Football-Jersey für unsere Kuh
Cap und Baseballtikot - Marshmallow für Gemüse
Fischerhut für Poldi ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
Für Samstag könnte ich kaufen, für Sonntag steht „Verkauf startet bald“. Ist das Sonntag-Spiel vom NFV wieder rausgenommen worden oder schon ausverkauft?

kw87hb Du konntest noch über den Link von alonso-mosley für Jeddeloh-D/A VIP buchen und Stehplätze wären auch auswählbar gewesen?Ja Stehplätze waren verfügbar
-
Könnte alternativ auch einen anderen deutschen Flughafen anfragen aber ohne Gewähr

-
Schade für das Finale am Sonntag keine Sitzplätze mehr. Bericht aus dem VIP-Bereich folgt dann

-
Im Hintergrund ein paar nette Gespräche zu dem Flug geführt, mit Tooorlern und diese hätten den nur zu gerne genommen aber es passt am Ende dann doch nicht.
Viel Spaß beim weiter knobeln Wieso, Weshalb und Warum es dieses Angebot gibt

Lass heute noch offen sonst flieg ich halt alleine 😋
-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht daher kann Name frei angegeben werden.
-
Gegen Spende zum Champions League Finale. Freitag Hin und Sonntag Zurück mit mir

Da Bremen nicht günstig für jedermann liegt könnte ich alternativ auch einen anderen deutschen Flughafen anfragen.
-
Merke es gerade dass das Spiel in Mainz ein Tag nach dem CL Finale ist. Wer ist denn auf diese glorreiche Idee gekommen.
-
Berliner Landespokal um 11:30 was eine gottlose Uhrzeit...
Ist doch immer im frühesten slot, allein schon um in keinster weise mit dem nebenan stattfindenden DFB Pokalfinale ins gehege zu kommen
Nein letztes Jahr war es um 12:30 z.B.
Das war letztes Jahr der früheste slot
Dann hätte die es gerne für dieses Jahr beibehalten können

-
Ist doch immer im frühesten slot, allein schon um in keinster weise mit dem nebenan stattfindenden DFB Pokalfinale ins gehege zu kommen
Nein letztes Jahr war es um 12:30 z.B.
-
+1
Jetzt habe ich Hunger
-
Erledigt, ganz interessant, was bei mir alles nicht auf den HSV zutrifft

Viel Erfolg mit Deiner Arbeit

Kann mich auch nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so 'negativ' bei einer Umfrage mich so geäußert habe

-
-
Neues Ziel zum Saisonfinale:
Norddeutsche Meisterschaft sichern!

Derbysieger zu sein wurde ja mit Kusshand abgeschenkt.

Quatsch! Das war unsere Unterschtützung, damit es auch in der kommenden Saison eins gibt

Nicht nett dann aber so mit der Gesundheit der HSV-Fäns zu spielen

-
Neues Ziel zum Saisonfinale:
Norddeutsche Meisterschaft sichern!

Derbysieger zu sein wurde ja mit Kusshand abgeschenkt.

-
Alles anzeigen
Neues Trikot offiziell
Man kann für einen 10er extra den Kakadu kaufen auf dem Trikot

Wird der denn auch offiziell von den Spielern getragen oder ist das Kakadu Emblem mehr ein Gag für den Fan?
Ist glaube ich nur ein Gag sonst falle ich hinten rüber wenn der am Mittwoch drauf ist

Ich finds als Gag voll in Ordnung. Wenn es einem das Geld wert ist, kann man das ja kaufen. Wird ja niemand zu gezwungen. Aber ganz ehrlich: Wenn die in dem Trikot ins CL Finale einziehen und dabei den Kakadu auf der Brust haben, wäre das schon irgendwie unfassbar lustig😅
Ich würde das hart feiern wenn die das am Mittwoch und dann beim möglichen CL Finale auf dem Trikot haben. Genau mein Humor

-
Ach was hab ich gestern herzhaft gelacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Versuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Guter Tipp, suche auch noch.
V. a. Rund um den Hauptbahnhof ist alles schweineteuer
Also ich weiß nicht wie oft man den Tipp mit Wyndham geben muss

Vielleicht ist da ja etwas an mir vorbeigegangen, aber was genau ist da der Tipp??
So wirklich "preislich attraktiv" ist da gerade nichts ...

Mit entsprechenden Punkten die man gekauft hat plus Bonus. Kommt man gerade auf eine Nacht von $98 - $198 pro Übernachtung
-
Versuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Guter Tipp, suche auch noch.
V. a. Rund um den Hauptbahnhof ist alles schweineteuer
Also ich weiß nicht wie oft man den Tipp mit Wyndham geben muss

-
Jo wie immer leider in Oberneuland
Hat man schon was wegen Tickets für den Sonntag im Niedersachsen Pokal gehört?Nein, weder zum Spiel am Samstag noch zu dem am Sonntag. Nur der Hinweis, dass Infos folgen.
Man möchte irgendwann seinen Zug aus Berlin buchen 🙄
Bei fussball.de und kicker.de steht jetzt als Uhrzeit "neu" 14:00 Uhr für das Niedersachsenfinale (3L + RL) zwischen Jeddeloh und Drochtersen/Assel am 24.05.2026 im August-Wenzel-Stadion Barsinghausen drin. Bisher wurde dazu keine Uhrzeit kommuniziert. Ich versuche auch mal anzuerscheinen.

Sauber dann kann man noch in Ruhe die Trümmer nachdem Pokal-Finale zusammen fegen bevor es Richtung Hannoi geht