Damit sich niemand beschwert gespoilert zu werden wie bei der Sportschau ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
Sogar billiger als Bayern Tours nach Rom letztens. Hätte ich nicht gedacht.
-
Und sonst so?
Deine Karten sollten heute bei mir in der Post landen

-
Eisern 
Europapokal

-
Berichte gerne mal wie gut das geklappt hat

-
500 Punkte haben einen Wert von ca. 19€ plus ne Woche Wartezeit bis der Gutschein per Post ankommt. Würde sich das für dich lohnen?
-
Gutschein Upgrade in die erste Klasse, nachdem man die Fahrt schon gebucht hat, wird kaum jemand in der Schublade haben da man diesen Gutschein telefonisch bestellen muss. Mein letzter Kenntnisstand.
-
Der Zentner hält alles und dann bekommt er so ein Ei…
Karius lässt grüßen
-
Rheinmetall ist wenigstens zukunftsträchtig.
Alles was mit Rüstung zu tun hat aber darf man heut zu Tage am besten nicht mehr öffentlich sagen auch wenn jeder mit Verstand dort investiert

-
Herzlich Willkommen!
@kw87hb Na schau mal wer es nun auch geschafft hat

Jetzt ist der verrückte Haufen um ein weiteres Puzzleteil reicher

-
Investorendeal ist geplatzt!!!
Nicht geplatzt auf Eis gelegt
-
einigen wir uns auf fünf und eine hz

Mit oder ohne Nachspielzeit durch Tennisbälle?
-
Ich finde das sehr spannend.
Fakt ist, dass sämtliche 2.Liga-Spiele einfach viel offener sind und jeder jeden schlagen kann, ganz im Gegensatz zur ersten Liga . Alles ist hier immer offen.
Zudem sind zwischenzeitlich in der zweiten Liga viel attraktivere Traditionsvereine als in der Bundesliga. Das macht richtig Spass. Von daher schaue ich mir sehr gerne Zweitliga Fussball an. Da ist häufig auch mehr Spektakel als in der ersten Liga.Bei mir persönlich ist es auch so das ich öfter erste Liga Spiele oder sogar die Konferenz am Samstag links liegen lasse und mir die Spiele in Liga 2/3 lieber anschaue. Vorteil man hat durch die frühe Ansetzung am WE nach den Spielen sogar Zeit noch etwas sinnvolles am Tag zu tun.
-
bisschen Unterhaltung schadet der Liga nicht - dass ausgerechnet Leverkusen davon profitiert und der Effzeh den schwärzesten Peter des Spieltags zieht…Ich sag mal so: hätte nicht sein müssen
Langsam bleiben da echt maximal die Gladdis in Sichtweite und in Mainz will man es offenbar auch nochmal wissen
Wenn es so weiter geht und ich es richtig interpretiert habe könnte Leverkusen im Heimspiel gg. Stuttgart die Schale klar machen

-
@podollski92 kann es sein das der Effzeh der größte Pechvogel des Spieltages ist

-
Und Upamecano bleibt seiner Linie treu

Just saying

-
-
Und Upamecano bleibt seiner Linie treu

-
Wie eng wird es für Tuchel bei einem Unentschieden eigentlich

-
wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben