Passend zum Start ins Wochenende ist heute Welttag der Feuchtgebiete
Beiträge von kw87hb
-
-
Na ja. Fortuna - Gladbach oder Leverkusen lässt vielleicht Rheinländer Fussballherz höher schlagen.
Saarbrücken als Underdog.
Lautern oder Hertha verspricht auch viel Fußballromantik.Da ist mehr drin, als eine Runde mit Bayern, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg.
Und der VfB wäre nur Magerkost, in einem Finale, was die Romantik angeht
?
Sollte es ein rheinländisches Finale mit Leverkusen geben wäre ich fast gewillt, sollte ich eine Karte bekommen, diese zu verschenken damit das rheinländische Fussballherz wenigstens was zu feiern hat
-
Wenn nicht noch eine Sensation passiert fürs Finale war es das mit dem spannendem Pokalendspurt…
-
Noch fünf Punkte auf Platz Sieben
-
@podollski92 mindestens
Der reist doch nur Kat. 1 Premium s.b. Flex
-
Nutzt halt wenig, wenn nur noch 20% der Züge fahren
Eben drum
Wird es halt kuschelig und wer braucht schon Klima
-
Die bekommen es noch fertig, dass sie zur EM immer noch keinen Abschluss haben und wir dastehen wie die letzten Deppen
Wieso? Flex für alle
-
Hab gestern dann doch einmal bei der JH angefragt, ob die noch was frei haben und ein Zimmer zur Einzelnutzung, wegen Kind, für 78€ bekommen. Für eine Nacht geht das für uns klar und wir brauchen uns den Stress nach Halle zu eiern jetzt nicht mehr machen.
-
Standen vor dem gleichen Problem. Hab zwar noch ein EZ geblockt aber bringt uns leider nichts zu zweit und sind daher nach Halle ausgewichen.
-
Demokratie ist an sich schon ne feine Sache...wenn nur nicht immer die ganzen Doofen mitmachen dürften.
Genau das ist der Sinn und Zweck einer Demokratie das alles und jeder mitmachen darf aber die Macht beim Volk liegt genau das zu verhindern das die Doofen was zu sagen bekommen. Dumm nur wenn nur die wählen gehen, die auch die Doofen wählen und der Rest Lametta macht
-
OffTopic eine Mockumentary-Empfehlung:
https://m.imdb.com/title/tt0389828/
Kann man sich z.B. bei YouTube kostenlos in der OV anschauen.
Wie könnte Amerika heute ausschauen hätten die Südstaaten den Sezessionskrieg gewonnen damals. Erstaunlicherweise sieht man sehr viele Parallelen zu den USA von heute im Film schon.
-
Könnten auch die Sachsen sein
Ne die wollen einem immer diese komischen Bäume abkaufen
- Ä Tännschen please
-
Ja, können ja mal bei der FIFA nachfragen, wie gut das System an den ersten WM-Tagen geklappt hat
Die App kam aber nicht von RB
-
Ist auch so ein typisch deutsches Ding, den Weltuntergang auszurufen, wenn ein Fußballstadion nicht voll ist.
Ein paar interessante Dinge standen da schon drin. Insbesondere der Passus hat mich zum grübeln gebracht:
„Auch RB setzt neben Belohnung auf einen digitalen Zweitmarkt. Bei einem Spiel in dieser Saison hätten so mehr als 6.000 Plätze einen neuen Fan gefunden. In Leipzig können die Tickets ausschließlich über die clubeigene App gekauft werden.
Das System läuft aus Sicht der Fußballmanager so gut, dass es in Zusammenarbeit mit der Uefa weiter getestet wurde und der Europäische Fußballverband es jetzt für Finalspiele und die Europameisterschaft einsetzt“
Tickets über den Resale vielleicht zukünftig nur noch über eine App?
-
Niemand mit Zeit plus?
Sonst müssen wir den 1€ zusammen schmeißen für das Probeabo
-
Geht so
Optimist mit Erfahrung
-
Nur kack Ergebnisse heute
Nö bestes Ergebnis seit 16 Jahren
-
Ich freue mich nur, wenn @BarneyGumble nicht den Freudentod gestorben ist
Ne der war sich zu fein dafür heute
Dafür haben alle anderen ihren Spaß an diesem historischen Moment
-
Holly Molly schönes Topspiel
-
Ein Heimspiel ohne Fangnetz in der Nordkurve gab‘s seit der Neuer-Verpflichtung nicht mehr - ich freu mich
Bekomme ich jetzt von dir Gefahrenzulage