Erste Erkenntnis des neuen Jahres Spekulatius mit Süss-Scharfer Senf schmeckt nur halb so geil wie mit Aioli leider
Beiträge von kw87hb
-
-
Guten Rutsch, kommt heile und blau rüber. Danke für den Fisch und auf viele weitere geile Momente zusammen
-
Der verleiht den Adlern Flügel
Moment mal aber wir reden hier noch über den DFB oder
-
besser als ein RB Trikot ist es allemal
Ach so ein wilder Stier auf dem Trikot hätte mehr Ausdruckskraft als ein gerupfter Adler
-
-
Für Eurojackpot? Wäre ich dubai
-
Es gibt da eine „berühmte“ rothaarige Tschechin in der Schweiz die da so Ihre Dienste anbietet ahja Kopfkino
-
adidas shop passt....hat jemand zufällig nen gutschein den er nicht mehr braucht?
Über CB gibt es Gutscheine mit Rabatt
-
Ach deswegen hat sich Uschi die Haare rot lackiert letztens
-
-
-
Schreib mir ein weihnachtsgedicht über einen magischen Ort, der Tooor heißt und an man Karten für Fussballspiele tauschen kann und gemeinsam Bier trinkt
Hat direkt gereichtIch finde aber die Verbindung von sakralen Tönen und stadionbesuch, die die KI hier auftut, ziemlich gelungen
Heiku kann ChatGPT auch schöne schreiben:
Bier fließt im Stadion,
Fussballspiel, Jubel und Ruhm,
Tooor, Glück im Blick. -
-
Das Themer Medienerlöse ist eine ganz andere Baustelle und da hat es die DFL einfach verkackt ... über Jahre. Auch wie das finanzielle Gefüge innerhalb der ersten drei Profiligen aufgestellt ist auch hanebüchen. Wenn man sich dazu im Vergleich anschaut wie das Geld in der Premier League verteilt wird ... Und dann haben wir noch den Sonderfall 50+1 - wichtig und richtig ! - Hab ich das nicht aus der Fachpresse richtig entnommen das der pro Investorendeal am Ende wegen Kind zu Stande gekommen ist? Er das Zünglein an der Waage war? Auch wie "mein" Verein das Pro dafür argumentiert hätte ich direkt
können.
-
Da kommen nur Bayernfans rein
Oh Gott heute dann Zehnmal das Mia san Mia für meine Sünden beten
-
Und immer weiter....Mit aller Gewalt für den Klassenerhalt.
Wenn der Wille Eisern ist
-
Ich mag Feuerwerk. Problem 08/15 Discounter Ware taugt fast nix. Die gute Ware kostet dafür richtig Asche. Kenne jemanden der versenkt jedes Sylvester vierstellig in den Kram. Fazit bei uns gibt es ein paar Raketen und Bengalos. Den Rest dürfen die Nachbarn verballern und wir bekommen kostenloses Rahmenprogramm.
-
Ein Spieltag an dem man die Namen Hertha, Schalke und HSV in Liga 1 vermisst. Fast alles nur Spiele zum maximalen nebenbei schauen...
Es läuft Fussball oO?
-
In meiner Tapete grob überschlagen mit den ganzen U-Spielen >1000
-
Ja das habe ich mir gedacht. Meine unbekannte ist der LH Express wie gut der durchkommt.