.2026 im August-Wenzel-Stadion Barsinghausen drin. Bisher wurde dazu keine Uhrzeit kommuniziert. Ich versuche auch mal anzuerscheinen.
Sauber dann kann man noch in Ruhe die Trümmer nachdem Pokal-Finale zusammen fegen bevor es Richtung Hannoi geht ![]()
Das sich noch keiner beschwert hat das wir ein Turnier erleben werden ganz ohne Bier am Platz.
muss man halt einfallsreich sein. zumindest hatten wir bei arsenal, west ham udn liverpool bier im block, wenn auch schwieriger reinzuschmuggeln.
Ein Jacket mit zwei tiefen Innentaschen hat wahre Wunder bei mir bewirkt ![]()
Das sich noch keiner beschwert hat das wir ein Turnier erleben werden ganz ohne Bier am Platz.
Willkommen und Glückwunsch zum baldigen Aufstieg ![]()
Wurde hier zwar schon mal gepostet...hier im Anhang der EM28 Spielplan
Sieht so leer aus - fehlen da nicht paar Spiele?!
Nachdem man sich mit der WM jetzt wochenlang beschäftigt hat, sieht dieser 50-Spiele-Spielplan wie so Duplo-Steine aus, nachdem man jahrelang mit Lego Technik gespielt hat.
Lego Technik ist aber auch nicht mehr das was es mal vor Jahren war. Bei Duplo versteht wenigstens jeder noch die Spielweise und von der Qualität anstatt der jetzigen Quantität mal abgesehen
beide Halbfinals in London is auch langweilig ... aber ja, mit Abstand größtes Fassungsvermögen
Ein Finale im Wembley hat für ein ganzes Leben gereicht. Da verpasst man nichts mehr.
Die meisten Tooorler dürften hier doch schon Ü50 sein KickerKingdom Fit am Glas sind trotzdem noch fast alle ![]()
Plus der einzige machbare Doppler mit Tooor-Bus fehlt in der Planung
Welcher ist das und wann? Dann brauche ich nicht selbst schauen
M5 & M7 wenn die Anstosszeiten passen. Oder auch M30 & M31
1x DZ mit eigenem Bad - 100€ ![]()
Plus der einzige machbare Doppler mit Tooor-Bus fehlt in der Planung ![]()
Nein, weder zum Spiel am Samstag noch zu dem am Sonntag. Nur der Hinweis, dass Infos folgen.
Glaubst du, dass das Spiel so schnell ausverkauft ist? Oder wegen der zeitlichen Ansetzung der Partie?
Jo Anstoß wäre gut zu wissen
Finale im Nordseestadion hätte ja was
Laut Kicker findet es in der Marko-Mock-Arena statt.