Falls jemand Ende November im Friesland ne Tour hat kann ich das Inselderby vom TUS Norderney gg. TUS Borkum in der Ostfrieslandklasse A St. 2 Sonntag am 26.11. ans Herz legen. Das letzte Pflichtspiel im Inselderby gab es in den 60er. Hier wäre es das Rückspiel in der Staffel auf Norderney.
Beiträge von kw87hb
-
-
dazu sagt die allumfassende Universalquelle Wikipedia:
Deutsche im Sinne des Art. 116 Abs. 1 GG sind nach § 1 Personalausweisgesetz (PAuswG) verpflichtet, sobald sie 16 Jahre alt sind und der allgemeinen Meldepflicht unterliegen oder sich überwiegend in Deutschland aufhalten, einen gültigen Ausweis zu besitzen und ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde vorzulegen sowie einen Abgleich mit dem Lichtbild des Ausweises zu ermöglichen(ohne dabei gewesen zu sein gehe ich mal stark davon aus, dass die Bereitschaft zur Feststellung der Identität auf der nächsten Wache vorbeizuschauen überschaubar groß gewesen sein dürfte)
Dachte wir sind alle Angestellte der BRD GmbH und haben deswegen alle einen „Personalausweis“
-
was is olympiastadion in istanbul? nie von gehört!
Atatürk-Olympiastadion wo das letzte CL-Finale war am Po der Welt
-
In der Türkei stehen 3/5 Städte so gut wie schon fest, Istanbul, Ankara & Antalya. Die Regierung lässt in Izmir ganz komischerweise - wahrscheinlich weil sie dort die wenigsten Stimmen bekommen - nichts anständiges bauen oder das Izmir Atatürk Stadion richtig sanieren, was ich garnicht nachvollziehen kann. Istanbul, Ankara, Antalya, Izmir & Bursa wäre Top, vorallem in der Region Izmir und Antalya wäre Party & Saufen am Strand danach Fußball gucken schon was cooles
Und die Wege zwischen Istanbul, Ankara, Bursa & Izmir sind sehr entspannt. Irgendwann in den nächsten Jahren soll die Schnellbahnstrecke zwischen Izmir und Ankara auch mal fertig sein.
Aber nicht bitte wieder im Olympiastadion
Das wird nen Fest
-
Mh…persönlich eher semi-ideal angesetzt…
Hat denn jemand gute Verbindungen zur Kölner Viktoria…? Würde mir ggf. deren Kick gegen die SGE anschauen sofern sie in „ihrem“ Ground spielen
Kann dir den Kontakt zur VIP-Tante bei denen vermitteln.
-
raus hier grüner Frosch
Fisch wenn schon bitte
-
ES ist in Uruguay. Wäre ja blöd wenn die Urus dann nicht spielen
Und dann am besten gegen Argentinien
-
Also großes Tooor-Treffen dann zum Eröffnungsspiel in Montevideo
-
was is blusky?
Inoffizielles Twitter das entwickelt wird
-
Und der Plastico Wob - RB
Freuen sich die Kinder und Vereine vor Ort das es Tickets für lau gibt
-
Bei dem Los kullern bei einigen gerade ein Ei aus der Hose
-
Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….
Dachte bei Pek verdient man sich erst einmal die Sporen dafür
-
Biste da Mod?
Klar nie gemerkt
-
habe 55“ und das wars
das mit primera macht die sache natürlich noch komplizierter … vllt gehe ich heute tatsächlich inna sportsbarp.s. apropo fernseher, junior hat gestern einen hisense 65 oled gekauft, für seine neue wohnung. die ersten zwei einkäufe: mikrowelle und 65 zöller
Fehlt nur noch der Wasserkocher für die Nudeln und Würstchen
-
-
Eine Option wenn KK nicht in Frage kommt ist eine Rund-um-die-Welt-Flugprämie. Da hast du 12 Monate Zeit die Tour abzufliegen.
-
Ich hätte da wohl jemanden der vielleicht Interesse am Gesamtpaket hätte. Was kostet es all Inklusive?
-
hast die Antwort gerade gegeben
gut genährt bedeutet, man muss es sich auch leisten können
Oder sich einfach industriell verarbeite Lebensmittel reinstopfen weil man es nicht leisten kann
-
Mein iPhone 11 pro gibt leider wegen eines Bugs langsam den Geist auf und ich bin zu faul das einmal komplett neu aufzusetzen/aufzuräumen. Auf die Innovationen achte ich schon lange nicht mehr. Für mich sind Apple-Produkte ein sehr zuverlässiges Werkzeug für den Alltag. Alle vier-fünf Jahre gibt es ein neues iPhone und das alte wird in der Familie weitergegeben, das Ökosystem stimmt halt. Überlege mir auch das erste mal eine Apple Watch zu kaufen nach dem man nun viele Funktionen endlich ohne Cloud nutzen kann.
Und der Wechsel auf Type-C ist nur passiert durch Druck der EU sonst hätte da Apple nichts geändert. Süß wie gestern USB 3 so hoch gejubelt wurde. Jeder der Thunderbolt oder einen aktuellen USB-Anschluss nutzt kann über 10 GBit/s nur müde lächeln.
-
Kann hier nochmal die 2 VIP Karten für die NXP Lounge beim HSV vermitteln.
Spiele
HSV v Magdeburg
HSV v Paderborn
je Karte 175€.Interesse mal hier rein
@schwarzer100 hatte sie letztes Mal benutzt und für gut befunden
@jpf wäre doch bestimmt was für dich gg. FCM