Ach deswegen hat sich Uschi die Haare rot lackiert letztens ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
-
-
Schreib mir ein weihnachtsgedicht über einen magischen Ort, der Tooor heißt und an man Karten für Fussballspiele tauschen kann und gemeinsam Bier trinkt
Hat direkt gereicht
Ich finde aber die Verbindung von sakralen Tönen und stadionbesuch, die die KI hier auftut, ziemlich gelungenHeiku kann ChatGPT auch schöne schreiben:
Bier fließt im Stadion,
Fussballspiel, Jubel und Ruhm,
Tooor, Glück im Blick. -
-
Das Themer Medienerlöse ist eine ganz andere Baustelle und da hat es die DFL einfach verkackt ... über Jahre. Auch wie das finanzielle Gefüge innerhalb der ersten drei Profiligen aufgestellt ist auch hanebüchen. Wenn man sich dazu im Vergleich anschaut wie das Geld in der Premier League verteilt wird ... Und dann haben wir noch den Sonderfall 50+1 - wichtig und richtig ! - Hab ich das nicht aus der Fachpresse richtig entnommen das der pro Investorendeal am Ende wegen Kind zu Stande gekommen ist? Er das Zünglein an der Waage war? Auch wie "mein" Verein das Pro dafür argumentiert hätte ich direkt
können. -
Da kommen nur Bayernfans rein
Oh Gott heute dann Zehnmal das Mia san Mia für meine Sünden beten

-
Und immer weiter....Mit aller Gewalt für den Klassenerhalt.

Wenn der Wille Eisern ist

-
Ich mag Feuerwerk. Problem 08/15 Discounter Ware taugt fast nix. Die gute Ware kostet dafür richtig Asche. Kenne jemanden der versenkt jedes Sylvester vierstellig in den Kram. Fazit bei uns gibt es ein paar Raketen und Bengalos. Den Rest dürfen die Nachbarn verballern und wir bekommen kostenloses Rahmenprogramm.
-
Ein Spieltag an dem man die Namen Hertha, Schalke und HSV in Liga 1 vermisst. Fast alles nur Spiele zum maximalen nebenbei schauen...
Es läuft Fussball oO?
-
In meiner Tapete grob überschlagen mit den ganzen U-Spielen >1000
-
Nichts dagegen einzuwenden, aber wir standen ja schon mal gegen den BVB 2016 im HF, Heimspiel und Dardai kommt mit einer Aufstellung zum Vergessen.
Die Dortmunder sagten damals nach Spiel so ungefähr: Wir hatten mit mehr Gegenwehr gerechnet
Ich war dabei und empfand die Aufstellung als Kapitulation auf dem Papier

-

Wenigstens gibt es den Fairnesspreis - 11 gg. 10 wäre sonst ja unfair

-
WAS haben wir dem Fußballgott getan?! Ich pinkel Tränen…
Wird schon. Wir alle wollen doch das Derby im Pokal

Du hattest doch leider Recht

-
Überraschenderweise
gibts mal wieder Verzögerungen. 
Ich persönlich glaube ja nicht, dass an diesem Bahnhof jemals ein Zug hält

Doch nach nirgendwo vielleicht

-
Sowas kann einem Torwart passieren liebe Paulianer

-
Damit hast du völlig Recht. Das sehe ich auch so, aber das war ja nicht die Frage.
Wie wir aus Düsseldorf wissen und anderen UEFA Veranstaltungen gibt es meistens einen Sicherheitspuffer ums Stadion. Daher würde ich sagen nicht machbar.
-
Er hat sich nach dem 1:0 absolut divenhaft verhalten, nicht ansatzweise mit sich reden lassen und zeigte immer wieder auf den Anstosspunkt. Der Kollege hatte bestimmt Über 0,5 Tore in den ersten 15 Minuten getippt…
Wenn man bei sämtlichen Strafstößen den Elfer wiederholen lässt, weil sich der Fuß auf der Linie bewegt, könnte man das 2:0 sicherlich auch pfeifen, jedoch gibt es wie immer keine klare Linie. AlsFußballliebhaber wäre es jedoch zu schade, wenn das Eigentor zurückgepfiffen worden wäre. Dafür war es einfach zu herrlich und das sage ich als HSVer
Und sollten wir damit das Tor des Jahres bekommen haben wird er noch oft genug daran erinnert werden das man das auch hätte pfeifen können/müssen

-
Ups. Jetzt kommt der Stress.
Die ersten Schals hat doch Raumplaner gedeichselt, oder?
Vielleicht kann mal jemand von den ganz alten Kämpen ein Foto posten? Ich bin jetzt verwirrt und nicht mehr ganz sicher, ob ich wirklich die erste Auflage hier rumliegen habe. Glaube aber schon.
Jedenfalls. Wenn dann gebe ich die nach Nase und für umme ab.

Tausche ein Vorrundenspiel der Albaner gg. Schal

-
Hat wer nen gutes Angebot für Heizpilze mit Gas ?